Wie seid Ihr zu CO2air.de gekommen?

Es gibt 169 Antworten in diesem Thema, welches 71.146 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Mai 2010 um 23:10) ist von The_10tacle.

  • Wie seid Ihr zu CO2air.de gekommen? 3

    1. sonstiges... (0) 0%
    2. auf Empfehlung von Freunden/ Bekannten (0) 0%
    3. durch Nennung/ Link in einem anderen Waffenforum (0) 0%
    4. über VISIER-Online (0) 0%
    5. durch einen Hinweis in der VISIER (inkl. VISIER Special) (0) 0%
    6. über GOOGLE.de (oder eine andere Suchmaschine) (3) 100%

    Hallo Leute
    Mich würde interessieren wie ihr auf das Forum gekommen seit?
    Also ich bin durch google hierhergekommen.
    Grüße breini


    + + + +


    EDIT: Es gab auch diese Frage natürlich schon vorher:
    Wie seid ihr zu Co2air gekommen?
    (sorry eben erst entdeckt)

    Gruß,
    5-atü

    „Das Argument gleicht dem Schuß einer Armbrust - es ist gleichermassen wirksam, ob ein Riese oder ein Zwerg geschossen hat.”
    (Francis Bacon)

    2 Mal editiert, zuletzt von 5-atü (13. November 2007 um 21:46)

  • Auch irgendwann mal via google gefunden ;)

    Edit: Vielleicht könnte ein Mod ja nachträglich eine Umfrage anhängen

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

    Einmal editiert, zuletzt von HassesFreigang (12. Juli 2007 um 15:29)

  • Auch ich hab den weg hierher über google gefunden.

    MfG Andreas

    Yoda: Die andere Seite dunkel ist, sehr dunkel!
    Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich deinen Toast!

  • Wie wohl 95% der User, über Google. Ich wollte etwas über eine SSW wissen, und bin so auf einen CO2air-Thread gestoßen. :lol:

    Signatur? Brauch ich nicht.

  • Ich wollte damals ein paar Gaspistolen Verkaufen. Auf der Suche nach einer Verkaufsplattform im Internet bin ich dann auch auf dieses Forum gestoßen.

    Nachdem ich mir hier die ganzen Testberichte durchgelesen habe, habe ich mir noch viel mehr und noch teurere Waffen gekauft! :confused2: *lol*

    Gruß Matthias

  • Ich hatte damals mein erstes Luftgewehr gekauft und durch Zufall auf eine Privatseite von dem ehemaligen User "Baikal" (?) gekommen, und da war Co2-Air verlinkt. Dann erst ne lange Zeit still mitgelesen und schließlich seit Anfang 2004 mit bald 750 Beiträgen dabei.

    mfg. Christian

  • Zitat

    Original von mr.niceguy
    Wie wohl 95% der User, über Google. Ich wollte etwas über eine SSW wissen, und bin so auf einen CO2air-Thread gestoßen. :lol:

    #2

  • Ich wollte mich damals auch übern den Kauf einer SSW, und den ganzen rechtlichen Kram informieren, und bin so hier gelandet.

    Allerdings nicht via Google, sondern über Altavista. Is mir irgendwie sympathischer...


    PS
    Bin nach längerer Pause wieder da

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • :)) google, dein freund und helfer :))

    :new16: weiss aber nicht mehr nach was ich gesucht habe... ;D

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Egal, nach was ich gesucht habe, CO2AIR stand bei google immer an erster Stelle... also hab ich mich hier umgesehen und dank dem Threat `Polierte 1911`habe ich mich hier angemeldet und mir auch eine bestellt um sie zu *pimpen* :crazy2:

    Dann kam so eins nach dem andren und IHR SEID ES SCHULD, dass ich jetzt vom Waffenfieber infiziert bin und nichtmehr aufhören kann, darüber nachzudenken was ich noch brauche, was ich mir als nächste kaufe oder was ich noch verbessern könnte... :))

    jaja, so ist das...

  • Zitat

    Dann kam so eins nach dem andren und IHR SEID ES SCHULD, dass ich jetzt vom Waffenfieber infiziert bin und nichtmehr aufhören kann, darüber nachzudenken was ich noch brauche, was ich mir als nächste kaufe oder was ich noch verbessern könnte... :))

    So ging es bestimmt den meisten (mir auf jeden Fall) :lol:

  • Wollte mir eine Luft oder CO2 Pistole kaufen, wollte mich darüber aber vorher belesen. Bin dann nachdem ich auch über google gesucht habe hierher gekommen...