Wie seid Ihr zu CO2air.de gekommen?

Es gibt 169 Antworten in diesem Thema, welches 71.134 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Mai 2010 um 23:10) ist von The_10tacle.

  • Ich habe vor Jahren in der VISIER den Artikel über die "Yunker" studiert. Der Autor hat durch seinen Hinweis auf weitergehende Info`s bei CO2air.de bewirkt dass ich die Yunker 2 gekauft habe und hier heimisch geworden bin. Also:

    Ulrich Eichstädt ist schuld :huldige:

    Alfred

  • Bei mir war es etwas anders.

    Ich lese schon lange die Fachzeitschrift "Visier" und bin über einen Artikel in derselbigen hierher geraten.

    Gerade muss ich feststellen, dass ich im Sept. bereits vier Jahre hier rumgeistere... :confused2:

    Allerdings bin ich eher ein stiller Mitleser, der hier schon viel gelernt hat! :new11:
    und das eine eine oder andere auch mal ausprobiert hat:

    FWB 300S Linksschäftung Selbstbau!!!

    Ansonsten Hochachtung an die Moderatoren und ihre Arbeit und möge dieses tolle Forum noch lange online sein. :dafuer:

    Grüße
    mbsoldier

  • Hallo zusammen!

    Ich suchte einen Testbericht über SSW!
    kam auch durch goooogle hierher, und habe mich durch viiiiiiiile Testberichte
    gelesen! War sehr hilfreich! :huldige:

    grüße
    a_collector

  • Ich bin auch durch Google drauf gekommen.
    Ich habe damals ne 6mm von nem Freund gekauft und wollte mich übers Inet informieren

    Gruß JoSchuss __:winke:

  • Ich schließ mich mal der Mehrheit an: durch google!!!

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Ich hab damals bei Google nach Bildern und Daten des FWB300S gesucht. Und Immer war CO2Air.de oben mit dabei, da hab ich mir gedacht ich sollte mich hier mal anmelden und genüßlich umgucken.

    Zitat

    Original von Jogi
    Dann kam so eins nach dem andren und IHR SEID ES SCHULD, dass ich jetzt vom Waffenfieber infiziert bin und nichtmehr aufhören kann, darüber nachzudenken was ich noch brauche, was ich mir als nächste kaufe oder was ich noch verbessern könnte... :))

    Gruß:

    Stephan

    Kiss my Ass, if you don´t like me i don´t care (ManoWar)

    Einmal editiert, zuletzt von ^v^Night^v^ (12. Juli 2007 um 19:53)

  • Zitat

    Original von ^v^Night^v^
    Ich hab damals bei Google nach Bildern und Daten des FWB300S gesucht. Und Immer war CO2Air.de oben mit dabei, da hab ich mir gedacht ich sollte mich hier mal anmelden und genüßlich umgucken.

    Genauso war´s bei mir!

    Aber was die Überschrift betrifft: Auch wenn ich das Forum "geil" finde - gekommen bin ich noch nicht! :laugh:

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Zitat

    Original von HassesFreigang
    Auch irgendwann mal via google gefunden ;)

    Edit: Vielleicht könnte ein Mod ja nachträglich eine Umfrage anhängen

    Gruß,
    Dennis

    Hi Dennis,

    ein Umfrage können wir "Co2air Member" auch starten.. :))
    Bis jetzt sind drei "Member" hier beteiligt...ich finde der, der die Idee hatte darf zu erst. :crazy2:

    Gruß Thomas

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Hey Thomas,

    Joa, aber den Thread von einem Mod dichtmachen lassen und dann im
    Anschluss einen neuen starten wäre mir nun auch zu dämlich. Ein Mod kann sie
    doch immerhin nachträglich noch einfügen, oder irre ich mich da nun?

    Aber das mit der Umfrage hat sich eigentlich von selbst erledigt, sie würde ja
    sowieso eindeutig aussehen:

    Zitat

    Wie seid ihr auf das Forum gestoßen:
    A) Google
    B) Sonstiges

    Am besten dann noch mit der Option auf eine Mehrfachantwort :))

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Ich bin auch über Google hiergelandet. Eigentlich wollte ich nur etwas über einige SSW nachlesen und habe dann lange Zeit hier nur still mitgelesen, bevor ich mich angemeldet habe.

  • HI,
    auch ich verdanke meine "Mitgliedschaft" in diesem tollen Forum GOOGLE! Ich hab "damals" nach Infos zur P88c als SSW gesucht (war damals Cobra11 Fan ;) ).
    Mitlerweile hab ich aber ein paar bessere SSW gefunden, die mich interessieren.... E...A!
    lG und noch ne schönen Abend

    "COGITO ERGO SUM"

    René Descartes'

  • Zitat

    Original von Agent Kohn...Mitlerweile hab ich aber ein paar bessere SSW gefunden, die mich interessieren.... E...A!

    ...Ich kaufe ein R und ich kaufe ein M ;)

    Gute Entscheidung!
    Alfred

  • jaja Alfred....du hast mich ja in die richtige Richtung geschubst ;)
    Quasi wie Meister Joda .... auf die gute Seite der SSWs! ;)
    lG

    "COGITO ERGO SUM"

    René Descartes'