Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.977 Antworten in diesem Thema, welches 996.233 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 09:07) ist von kuestenkuddel.

  • YESS! SO macht man das!

    Man stellt sich vor, das ist das Mindeste, was man erwarten kann.

    Nicht, wie diese Budonkadonks, die urplötzlich aufkreuzen, und zwar mit tödlicher Präzision als Erstes dort, wo's ohnehin schon kracht und jeden, den's nicht interessiert, betexten, bis er dreimal kotzen muss. Und da muss dann nicht mal ICH mich fragen, wie ich potentielle Tr...

    Öhhm... Hallo und willkommen.

    Keine Sorge, das ist so was Ähnliches wie normal.

    Für mich, versteht sich.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Hallo liebe Schützen,
    auch ich bin schon eine Weile hier aktiv und sogar schon zum Plinker befördert worden.
    Gefällt mir gut hier und nun ist es auch Zeit für eine Vorstellung!
    Bin der Ingo, fast 44 Jahre alt, Busfahrer aus dem ländlichen Brandenburg!
    Als Kind habe ich immer das Luftgewehr vom Vater und vom Großvater bewundert, das waren Heiligtümer, leider beide verschollen!
    Ich habe nun selbst angefangen, Luftgewehre zu sammeln, und wenn es die Freizeit zulässt, natürlich auch damit zu schießen! Nebenbei sammel ich auch Schreckschusswaffen und Walther Messer.
    Beste Grüße an alle Schützen hier
    Ingo

  • Hallo ein Gruß an alle schützen hier. Ich bin schon eine Weile hier und möchte mich jetzt auch mahl vernümpftieg vorstellen.
    Ich bin der Wilfried 55 Jahre alt,bin Gärtner in Bliedersdorf bei Städte war 2 mahl Der heiratet .Die dritte Ehe steht an natürlich in Western steil.ich Schüsse seit mein siepzensten Lebens Jahr war auch ein par Jahre im Verein KK, Luftgewehr Pistole und Bogen .ich Angel gerne und mache mit meiner verlöten zkwerdäns..
    MFG. Wilfried

  • Da lebt er mit einem Schritt vor seiner Frau aber sicherer als du mit deinen 2 Schritten bis zur Hölle.
    :D:D:D

    Auch von mir ein Herzlich Willkommen an alle Neuzugänge.

    Gruß
    Jens

    Grüße Jens

    Treffen tun die anderen ;)

  • Hallo geschätzte Forumulaner

    ich möchte mich euch kurz vorstellen.

    Ich heiße Sven , bin schon einige Jahre über die 40 (werde aber wohl nicht mehr erwachsen ;) ) und wohne in Berlin.

    ich interessiere mich derzeit hauptsächlich für den Armbrustsport der mich schon als Kind faszinierte.

    Den technischen und sportlichen Aspekt finde ich aber bei allen Waffen interresant.

    Ich bin grad auf der suche nach einer Möglichkeit zum trainieren aber da werde ich vieleicht den Coronavierus vorbeiziehen lassen müssen.

    Das Forum habe ich bei meiner Recherche zum Thema Armbrustsport gefunden, es scheint so als wäre das hier in Deutschland noch eher ein seltener Sport.

    Ich freue mich sehr auf die Gespräche mit euch und wünsche euch einen tollen start in die Woche !

    Beste Grüße

    Stereo

  • es scheint so als wäre das hier in Deutschland noch eher ein seltener Sport.

    Naja, nicht wirklich selten, aber doch schon speziell. Hier gibt es viele Fans und auch viele Beiträge dazu, lese dich gut ein.
    Willkommen in diesem Forum also.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.