Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.977 Antworten in diesem Thema, welches 995.871 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 09:07) ist von kuestenkuddel.

  • Howdy und willkommen.

    Softair... Damit kann ich auch dienen. Uns schwebte allerdings eher so lustiges, schwachsinniges A-Team-mäßiges Rumgeballer vor, wie in den guten, alten '80er-Jahre-Ballerfilmen. Stattdessen war' s dann meistens so'ne Paramilitary Fashion Week, wer ist der größte Fobbit/Geardo/Ultra-Mega-Ninja-Turtle... Dabei kann man aus dem Zeugs so viel mehr machen: SciFi-Szenarien, Dark Future, richtig geniale Sachen eben!

    Die Leute haben einfach keine Phantasie mehr. Ausser mir, Baby. Ich hab genug für alle.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Howdy und willkommen.

    Softair... Damit kann ich auch dienen. Uns schwebte allerdings eher so lustiges, schwachsinniges A-Team-mäßiges Rumgeballer vor, wie in den guten, alten '80er-Jahre-Ballerfilmen. Stattdessen war' s dann meistens so'ne Paramilitary Fashion Week, wer ist der größte Fobbit/Geardo/Ultra-Mega-Ninja-Turtle... Dabei kann man aus dem Zeugs so viel mehr machen: SciFi-Szenarien, Dark Future, richtig geniale Sachen eben!

    Die Leute haben einfach keine Phantasie mehr. Ausser mir, Baby. Ich hab genug für alle.

    Ich hau mich wech!!! :D:D:D

    Gruß Dirk

    Toujours en vedette - Allzeit bereit

  • ??

    Was denn? Stimmt doch! Es gibt so ausgefallene Styleeisen...

    Und was ist? Jeder Schmock rennt mit einem der 1008 berglangweiligen M4-Verschnitten rum oder der sechshundertdreiundzwanzigsten G36-Variante und was nicht alle... Und er sieht aus wie eine ungesunde Mischung aus hyperventilierendem Ochsenfrosch und Tarnkappen-Michelin-Männchen.

    Leute, euch fehlt einfach ein gesunder, eigener Style. Nicht cool.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Howdy Partner @Spencer Bud! Schön mal wieder einen Gleichgesinnten hier anzutreffen.

    @fAlbert hat dich schon gut eingewiesen, mehr gibts erstmal gar nicht zu sagen. Schau dich einfach mal um.

    @Major Michaels hat damals ein kleinen Zusammenschnitt von unserem ersten Westerschießen gemacht. Da bekommst du einen kleinen Einblick in den Ablauf etc.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe man liest sich mal in den Unterforen

    :cowboy:

  • Na gut. Vielleicht ist es etwas lustig. Wenn man's in den Witzethread packt, würde dies seine Qualität in ungeahnte Höhen steigen lassen.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • ??

    Was denn? Stimmt doch! Es gibt so ausgefallene Styleeisen...


    Leute, euch fehlt einfach ein gesunder, eigener Style. Nicht cool.


    Schöne Pistole - unpassendes Zielgerät - und die falschen Patronen

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Das ist überhaupt erst mal ein Style.

    Ich bin nun mal Requisiteur und ein wenig Unrealismus macht wirklich gute Stories erst aus.

    Wer meinen Bullshit liest, weiß, dass ich mir mit der Beschreibung realer Banalitäten viel Mühe gebe, damit das Unerwartete und Groteske mehr an Wirkung gewinnt.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Die originalen . 44AMP sind nicht viel kleiner - nur habe ich davon damals keine gehabt.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Danke @Sunset Sam,

    Die hatte ich schon eifrig gesehen. Schöne Sache die da auf die Beine gestellt wurde.

  • Die originalen . 44AMP sind nicht viel kleiner - nur habe ich davon damals keine gehabt.


    Wenn Du das nächste Mal ein Problemchen dieser Art hast, klopf bei mir an. Sehr wahrscheinlich kann ich helfen.

    Mitr

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Hallo,

    Mein Name ist Chris ich bin 33 Jahre jung und ich komme aus dem schönen Oberfranken / Landkreis Coburg.

    Ich lese schon seit langem hier mit und heute habe ich mich spontan angemeldet.

    Ich bedanke mich für die Hilfe ( zwecks zerlegen und aufarbeiten ) und die Anregungen die mir bisher dieses
    Forum zugute kommen ließ.

    Angefangen hat es bei mir wie sicherlich bei vielen durch meinen ersten Knall- plättchen- Revolver den ich als Kind zum Fasching stolz trug.

    Jahre später konnte ich stolz eine HW 25 mein eigen nennen mit dem ich zeitweise eine Dose Diabolos pro Tag vernichtete

    Später kamen noch einige mehr hinzu..

    Inzwischen nenne ich ca 25 Luftbeschleuniger mein eigen..

    Außer Field target ( privat für mich ) und Zielschießen jeglicher Art, verbringe ich meine Freizeit gerne in der Natur beim Angeln oder wandern.

    Eigentlich brauche ich garnichts mehr ... außer Diabolos von Zeit zu Zeit

    Aber weil ich irgendwann sowieso wieder über ein Bemitleidenswertes Stück Luftdruck - Geschichte bei den örtlichen Büchsenmachern stolbern werde ... Ist die Sache doch klar .. die haben auch ein bisschen Zuneigung verdient