Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.977 Antworten in diesem Thema, welches 998.751 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 09:07) ist von kuestenkuddel.

  • Hallo und Moin,

    Mein Avatar zeigt auch meine Vorliebe speziel für Ruger, in meinem Fall eine RPR in .308 und
    die SR1911 in .45


    Dann bin ich nicht der einzige Rugerfan hier!

    Mitr (der sich dieses Jahr noch eine SR 1911 Target zulegebn wird)

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Ja. Landete vor ein paar Jahren hier als ich Probleme mit einer S&W 79 G hatte.

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Hallo Forum,
    Bin ein neuer aus Bremen.
    Mein Name ist Eric, komme aus Bremen und interessiere mich für Field Target.
    Habe schon gesehen, das es hier im Forum jede menge Gleichgesinnte gibt.
    Wie ihr sicher auch schon bemerkt habt, gibt es bisher wenig Trainingsmöglichkeiten in dieser Region.
    Ich bin dabei das Thema Field Target in verschiedenen Vereinen und Skeetständen in und um Bremen bekannt zu machen.
    Habe bereits auf 4 ständen erreichen können, das sich der jeweilige Vorstand mit dem Thema auseinander setzt.
    LG
    Eric

    Gestern war heute noch morgen :D

  • Hallo Eric dann mal wilkommen im Club.
    Nein FT ist uns hier völlig fremd im Forum :D
    Oder meinst mein Avatar könnte was mit dem Sport zu tun hat? :whistling:
    Naja egal, aber egal erstmal wilkommen im Forum lies dich schlau und bei Fragen einfach raus damit.

  • Nosferatu schrieb....

    Aber das nächste was mir da einfallen würde wäre Hollern-Twielenfleth.
    Wäre dann Wallhöfen.

    Bin ich schon zum Moorhuhnschiessen angemeldet :rolleyes:

    Gestern war heute noch morgen :D

  • So.....ein paar kurze Tage bin ich ja hier schon und musste mich erst mal zurechtfinden.
    Nun habe also auch ich die "NEUVORSTELLUNGS-RUNDE" entdeckt und gebe mal mein Bestes.
    Erst mal ein HALLOOOOO in die Runde
    Ich bin der Thorsten....kurz "Totti" aus Berlin, ich habe Spaß an allem was sich schnell von mir wegbewegt (inkl. der Exfrau ;) ).
    Ich bin ehemaliger Berufsfeuerwehrmann und bin nun aus gesundheitlichen Gründen frühpensioniert, das heißt vieeeeel Tagesfreizeit. Ich habe Frau und Kind, angel gern und bewege mich sehr gern Outdoor.
    Mein Hobbykeller ist voller Dinge die ich gern mache. Blasrohr, Zwillen, Messer, Angeln.
    Als Kind habe ich viel mit dem Luftdruck-Knicker geschossen.....das hat nun gefühlt ewig geruht.
    Ein Kumpel hat mich wieder neu drauf gebracht....nun brennt ein Feuer in mir das gelöscht (angefeuert?) werden möchte. Da ich gern Outdoor bin und LG und Outdoor sich legal nicht vertragen.....habe ich im Netz recherchiert und bin auf Field Target und HFT gestoßen...das wäre BEIDES...Outdoor und Legal.
    Ich nehme das Leben etwas lockerer und mein Lebensmotto ist "ICK FREU MA"!!! Liegt sicher daran das ick ma laufend freue :D
    Viele Möglichkeiten gibt es ja nicht in und um Berlin,.....aber es gibt sie. Mal sehen ob da was passendes für mich bei ist.
    Da ich nicht so irre gern verbissene Wettkämpfe bestreite suche ich eher einen lockeren, lustigen und vor allem entspannten Ort zum Trainieren und Austauschen. Natürlich steht auch für mich "Verbesserung" und "Vergleich" im Raum...aber vor allem auch Spaß und Lachen.
    Hier konnte ich schon einige sehr hilfsbereite und nette Leute lesen.....aber "machen" is immer besser als "lesen".
    Vielleicht gibt es ja mehr Berliner und Umland-Berliner mit gleicher Einstellung?!
    Würde mich freuen Euch kennenzulernen.
    Bei allen die von weiter her sind, freue ich mich auf einen Austausch hier......

    Am 29.09.18 ist in Wernsdorf Tag der offenen Tür.....um 10.00h öffnen sich da für alle Interessierten Tür und Tor.
    Da wollte ich gern mal den ersten "Auge zu Auge-Kontakt" herstellen wenn sich vorher nichts anderes ergibt.
    Vielleicht sehe ich ja dort einige die hier auch so fleißig tippeln oder wie ich auf der Suche sind.

    Bis dahin freue ich mich über alles was meinen Durst nach Wissen und Infos stillt.

    Liebe Grüße
    Totti