Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.977 Antworten in diesem Thema, welches 999.326 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 09:07) ist von kuestenkuddel.

  • In welchem? Deutsche Schützen oder Gun-Forum? Da artet es manchmal echt aus, einige sehen da schon Trolle bevor sich ein Neuer anmeldet...

    Nein ein anderes Forum.
    Namen möchte ich keine nennen.
    Mir wurde dort aber so grün vor Augen, dass mir u. A. Aufgrund des herrscherischen und beleidigenden Verhaltens des Chefs dort so die Lust verging etwas sachliches bei zu tragen dass ich dies nur noch hier tun werde!

  • Dann mache ich mal weiter mit der Vorstellung.

    Ich heiße Ralf und komme aus dem Raum Wasserburg am Inn.
    Bin ein 63er Jahrgang.
    Vor kurzem habe ich meine alten Schätze aus der Jugendzeit wieder entdeckt und überarbeitet.
    Dabei habe ich auch wieder den Spaß am Schießen entdeckt.

    Hallo Ralf
    Wilkommen an Board hier.
    Also wer schon mit sovielen Pusten hier aufläuft lernt hier viel neues kennen und lässt auch ganz schnell ganz viel Kohle beim örtlichen Bücher oder dem Onlinehämdler.
    Denn damit ist man schon mal ganz schnell ein leichtes Opfer noch viel mehr gezeigt zu bekommen.
    LG Ralf

  • Da "drüben" sollte ich auch ein Troll sein. Der Foren-Hulk wohnt nur ca 15 Minuten entfernt. Wäre gerne mal im Troll-Kostüm zu ihm gefahren .... naja ich spare es mir weil er sowieso hier mitliest - - - - - - > :lma:

    Willkommen an die "neuen"!

  • ADieser Foren-Hulk legt ein sehr asioziales Verhalten an Tag,

    höchstwahrscheinlich in der Birne stark unterbelichtet.

    Gruß
    Peter

    als unstudierter Arzt der freien Wolkenakamie lautet meine Diagnose schon nach einen PM Kontakt mit besagten I'm grünen Forum, operieren oder ignorieren.

    Gruß Toto

  • Schön, daß wir dies klären konnten.

    ...glaube ich.

    Nun warten wir auf die nächsten Neuankömmlinge.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Howdy, ich bin seit gestern hier registriert und bin seit Jahren großer Westernfan, ich bin sehr oft bei diversen Veranstaltungen gewesen bis zu meinem schweren Verkehrsunfall bei dem ich fast ums Leben gekommen bin, tja jetzt bin ich halt stolzer Besitzer von Edelmetall im Körper
    Das Westernschiessen hat mich schon immer fasziniert, auch hab ich mir eine co2 Winchester und einen Single Action Army Colt gegönnt, aber nun durch meinen Unfall kann ich nicht mehr rennen un mich nicht mehr so schnell bewegen.
    Aber ich lass mir meine liebe zum Wilden Westen nicht nehmen und genieße es zu leben !!!!
    Hier her bin ich gekommen durch den tollen YouTube Kanal von Sunset Sam, den ich von Anfang an verfolge.
    Er und sein Team leisten sehr schöne Arbeit.
    So ich will euch nicht weiter unnötig vollquatschen Cowboys, so long und best Regarts, euer Jim.

  • Hi!

    Normalerweise lese ich hier nur still mit aber mit Anmeldung kann man jetzt auch die Fotos der anderen User im Großformat sehen.

    Freie Waffen habe ich zur Zeit keine aber ich richte mir in meinem Keller gerade einen Schießstand ein um in Zukunft mit Co2 Waffen dort schießen zu können.