Lieferzeiten Sportwaffen-Schneider.de

Es gibt 922 Antworten in diesem Thema, welches 187.269 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2008 um 01:28) ist von Musashi.

  • Wie lange braucht die Ware (normaler Weise) bis zu Euch nach Hause? 0

    1. länger als eine Woche (0) 0%
    2. 3-4 Werktage (0) 0%
    3. 5-6 Werktage (0) 0%
    4. 1-2 Werktage (0) 0%

    Hat jemand erfahrungen mit den Lieferzeiten von Sportwaffen-Schneider.de? Wenn ich heut noch 500 Schuss bestelle (als Neukunde) sind die bis zum nächsten Samstag da ?

  • Auf jedenfall wenn du sofort zahlst.

    Wenn du pern NN machst dauert es nur 1-2 tage

    :ptb: RÖHM RG56 - Röhm RG3 - Röhm RG300 velourvernickelt - Record Cop Stainless - SM Cop Nickel:ptb:

    Co2: Walther PPK/S

    Luftgewehr: Diana 23

  • Super Vielen Dank für die schnelle Antworten. Werd dann gleich mal eine "Großbestellung" tätigen.

  • Nabent !

    Bis jetzt noch nie Probleme mit Lieferschwierigkeiten gehabt.
    Kannste ruhig kaufen, dort.

    Auf alle Versandarten ist verlass, sei es: Nachnahme, Vorkasse etc.

    Naja ausser die lieben Freunde von der Post versauen das ganze...


    MFG Philipp

  • Hallo

    Meine Schneiderbestellungen haben meist 2 Tage gedauert, also recht fix.
    Ich würde oder werde auch in Zukunft bei Schneider bestellen.

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR

  • Zitat

    Original von theunknown
    Hat jemand erfahrungen mit den Lieferzeiten von Sportwaffen-Schneider.de? Wenn ich heut noch 500 Schuss bestelle (als Neukunde) sind die bis zum nächsten Samstag da ?

    Auf jeden Fall! Du musst nur darauf achten, dass Du schnell überweist oder per Nachnahme bestellst. Desweiteren musst Du gleich Deinen Altersnachweis hinschicken. Das ist besonders wichtig. Vorher wird Deine Ware nicht verschickt!

    altersnachweis@sportwaffen-schneider.de


    Gruß Matthias

  • Zitat

    Original von 850Sniper
    seit wann braucht man für luftgewehr-Munition, nen altersausweis? :lol:

    Da er im Gas&Schreckschuss-Forum gepostet hat, gehe ich nicht davon aus dass es sich um Diabolos handelt. ;)

    Gruß Matthias

  • Ne, handelt sich natürlich um Schreckschussmunition. Sollte aber eigentlich klar sein ...

  • Also bei Sportwaffen-Schneider gehts bei Verfügbarkeit der Ware relativ flott...ich kaufe lieber bei Ostheimer, da die bisher immer am schnellsten meine Wünsche erfüllt haben :lol:

    Leider haben die im Vergleich zu Schneider eine realtiv kleine Angebotspalette - gerade Kleinteile und Ersatzteile sind in diesem Umfang nur bei Schneider erhältlich.

    Preislich liegen aber beide Versandhäuser auf ähnlichem Niveau :new11:

    Bei Kotte & Zeller habe ich auch schon mal bestellt...der Revolver war nach 3 Arbeitstagen da - leider mit Oberflächenfehlern :(

    Als ich dies reklamierte und den Revolver zurücksandte - wollte mir der Mitarbeiter per Email erklären, dass dies meine Nutzungsspuren wären (ich hatte 5 Minuten nach dem Paketöffnen per Email reklamiert :evil:)

    Auch nachdem der Revolver dort geprüft wurde (angeblich BüMa), wurde mir Email dessen Ergebnis mitgeteilt - aus der Trommel wurden 6 Schüsse abgegeben ???).

    Ich klärte die netten Mitarbeiter über den Beschußvorgang beim Amt auf (Abschuss aus jedem Magazin der Trommel) - und ich erhielt einen Ersatz (:)

    Also wenn ich nicht gerade bei Egun ein Schnäppchen mache, kaufe ich am liebsten bei Ostheimer - die sind zuverlässig und schnell. Sie sind die einzigen Versender, die einen Status per Email mitteilen:

    Auftrag eingegangen, bearbeitet - bis versendet...Klasse :nuts:

    Sportwaffen Schneider hat die größere Auswahl und ist "realtiv" schnell.

    Gruß
    Matthias.

    ;-)"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."

    Einmal editiert, zuletzt von moki (5. August 2007 um 14:11)

  • Zitat

    Original von moki
    Also wenn ich nicht gerade bei Egun ein Schnäppchen mache, kaufe ich am liebsten bei Ostheimer - die sind zuverlässig und schnell. Sie sind die einzigen Versender, die einen Status per Email mitteilen:

    Auftrag eingegangen, bearbeitet - bis versendet...Klasse :nuts:


    Das macht Schneider aber auch.
    Der Vorteil von Ostheimer ist die Kreditkartenzahlung. Kein Herumärgern mit Nachnahmesendungen (man muss das Geld passend haben; wenn man mal nicht da ist, liegt die beknackte orangefarbene Karte im Briefkasten), kein Warten auf Geldeingang bei Vorkasse. Der Vorteil von Schneider ist die Auswahl, der große Nachteil die fehlende Verfügbarkeitsanzeige im Onlineshop. Ostheimer hat so eine, früher eine grüne und rote, jetzt nur noch die rote, wenn mal etwas nicht auf Lager ist.

  • also schneider is fix. wenn man per nachname zahlt, alo über 50€ bestellt morgen oder spätestens übermorgen da...

    Einzug geht leider nicht. Vorrauskasse dauert mehr wegen der BAnk als von denen aber es besteht die möglichkeit denen eine Kopie vom Kontoauszug zu schicken per mail, auf dem vermerkt ist das das geld runter auf dem weg zu denen ist.

    BAnknachweiß nannte man das bei mir. geht auf jeden falls chneller als warten bis alles gebucht ist. bei einer Dose Diablolossry 500schuss:-) falsches Forum lohnt sich das wenns brennt. ansonsten warten... aber NAchnahme machen eh alle erst ab mindest bestellwert

    bissl musik?? schaut mal rein würd mich freuen

    Einmal editiert, zuletzt von maltomat (1. September 2007 um 10:51)

  • Ich habe gestern bestellt und Schneider den Altersnachweiss gemailt! Am Montag wird überwiesen, mal schaun wie lang es dauert bis das Paket bei mir ist (:)

  • jaa das mit dem nachweis hab ich vergessen. ALso das hat bei mir auch net so lang gedauert glaub ich. das einzigste was mich gestört hat war, das mir nicht mitgeteilt wurde das die Waffe nicht auf Lager war und ich 6 Wochen warten musste... Ich mein is an sich net schlimm, aber wenn man bezahlt hat und kriegt nix is as schon komisch.

    War halt meine erste Bestellung da und ich wr eh etwas skeptisch. Aber nach einiger Zeit hatte ich das auch geklärt:-)
    Anrufen sollte man bei denen allerdings nicht wenn man eine Frage hat die länger als 2min erklärung braucht. Da wurde ich sehr schnell wieder abgewürgt. naja. Wahrscheinlich schlechten Tag gehabt oder so, muss ja net immer so sein

  • so der Betrag ist überwiesen und ich habe die Kopie der Überweisung an Schneider gemailt!

    Bin schon gespannt, wann das Paket ankommt ;)

  • Zitat

    Original von maltomat

    das einzigste was mich gestört hat war, das mir nicht mitgeteilt wurde das die Waffe nicht auf Lager war und ich 6 Wochen warten musste...

    ja, das ist dort leider Standard. Und so etwas nervt richtig.
    Es kann ja wohl nicht zuviel verlangt sein, dem Besteller mitzuteilen, dass dieses oder jenes nicht vorrätig ist.
    Aber solche Infos bekommt man nur auf Nachfrage, wo denn das Paket bleibt.
    Und auch dann wird nicht Teillieferung angeboten, da müßte man schon selber nochmals nachfragen (oder gleich stornieren). Mir ist jedenfalls die Lust vergangen dort zu bestellen.

    Einmal editiert, zuletzt von mahlzeit (5. September 2007 um 13:38)

  • Ich war bisher immer mit dem Waffen-Versandhaus-Schneider zufrieden. Doch bei einer Lieferung was die Waffe zerkratzt, trug eine andere PTB-Nr., als von mir bestellt und auf der Homepage abgebildet. Zusätzlich war noch die falsche Munition dabei. Auf den Portokosten für die Rücksendung blieb ich teilweise sitzen... Naja, hab´ persönlich meine Konsequenzen draus gezogen.