Hilfe beim Zusammenbau vom Umarex Derringer

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.933 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Oktober 2007 um 10:42) ist von The Jackal.

  • Ich brauch mal eure Hilfe.
    Hab hier ein Umarex Derringer in Einzelteilen und bekomm ihn nicht mehr zusammen.
    Also z.B. der Zahnkranz für den Schlagbolzen wie rum muss der rein, das der Schlagbolzen wieder automatisch von oben nach unten wechselt?
    Und wie rum kommt das Metallblättchen, Einkerbung nach oben oder nach unten bzw. lange Seite oben oder unten?

    Oder hat jemand ne Explosionszeichnung?

    Bilder hab ich grad keine mach aber noch wenn benötigt wird.

    Hoffe da kann mir jemand helfen?

    Gruß The Jackal

    It's only after we've lost everything that we're free to do anything

  • LOL! Die alte 6mm Gurke? Hatte ich mal (für 20 statt 40 DM macht man nix verkehrt, dachte ich...). Nach 3 Jahren Gelegenheitseinsatz wollt ich den auch zerlegen und komplett reinigen. Zerlegen ging, reinigen auch - und dann wars vorbei... Endstation Abfalleimer... :laugh:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Dachte auch es wäre einfach bei den paar Teilen die der Derringer hat, hab ja schon ein paar andere Waffen komplett zerlegt und wieder zusammen bekommen.

    Kann denn keiner helfen oder hat niemand den Umarex Derringer?

    It's only after we've lost everything that we're free to do anything

  • The Jackal

    Hallo.

    Wenn Dir der spezielle Derringer wichtig ist und Du ihn nicht mehr zusammenbekommst würde ich mal bei Umarex nachfragen, wie teuer es wäre, wenn die ihn Dir zusammenbauen. Oder frag dort nach, ob die einen Beschrieb mit Explosionszeichnung haben.

    Gruß.

    sundog

    Einmal editiert, zuletzt von sundog (4. Oktober 2007 um 10:37)

  • Alles klar hab ihn zusammen bekommen.
    Im Nachhinein wars doch sehr leicht.

    It's only after we've lost everything that we're free to do anything