Hallo Kinder...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Hallo Kinder...

    Hallo Kinder.

    Das hier ist das Forum CO2air.de. Klingt komisch, ist aber so.
    Und hier in diesem Forum tummeln sich viele Menschen, die ein gemeinsames
    Hobby haben. Ihr Hobby ist es, mit freien Waffen - das sind Waffen, die man sich
    kaufen kann, wenn man erwachsen ist. Luftgewehre, -pistolen, Flitzebögen und
    so - lieben und gerne damit auf so Pappscheiben und andere Sachen aus
    Papier, Gummi und Metall schießen. Das macht denen allen viel Spaß und das
    ist auch gut so. Manche von denen sammeln solche Waffen aber auch nur, weil
    sie sie so toll finden. Das ist aber auch gut so.

    Das hier ist der Dennis*. Der Dennis findet freie Waffen auch ganz toll. Was der
    Dennis aber gar nicht toll findet ist, dass er in diesem Forum immer öfter Sachen
    lesen muss, die er nicht mag und die es überhaupt schon viel zu oft gab. Zum
    Beispiel findet der Dennis immer wieder Menschen, die ihre Waffen nur haben
    wollen, um sich damit gegen böse Menschen wehren zu können. Das findet
    der Dennis ziemlich blöd, weil die Menschen immer wieder die gleichen
    Fragen stellen und nicht verstehen wollen, dass ihre Fragen so ganz ohne
    Sinn und Verstand sind. Und dann sieht der Dennis immer wieder, dass
    andere Menschen ihre Waffen viel stärker machen wollen, als es erlaubt ist
    und das stinkt dem Dennis und vielen anderen auch ganz schön.

    Dabei ist der Dennis doch richtig gerne in diesem Forum, macht aber nix.
    Denn dumme Menschen hat es immer schon gegeben und das weiss der
    Dennis auch.

    Und wie es mit dem Dennis und seinen Waffen weiergeht, das erfahrt ihr in
    der nächsten Folge.


    Gruß,
    äh... Dennis



    * Person frei erfunden... versteht sich :ngrins:
    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W
  • :laugh:
    Woher kenn ich das bloß? War das die Sendung mit der Maus oder Löwenzahn?
    Ich komm irgendwie nicht drauf.
    Aber trotzdem super geschrieben ;)
    -| Co2: Walther CP99
    -| LG: Diana Panther 21, Diana Mod. 24, Daisy Mod. 99B Champion
    -| SSW: Walther P22
  • Der Dennis hat es wohl formuliert, so dass es auch jeder verstehen kann.

    Es bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass all die unartigen Kinder die Worte des Dennis auch lesen und sich gut merken, was dort steht.

    Aber wenn sie das nicht machen, muss der Onkel Ulrich Eichstädt wieder schimpfen und die unartigen Kinder für einige Tage oder Wochen in den Keller sperren, wo sie nur noch lesen aber nicht mehr schreiben dürfen.

    Und ganz unartige Kinder müssen ins Heim und dürfen überhaupt nicht mehr schreiben.

    Selbst, wenn sie aus dem Heim ausreißen und sich mit lustigen Gewändern verkleiden, um doch wieder schreiben zu dürfen, erkennt sie der Onkel Ulrich, weil der auch unter die lustigen Gewänder schauen kann, um das unartige Kind zu erkennen.

    Und wer ein unartiges Kind vor dem Onkel Ulrich findet, darf dieses ruhig verpetzen, auch wenn artige Kinder das ja eigentlich nicht tun sollen.
    Aber der Onkel Ulrich und seine fleißigen Helferlein brauchen manchmal ein wenig Hilfe von den artigen Kindern.

    Und nun hört alle auf den Dennis, damit wir es hier alle schön haben.

    Liebe Grüße vom Uli
    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524
  • XD Sau geil Leute echt^^ besser gehts net mehr :P
    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb
  • Und ganz unartige Kinder müssen ins Heim und dürfen überhaupt nicht mehr schreiben.

    Das stört die Kids nicht, stellen immer noch blöde Fragen, ohne die Netiquette, Sufu und das Lexikon zu benutzen.

    Danke an Dennis für das schöne "Märchen".

    Freue mich schon auf die Fortsetzung. :new11:

    Gruß
    Bernd
    Gruß Bernd
    „Die gefährlichste Waffe sind die Menschen kleinen Kalibers.“

    Dummschwätzerische Hochposter sind auf der Ingnorierliste! :P


    Mitglied: german-rifle-association.de/
  • Ich fürchte nur, dass dieser im "TV-Kinder-Programm-Stil" geschriebene Beitrag nun nochmehr "Kiddies" und "zurückgebliebene" Erwachsene anlocken wird. Jetzt wo der Dennis auch noch deren Sprache spricht. ;)

    Ich schlage den Dennis als "Kindermod" vor. Die Stelle ist ja noch nicht eingerichtet wäre aber damit wohl adäquat besetzt. *lol*
    muzzle.de:loki:
  • Original von gunimo
    Ich fürchte nur, dass dieser im "TV-Kinder-Programm-Stil" geschriebene Beitrag nun nochmehr "Kiddies" und "zurückgebliebene" Erwachsene anlocken wird. Jetzt wo der Dennis auch noch deren Sprache spricht. ;)

    Ich schlage den Dennis als "Kindermod" vor. Die Stelle ist ja noch nicht eingerichtet wäre aber damit wohl adäquat besetzt. *lol*


    Na klasse, Andreas :))

    Da ist man mal ein wenig kreativ, tippt was nettes und wird vorgeschlagen, sich
    um die Kiddies im Forum zu kümmern. Das ist entweder ein Full-Time-Job oder
    Sklaverei. Für den Posten will ich zumindest eine Banane pro Tag und
    kostenlose psychiatrische Behandlung *lol*

    Gruß,
    Dennis
    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W
  • Würde es was bringen wenn man die Eröffnung von SV-Threads mit ner Sperre "belohnen" würde? Vieleicht hilft ja das... :confused2:
    Allerdings wäre das bei SSWs etwas paradox, da sie ja laut Hersteller zur SV gedacht sind.
    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)

    The post was edited 1 time, last by Wildchild ().

  • Ich glaube ich habe ne fast perfekte Lösung.
    Leider weiß ich nicht ob das technisch geht.
    Und zwar muss man bei der Anmeldung nen kleinen Test machen.
    Nicht schwer, aber so das man kurz nachdenken muss und jeder Dumme es mit n bischen lesen schaffen kann.
    z.B. so:

    Frage:
    Darf ich im Forum nach Infos zum "Durchbohren" und "scharfmachen" von Schreckschusspistolen fragen?

    - Ja, da jeder hier im Forum in einem Ghetto wohnt und gerne seine Hände für so was
    verliert
    -Nein da dies Illegal ist und wir in diesem Forum nur Freie Legale Waffen unterstützen

    Frage:
    Wenn ich etwas fragen will, was muss ich beachten?
    -Nichts, da es niemand juckt wenn jeden Tag 100x das gleiche gefragt wird
    -Das ich über die Suchfunktion mich informiere ob mein Thema schon einmal besprochen
    wurde, danach mache ich mich über Google schlau


    Ich weiß, die Fragen sind einfach, aber jeder muss kurz überlegen und merkt es sich unbewusst.
    Seien wir mal ehrlich, wer hat von euch die Benutzerbedingungen fürs Forum ganz durchgelesen (außer die,die es gemacht und korrigiert haben :crazy2:)

    Grüße Joachim
    Gruß JoSchuss __:winke:
  • armer dennis :(

    wollte jetzt keinen neuen thread aufmachen also:

    wie baue ich eine exportfeder in meine slavia 630 ein?

    wollte damit böse menschen jagen damit der dennis keine dummen fragen mehr bekommt. bin ich lieb.... :n17:
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    "An der Form eines Fisches kann man erkennen, ob dieser vor dem Tod noch gelebt hat.."
    :crazy3:

    The post was edited 1 time, last by The_Fenris ().

  • Original von joSchuss
    Ich glaube ich habe ne fast perfekte Lösung.
    Leider weiß ich nicht ob das technisch geht.
    Und zwar muss man bei der Anmeldung nen kleinen Test machen.
    Nicht schwer, aber so das man kurz nachdenken muss und jeder Dumme es mit n bischen lesen schaffen kann.
    z.B. so:

    Frage:
    Darf ich im Forum nach Infos zum "Durchbohren" und "scharfmachen" von Schreckschusspistolen fragen?

    - Ja, da jeder hier im Forum in einem Ghetto wohnt und gerne seine Hände für so was
    verliert
    -Nein da dies Illegal ist und wir in diesem Forum nur Freie Legale Waffen unterstützen

    Frage:
    Wenn ich etwas fragen will, was muss ich beachten?
    -Nichts, da es niemand juckt wenn jeden Tag 100x das gleiche gefragt wird
    -Das ich über die Suchfunktion mich informiere ob mein Thema schon einmal besprochen
    wurde, danach mache ich mich über Google schlau


    Ich weiß, die Fragen sind einfach, aber jeder muss kurz überlegen und merkt es sich unbewusst.
    Seien wir mal ehrlich, wer hat von euch die Benutzerbedingungen fürs Forum ganz durchgelesen (außer die,die es gemacht und korrigiert haben :crazy2:)

    Grüße Joachim


    Andere Boards handhaben Neuzugänge so, dass sie nach der Registrierung erst mal nen Monat nur mitlesen dürfen. Da hier eh fast täglich unerwünschte Threads aufgemacht werden, auf die dann auch dementsprechend reagiert wird, könnte man User auch so zum Anschauungsunterricht bewegen. Dann sehen die auch, dass sie mit SV-Fragen usw. nicht weit kommen.
    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)