Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.976 Antworten in diesem Thema, welches 994.636 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 14:23) ist von DerDirch.

  • Herzlich Willkommen im CO2air-Forum!

    In diesem Thema können sich neu registrierte Mitglieder der versammelten Gemeinde vorstellen -- wenn sie möchten.

    Wer seid Ihr, wofür interessiert Ihr Euch, mit welcher Art Waffen beschäftigt Ihr Euch oder schießt sie? Habt Ihr eher viel oder eher wenig Erfahrung? Wie habt Ihr uns gefunden?

    Hier ist auch der Platz für die Alteingesessenen, um, wenn willens, wohlwollend mit warmen Willkommensworten zu werfen.

    Nicht hingegen ist dieses Thema der richtige Ort, um die ersten Sachfragen zu stellen -- das soll bitte weiterhin in den einzelnen Sachforen passieren.

    Viel Spaß auf CO2air.de!

    Gruß,
    Marcus

    Wer macht den Anfang?

  • Tja, dann will ich mich hiermit mal vorstellen. Viel gibts eigentlich nicht zu sagen, ausser das ich mich natürlich für SSW und Militaria interessiere.
    Bin schon seit längerem stiller leser auf dem Board, da ich leider nicht so viel Zeit habe die ganzen Posts zu bewältigen und immer etwas dazu zu schreiben. Ich halte mich also weiterhin ein wenig im Hintergrund, werde aber hier und da versuchen, etwas mehr zu den Themen beizutragen ;)

  • Dann fang ich direkt mal an.
    Bin zwar schon ne Weile angemeldet, werde aber jetzt erst aktiv ;)
    Ich bin 22 Jahre alt und habe meinen Hauptwohnsitz in DE.
    Beruflich und Privat bin ich jedoch auch öfter in AT unterwegs
    Nicht wundern, wegen der Angabe im Profil als Herkunft Österreich, ich bin sehr oft dort und fühle mich dort mehr beheimatet als in DE. Das nur als Hinweis.

    (Alle Bilder von mir mit Laser wurden in AT gemacht, wo die Laser und Lampen auch aufbewahrt werden ;-))

    Ich habe seit vorgestern endlich mein Cx4 Storm XT bekommen und bin ziemlicher Anfänger. Ich gucke mich jetzt nach einem Verein in meiner Nähe um und werde mir dann wahrscheinlich auch nen Match Luftgewehr kaufen. Aber das ist erstmal 2.rangig.

    Gefunden habe ich euch über Google.

    2 Mal editiert, zuletzt von co2-master (2. November 2007 um 20:08)

  • Hallo Leute wollte mich mal vorstellen : Komme aus dem schönen Land Österreich genauer gesagt aus Kärnten und interessiere mich schon seit langem für alle arten von waffen. Ich selbst bin stolzer besitzer diverser softguns einer walther cp 99 und einer diana 48 black range mit scope und zweibein ;D Klingt ein wenig nach einem verückten........ aber he was solls. also tach

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • und wieder ein neuer.
    hallo zusammen- ich bin bogenschießer und suche kaufempfehlungen für compound (bezahlbare ware für ambitionierten vereinsschützen ohne olympia-pläne).
    ich denke mal, es wird sich was ergeben.

    alsdann alles ins gold

  • Hallo und Willkommen in der Familie.
    Für deine Frage musst du erst mal warten bis einer kommt der sich mit dem auskennt, ich will nichts falschen sagen;D .
    Ansonsten viel Spaß

    Gruß JoSchuss __:winke:

  • ups hab ganz vergessen mich vorzustellen... :rotwerd:
    also ich bin des Max... aktuell noch 19 jahre jung und komme aus Hannover,
    ehemals aus Helmstedt....
    Ich mache alles wozu ich lust habe.. !! :D
    und ich befinde mich inner ausbildung zum Heilerziehungspfleger!!

  • Willkommen hier im Forum,

    deine Frage ist am besten in der Abteilung Bögen & Armbrüste aufgehoben.
    Da können dir die Fachmänner bestimmt ein paar gute Tips geben.

    MFG Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Zitat

    Original von uhrologe
    und wieder ein neuer.
    hallo zusammen- ich bin bogenschießer und suche kaufempfehlungen für compound (bezahlbare ware für ambitionierten vereinsschützen ohne olympia-pläne).
    ich denke mal, es wird sich was ergeben.

    alsdann alles ins gold

    Habe Deine und die andere "Neuvorstellung" hier eingegliedert.
    Deine Bogen-Frage bitte präzisieren und im Bogen-Unterforum (noch einmal) posten. Danke!

    Gruß,
    5-atü

    Fördermitglied des VDB.

  • Erstmal ein ganz herzliches Hallo an alle CO2-Member! (:)
    Ich heiße Christian und bin seit dem 1.11.07 hier angemeldet und 18 Jahre alt! Meine Hobbys sind neben dem Schießsport noch das Jägerdasein, da ich auch bald zum Hobbyjäger werden will. Ansonsten interessieren mich noch Scharfschützen, habe auch etliche Bücher dazu gelesen und war mal auf nem Tag der offenen Tür bei der Bundeswehr bei nem Scharfschützenausbilder und hab mich mal schlau gemacht :)) ansonsten spiel ich aktiv Handball und Basketball und schraub gerne am PC rum ;)

  • Nehmt es mir nicht übel, aber dieser Thread wirkt auf mich wie die Vostellung in einer Selbsthilfegruppe... :laugh: :laugh: :laugh:


    Aber an alle Neuen: Willkommen!!! :new11:

  • nabend zusammen

    dieser Thread ist eher dazu da, sich vorzustellen... weniger, dass jeder Neuzugang von jedem user begrüsst wird. Vielleicht sollte so ein Zusatz noch ins Anfangsposting.

    Nicht, dass sich die Einzeiler hier anhäufen... :confused2:

  • Zitat

    Original von motherbuana
    Nehmt es mir nicht übel, aber dieser Thread wirkt auf mich wie die Vostellung in einer Selbsthilfegruppe... :laugh: :laugh: :laugh:


    Aber an alle Neuen: Willkommen!!! :new11:


    Wir nehmen´s dir nicht übel, motherbuana, aber dein Nickname allein wirkt auch schon auf alle wie die Vo(r)stellung in einer Selbsthilfegruppe :laugh: :laugh: :laugh:

    Aber schön, dass du zu diesem Thema auch etwas beitragen konntest!
    :new11: :):n1::n1:

    Aber an alle Neuen: Willkommen!!! :new11:[/quote

    2 Mal editiert, zuletzt von FFox (6. November 2007 um 19:03)

  • Zitat

    Original von FFox


    Wir nehmen´s dir nicht übel, motherbuana, aber dein Nickname allein wirkt auch schon auf alle wie die Vo(r)stellung in einer Selbsthilfegruppe :laugh: :laugh: :laugh:

    Aber schön, dass du zu diesem Thema auch etwas beitragen konntest!
    :new11: :):n1::n1:

    Aber an alle Neuen: Willkommen!!! :new11:[/quote

    Glaub mir, mir kann man nicht mehr helfen... und erst recht nicht ich mir selbst... :laugh:

    Psycho-dad...

  • nochmals Willkommen im Forum

    es war ja schon lange nötig die Vorstellungen zusammenzufassen.
    Fehlen nur noch die Geburtstagsgrüße.

    Gruß JoSchuss __:winke:

  • jo dann will ich auch mal ^^ wie mein nick schon sagt bin ich in der hinsicht co² ein neuling ... habe mir jetzt eine beretta gekauft und um problemen vorzubeugen will ich mich im forum über besonderheiten usw der waffe informieren ...hobbies, jo ich hab schon ne alte diana mit der ich öfters mal in unserer garage just for fun auf scheiben schieße...ansonsten bin ich leidenschaftlicher schrauber ( motorräder etc ). Auf das forum bin ich durch eine egun auktion gestosen.
    Schon viele freundliche user kennengelernt die mir mit rat und tat zu seite standen und hoffe das das so bleibt :crazy2: ;)

    also man sieht sich MFG co² neuling

    Bin neu NICHT schümpfen .....