Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.977 Antworten in diesem Thema, welches 999.369 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 09:07) ist von kuestenkuddel.

  • opus ,das größte vl kaliber was ich bei ner muskete hatte war ein kaliber 18,7 mm minielangschoß von fast 30 gramm gewicht

    ob das zum bärentöten reicht?

    gruß edwin.

    INVICTUS

  • Ich bin es gewohnt Menschen die ich persönlich nicht sehr gut kenne mit Sie anzusprechen.

    Howdy Karl!

    Absolut okay. So gehört sich das ja eigentlich auch... eigentlich.

    Im Internet ist das alles aber etwas lockerer, vor allem unter uns Cowboys. Deshalb DUze ich dich jetzt und falls wir uns hier im Forum nochmal über den Weg laufen sollten, würde ich dich bitten mich auch zu DUzen. Apropos über den Weg laufen: Kennst du eigentlich schon unsere Westernecke? Vielleicht ist das ja was für dich

    CO2 Cowboy Action Shooting & Westernwaffen

  • Howdy!
    Was kann ich groß erzählen? Ich habe schonmal vor 12 Jahren ein Konto hier eröffnet, als ich damals mit meiner Beretta M92F ein paar Probleme hatte....die gibt es aber schon lange nicht mehr ;)
    Mittlerweile habe ich öfters ein Mexican Standoff mit Löffeln, Kreissägenblättern und leeren Co2-Kartuschen als Ziele, trainiere FastDraw und warte dank CoVid-19 seit gefühlten Ewigkeiten auf DHL mit der Winchester. Ich hoffe, euch geht's allen gut und wir sehen uns mal im Saloon...

    Fortes Fortuna Adiuvat

  • Servus,

    auch ich danke schon mal für euer Fachwissen :)
    Ich bin zuversichtlich, dass ihr mich gut beraten werdet. Bin nämlich auf der Suche nach (ich denke) einer Sniper Softair. Bin eher ein absoluter Neuling, daher hätte mich Interessiert was ihr mir denn empfehlen würdet.
    Möchte plinken aber habe auch vor mal das schießen auf 50+ Meter zu üben. Daher habe ich an eine Sniper gedacht. Und bin so natürlich auf die Novritsch SSG10 gestoßen. ^^
    Habe bis jetzt keine Frage gefunden die mir weiterhilft.

    Gruß

    Verdammniskeks

    (Sollte ich eine Thema zu meinem Anliegen erstellen?)

  • Herzlich willkommen hier.
    Dir wird hier bestimmt geholfen. Ich kann’s nicht ^^
    aber bei soviel Fachkompetenz, kann es nicht lange dauern.

    Gruß
    Thommy

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • Servus zusammen,
    Ich bin der Tom, 24 und seit ca einem halben Jahr Besitzer eines SAA Revolers.
    Bin viel in der Westernszene unterwegs und durch Zufall auf das Forum hier gestoßen als ich auf der Suche nach Griffschalen aus Holz wer.

    Lg Tom

  • Servus zusammen,
    Ich bin der Tom, 24 und seit ca einem halben Jahr Besitzer eines SAA Revolers.
    Bin viel in der Westernszene unterwegs und durch Zufall auf das Forum hier gestoßen als ich auf der Suche nach Griffschalen aus Holz wer.

    Lg Tom

    Dann bist Du hier schweinerichtig.

    C'mon, hava good Look, feel phat at Home and get Yerself sone new, friggin' Friends!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!