Airsoft Kalaschnikov von Inokatsu

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.612 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. August 2007 um 22:00) ist von hessel007.

  • Hallo,

    Bilder von Ganzstahl Kalaschnikov Airsoftmodelle von "Inokatsu"

    Bilder von AKM oder AKMS


    AK 74 oder AKS 74


    AKS 74U


    MFG Anton.

    2 Mal editiert, zuletzt von AntonK (30. August 2007 um 19:04)

  • Schön... sinnfrei Bilder geposted... und? Was willst du uns sagen?

    Sind die besten AKs auf dem Markt, hilft uns armen Deutschen aber nicht. Denn leider hat sich trotz diverser Bemühungen meinerseits noch kein Importeur überreden lassen die Inokatsu AKs zu importieren. Preisfrage, denn die kosten sogar noch ein ganzes Eck mehr als die VFC. Ich hätte ja am liebsten ne X47.

    Für alle die noch mehr interessiert:

    http://www.inokatsu.com/


    Damit wäre alles gesagt, warum also alle Bilder hier reinziehen? Grad ein Wunder das nicht noch die Nackedei-Bildchen mit denen Inokatsu seit neuestem wirbt gepostet hast.

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen (30. August 2007 um 19:05)

  • Nachsicht ist eine Tugend! ;) Schön sind sie ja, die Dinger, ich kannte die Fa. zum Beispiel bislang gar nicht. Ob die Dinger deutlich besser sind als etwa die CA SLR105A1 Steel ???

    Gruß

    Mike (mag die Bilder, auch wenn sie etwas übermächtig sind) :lol:

  • Zitat

    Original von Xiphogonium
    Ob die Dinger deutlich besser sind als etwa die CA SLR105A1 Steel ???

    Ums kurz und prägnant zu machen: JA, DEUTLICH !

    Es gibt kein Hersteller der näher am Original ist als Inokatsu, CA ist ein schlechter Witz, vor allem das Holz. Nur leider kosten die Inokatsu halt mal flockige 800 US$ aufwärts.

  • Na prost Mahlzeit ...... :new16:

    Ich finde die CA als Sammlermodelle gar nicht so schlecht, aber wie ich eben in einem anderen Post (Bilder eurer Airsofts) schon mal gepostet habe sind die Fertigungstoleranzen bei den SLR105A1 Steel schon erheblich, gerade am Holzschaft. Der ist zumeist nicht exakt gerade angesetzt oder deutlich unterschiedlich gefräst. Auch der aus Stahlblech geprägte Gehäusedeckel ist manchmal "krumm" geprägt, so daß die mittigen Erhöhungen nicht fluchtend liegen.

    Das bei einem meiner Modelle der MFD schief angesetzt war habe ich ja schon an anderer Stelle mal berichtet ......

  • Hmm.... richtig lecker sieht das Dingens aus.

    Naja, aber über 1000 Euro für ne noch so gut replizierte AK auszugeben... naja das machen nicht viele. Und genau das ist der Grund, warum die nicht importiert werden. Es gibt hier einfach keinen Markt dafür. Wundert mich sowieso, dass die Systema M16/M4s importiert werden :confused2:

    Einzige Möglichkeit wäre bei nem Händler freundlich anzufragen, ob die nen individuellen Import durchführen würden. Die Chancen für sowas stehen aber, denk ich, nicht sonderlich gut.


    Die schmücken ihre Webseite aber gerne mit nackten, oder ähnlich angezogenen :), asiatischen Mädchen :D

    Die Editier-Funktion ist mein Freund. Ich benutze sie sehr gerne!
    Diese Signatur wurde x mal editiert, zum letzten Mal von Polonier: Heute XX:XX

  • Da würde ich doch eher auf eine AK oder auch M4 warten von Tanio Koba. Kostenpunkt wird wohl auch so um die 800-900 € sein, aber das ist ne GBB :nuts: Was geileres gibt es nicht :)

    Die Inokatsu sind zwar geil, aber meiner Meinung nach überteuert, für eine AEG würde ich nie so viel Geld ausgeben. Für eine GBB schon eher, denn da hat man wenigstens Blowback und es insgesamt realistischer.

    MfG

  • Die kleine da auf dem Foto würde ich lieber nehmen als 'ne
    Kalaschnikow!
    Sie wirkt so friedlich! :n1: