Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.976 Antworten in diesem Thema, welches 994.706 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 14:23) ist von DerDirch.

  • Hey zusammen

    Bin der Dario, 29 und komme aus der Schweiz

    Hab mit jetzt eine UMX Tornado gekauft.
    Ja so eine billige aber bis jetzt macht sie Spass und ich wusste ja am Anfang nicht ob das etwas für mich ist.
    Kann ja immernoch eine bessere kaufen.

    Grüsse

  • :) Tja, dann mach ich das auch mal:

    Moin, der Neue, Alte stellt sich vor:

    Ich bin 55 und habe vor 7 Jahren angefangen, bzw. wurde infiziert! Mehrere SSW gegen eine Diana 35(1968) getauscht.

    Dann wollte ich unbedingt eine Neue und so kam die Hämmerli Hunterforce 750 ins Haus. Die musste ich unbedingt zerlegen und bekam Sie nicht wieder zusammen. So wanderten die Einzelteile unter das Sofa.

    PENG....da hatte ich meinen Spitznamen weg: Dr. Sofa
    (@The Spy: ....da fing alles an mein Freund! :rolleyes: )

    Ich wollte lernen.....und so kamen, ein LG, nach dem anderen ins Haus. Alle wurden gewartet/zerlegt und wieder zusammengesetzt. Man lernt nie aus......

    Dann wurde mir die Ehre zuteil, dass ich zum Admin einer kleinen, aber feinen Gruppe bei FB ernannt wurde(Luftgewehr Diskussion). Da ging es mit dem lernen weiter....

    Diese Sucht hat mich in ihren Bann gerissen und ist ein wunderbares Hobby! :thumbsup:

    Gruß Dirk

    Toujours en vedette - Allzeit bereit

    3 Mal editiert, zuletzt von bierminus (23. September 2019 um 12:02)

  • Gut, dass Du das erwähnt hast...

    Irgendwie habe ich nicht den blassesten Schimmer, was ich vor Urzeiten mal unter das Sofa verfrachtet habe...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ein Hallo in die Runde:

    Ich möchte mich Euch kurz als neues Forenmitglied vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt und komme aus dem Süden von Rheinland-Pfalz.

    Vor etwa zwei Jahren hatte ich irgendwie Lust bekommen, auch außerhalb des Ostereierschießens und des Wurstmarktes mit einem Luftgewehr zu schießen. Also habe ich versucht, über Google und YouTube mich zu informieren, und bin letztendlich bei meinen Suchanfragen immer wieder hier gelandet. Und so ist nach vielem Lesen hier der Erstkauf eine HW40 für mich als Anfänger gewesen. Zwischenzeitlich hat noch eine HW30s dieses Jahr hier einen Platz gefunden dank vieler Infos im Forum, und je ein Colt SAA in 5,5 und 7,5 Zoll.

    Neben gelegentlichem Scheiben lochen und Metallentenjagd sind meine Hobbys: Musik machen, Brettspiele und Turniertanz.

    Ich habe mich hier angemeldet, weil es ein ganz tolles Forum ist, aus dem ich schon viele Informationen für mich heraus lesen konnte, und besonders gefällt mir der nette Umgangston hier im Forum. Bei der Gelegenheit danke an alle hier, die das Forum gestalten und mit Beiträgen füllen.

    Viele Grüße aus der Pfalz!

  • ......und besonders gefällt mir der nette Umgangston hier im Forum.
    Viele Grüße aus der Pfalz!

    Jetzt, nach der Anmeldung, hast Du auch Zugriff auf die Seiten, wo wir uns
    Fontanellen massieren.

    Na, dann sei mal herzlich willkommen. Ab jetzt wird sich Deine Sammlung füllen.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.