Walther P99 GOLD EDITION

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 9.599 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. August 2007 um 16:20) ist von Wildchild.

  • egun lässt grüßen nein nicht mehr im handel zu bekommen!
    stückzahl weiß ich nicht genua könnte aber um ndie 1000 oder 2 tausend liegen

  • So, ich habe doch noch etwas gefunden. In einem alten Katalog aus den 90ern.

    Walther P99 mit vergoldetem Schlitten in exakt der Ausführung wie auf o. g. Bildern. Von einem Video ist da allerdings nicht die Rede.

    Die Waffe kostete damals, als noch das richtige Geld im Umlauf war, 429,- DM

    Die zugehörige, komplett vergoldete "Walther PP" mit weißen Griffschalen 329,- DM

  • Zitat

    Original von gunimo
    So, ich habe doch noch etwas gefunden. In einem alten Katalog aus den 90ern.

    Walther P99 mit vergoldetem Schlitten in exakt der Ausführung wie auf o. g. Bildern. Von einem Video ist da allerdings nicht die Rede.

    Die Waffe kostete damals, als noch das richtige Geld im Umlauf war, 429,- DM

    Die zugehörige, komplett vergoldete "Walther PP" mit weißen Griffschalen 329,- DM


    Hast du das im Internet gefunden?
    Oder hast das Katalog daheim?
    Kannst du ein link schicken wo ich das mir anschauen kann?

  • Keiner hat ja behauptet das meine fragen nicht beantwortet wurden.
    Aber wenn du den Thread von der ersten seite ab alle einträge liest merkst du schon das was indirekt an mich gerichtet war.

  • Och hakki, fang´nicht schon wieder an! (Das ist kein Chat hier)
    Noch ist dieser Thread ja sauber ;-).
    Ich schicke Dir mal ´ne PN zur Erklärung....

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Zitat

    Original von hakki
    Keiner hat ja behauptet das meine fragen nicht beantwortet wurden.
    Aber wenn du den Thread von der ersten seite ab alle einträge liest merkst du schon das was indirekt an mich gerichtet war.

    @ Hakki:

    Brauchen wir jetzt eine Bedienungsanleitung um Deinen post zu verstehen? Oder fehlt nur mir das Verständnis für Deine Worte? :(

    Was hat Dein Beitrag mit der Frage nach einer Walther P99 Gold Edition zu tun?

    Warum hast Du den Thread-Start gelöscht b.w. editiert?

  • Das Bild ist wieder da! Bin zwar kein Fan von Gold aber diese Waffe sieht genial aus :n1:

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)

    Einmal editiert, zuletzt von Wildchild (4. August 2007 um 23:58)

  • Ich bin zar ein Fan von Gold aber bei einer P99 ist schwarz die einzige richtige Farbe. (Vielleicht noch Olive)

    Eine P99 ist für mich kein Schmuckstück, sondern eher ein rein technisches Arbeitstier...
    Eine 1911 darf ruhig gülden sein :))


    Trotzdem würde ich sie nehmen :crazy2: Denn schlecht sieht Gold nie aus

    jaja, so ist das...

  • Zitat

    Original von Jogi
    Eine P99 ist für mich kein Schmuckstück, sondern eher ein rein technisches Arbeitstier...

    Ist das "technisches" auf die Ausfallhäufigkeit bezogen? *lol* :crazy2:

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)

    Einmal editiert, zuletzt von Wildchild (5. August 2007 um 00:43)

  • @ Hakki,

    Du nervst mit Deiner Promotion-Tour für diesen Schauspieler und seine Filme. Das verlinken auf ein Kaufangebot der DVD ist eine Frechheit.

    Du hast an der Mitirkung in diesem Forum und der Nutzung gemäss der Ausrichtung "freie Waffen" anscheinend kein Interesse. Ein Forum für Filme oder ein Fanclub des entsprechenden Schauspielers wäre eher angebracht für Deine Zwecke!

  • Zitat

    Original von d.zilles
    UND INWIEFERN TRÄGT DIESER LINK IER BEI?


    Eigentlich sollte das mit Humor genommen werden.
    Das ich gleich verwarnt werde.....

  • Zitat

    Original von ALFHA1802
    @ Hakki,

    Du nervst mit Deiner Promotion-Tour für diesen Schauspieler und seine Filme. Das verlinken auf ein Kaufangebot der DVD ist eine Frechheit.

    Du hast an der Mitirkung in diesem Forum und der Nutzung gemäss der Ausrichtung "freie Waffen" anscheinend kein Interesse. Ein Forum für Filme oder ein Fanclub des entsprechenden Schauspielers wäre eher angebracht für Deine Zwecke!


    Ich wollt eigentlich das dass mit Humor genommen werden sollte.
    Aber die verwarnung tut schon weh.

  • Zitat

    Original von ALFHA1802
    @ Hakki,

    Du nervst mit Deiner Promotion-Tour für diesen Schauspieler und seine Filme. Das verlinken auf ein Kaufangebot der DVD ist eine Frechheit.

    Du hast an der Mitirkung in diesem Forum und der Nutzung gemäss der Ausrichtung "freie Waffen" anscheinend kein Interesse. Ein Forum für Filme oder ein Fanclub des entsprechenden Schauspielers wäre eher angebracht für Deine Zwecke!


    Hiermit entschuldige ich mich an allen Mitgliedern die den Link als Frechheit empfunden haben.

    Promotion habe nicht gemacht. Bei dem anderem Thread war es mein ziel heraus zu finden um welche Waffen es sich gehandelt haben.

    Aber die Desert Eagle als SSW findet man ja kaum. Den CZ nachbau findet man auch nicht.