Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.977 Antworten in diesem Thema, welches 996.433 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 09:07) ist von kuestenkuddel.

  • hallo an alle

    Da ich seit einiger Zeit bei euch mit gelesen habe entschloss ich mich hier anzumelden.
    Danke soweit
    Ich bin 29 Jahre jung, aus Süddeutschland

    Durch ein Erbstück bin ich sehr früh mit dem LG Sport infiziert worden.


    Leider habe ich den Reiz am klasischen 10 Meter etwas verloren. Nicht ganz! Liegt vielleicht auch mit daran das ich als Landwirt die Möglichkeit habe in Hallen von Zuhause auf lange Distanzen mich zu probieren.

    Freue mich auf einen netten Austausch mit euch.

    Lg

  • Hallo Leute wollte mich mal vorstellen : Mein Name ist Robert, mein Alter beträgt 48 Jahre. Komme aus dem schönen Land Österreich genauer gesagt aus Wien 21 und interessiere mich schon seit langem für alle arten von Cowboy und Western waffen. Ich selbst bin stolzer besitzer diverser Co2 Western Waffen. Remington 1875 2x, CLA 2x, WLA 1x, Doppelläufige Shrottflinte mit CO2 Schotgun shells.
    Meine weiteren Hobbys sind Fussball, Fotografieren.

  • Howdy @Hayes Cooper ,

    herzlich willkommen hier im Forum.
    Österreichische Cowboys hatten wir schon öfter beim CO2CAS also nur zu. ;) Ausgestattet dafür bist du ja schon sehr gut.

    Doppelläufige Schrotflinte mit CO2 Shotgun Shells.

    Um welches gute Stück handelt es sich denn da bei? 8o


    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Howdy @Hayes Cooper ,

    herzlich willkommen hier im Forum.
    Österreichische Cowboys hatten wir schon öfter beim CO2CAS also nur zu. ;) Ausgestattet dafür bist du ja schon sehr gut.

    Um welches gute Stück handelt es sich denn da bei? 8o

    Grüße vom Major

    http://www.bunnyworkshop.com.hk/airsoft/Custom…d-PPS-870-Shell, Custom Full Steel Double Barrel Airsoft Shotgun (Real Wood/ PPS 870 Shell)

    Hatt mir ein Bekannter aus Amerika mitgenommen war dann nicht so teuer.

    Einmal editiert, zuletzt von Hayes Cooper (24. April 2020 um 02:42)

  • Hallo zusammen,

    auch ich möchte mich gerne vorstellen.
    Mein Name ist Phil, ich bin 27 Jahre alt und komme aus NRW.
    Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer WLA, dieses Forum sowie die Videos von Sunset Sam haben mir sehr bei der Entscheidung zur WLA geholfen. Was mich dann auch dazu bewegt hat mich hier im Forum anzumelden. Ich freue mich sehr darauf mir hier tipps holen zu können sowie auch selbst was zur Community beizutragen.

    Bleibt alle gesund und einen schönen Sonntag :)

  • Herzliches Servus aus Bayern,

    seit ein paar Stunden im Besitz meiner ersten Co2 Langwaffe.

    Nachdem ich bis 1985 alles erreicht hatte was man so in einem Schützenverein ereichen kann (Jungschützenkönig, Schützenkönig und Vereinsmeister, DSB in Gold und was man sonst so alles nicht braucht) habe ich eigentlich keine Intuition mehr gehabt auf Luftdruck.

    Ich habe mich im Dezember letzten Jahres für den Jagdschein angemeldet und bin daraufhin wöchentlich zum Schießstand (.22lfb 25m Distanz).

    Nachdem ja bekanntermaßen auch jegliches Vereinsleben eingefroren wurde, fehlte mir das Schießen sehr.

    Wie oben beschrieben habe ich keine Lust mehr auf Knicken oder Seitenspannen..

    Die Entscheidung für einen CO2 Repitierer kam spontan, Keller kleinen Schießstand gebaut ( ca. 8m )

    Heute die ersten 80 Schuss, was für ein Spaß!! Munition und 12g Kapseln sind in Hülle und Fülle ebenfalls heute mitgekommen.

    Beim Gewehr handelt es sich um das Norconia OB78D. Günstig und um zu sehen ob es mir Freude bereitet; und jaaaa .. CO2 ist ab jetzt mein neues Hobby.

    Gestattet mir BITTE eine Frage, dem Greenhorn, bei vernünftiger Pflege und allem Drum und Dran, hat jemand Erfahrungswerte nach wievielen Schußabgaben ( im Durchschnitt; drucklos, mit Restdruck) die Dichtungen den Geist aufgeben??

    Ich freue mich auf regen Gedankenaustausch mit Euch in diesem Forum!!

    Alles Gute

    Pit

    "ich habe noch niemals versagt, ich habe nur tausende Möglichkeiten gefunden wie es nicht funktioniert"