Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.976 Antworten in diesem Thema, welches 995.224 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 14:23) ist von DerDirch.

  • Moin moin aus Norderstedt bei Hamburg.

    Ich bin 38 Jahre alt und verfolge dieses Forum nun auch schon seid Monaten, auf der Suche nach Kaufempfehlungen zu einem LG.
    Zum Glück habe ich mich durch die Beiträge hier leiten lassen und mir ein FWB 300 S ersteigert. Ich bin sehr zufrieden und nun wartet hier ein Dichtungsset mit Federn auf den Einbau.

    Viele Grüße Onkel Otto

  • Moin moin aus Norderstedt bei Hamburg.

    Ich bin 38 Jahre alt und verfolge dieses Forum nun auch schon seid Monaten, auf der Suche nach Kaufempfehlungen zu einem LG.
    Zum Glück habe ich mich durch die Beiträge hier leiten lassen und mir ein FWB 300 S ersteigert. Ich bin sehr zufrieden und nun wartet hier ein Dichtungsset mit Federn auf den Einbau.

    Viele Grüße Onkel Otto

    Willkommen und viel Spaß hier. :D

  • Mahlzeit aus Duisburg,

    bin 33, ehem. SaZ 12 und z. Z. bis auf eine Sig Sauer P226, 6mm BB mit Feder Druck noch unbewaffnet.

    Am Samstag habe ich beim Fachhändler mein Diana Oktoberfestgewehr vorbestellt und freue mich wie ein kleines Kind auf das Ding :D

    Gruß Fenrir

  • Erst mal Hallo in die Runde und Gratulation für das umfangreiche und informative Forum!

    Ich heisse Michael, komme aus dem Raum Stuttgart und möchte wieder mehr in meinem alten Hobby Luftdruck und "neu" CO2 aktiv werden.
    Alt bedeutet: Meine ersten LGs waren die Diana 25D und 26. 8| Damals noch aus Rastatt. :thumbsup:

    Schade, dass es in meiner Region keine FT-Szene gibt. Oder habe ich etwas überlesen?
    Aktuell nutze ich Flur, Keller und gelegentlich einen Schützenverein zum schießen.
    Evtl. gibt es in der Region noch andere Möglichkeiten?

    Sehr viel schreiben werde ich vermutlich nicht, aber Fragen habe ich noch einige. ;)

    Gruß
    Michael

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Wenn Dir Wiesloch nicht zu weit ist:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • Servus Erik,

    die Seite der sg-wiesloch ist leider nicht öffentlich. :(
    Aber den Strang habe ich hier entdeckt.
    Das muss ich mir mal anschauen.

    Ich danke dir!

    Gruß
    Michael

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Michael,

    am 1. Aprilwochenende ist in Wiesloch immer eine Veranstaltung der GRA, bei dem man mit vielen Waffen die von Herstellern zu Verfügung gestellt werden, oder von Schützen mitgebracht werden schießen kann. Ich komm dann immer von der anderen Seite unserer Bananrepublik (Oberpfalz) dazu und bring auch was mit... letztes Jahr eine Perkussionssharps... die findest Du in dem Video 3x in Zeitlupe und 1x Echtzeit...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die sind auch auf Fratzenbuch zu finden

    https://de-de.facebook.com/sgwiesloch/

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von erik_fridjoffson (30. November 2018 um 00:56)

  • Hi Erik,

    das wäre dann mal ein wirklich spannender Termin!
    Da wäre ich sehr gerne dabei.

    Aber dein Video zeigt nur eine 18 Sekunden Sequenz, das Du vorhin bereits verlinkt hast, aber sicher nicht das richtige war.
    Schau mal nach, ob dein Link noch aktuell ist!

    Gruß
    Michael

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.