Bilder eurer Airsofts

Es gibt 2.463 Antworten in diesem Thema, welches 435.264 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2009 um 00:46) ist von Sgt_Elias.

  • Sehe ich das also richtig das der Barrel mit der Kompensatoratrappe von Stormtech auch auf die WE Hi Capa passt?

    [GLOW=blue]KSC/KWA Glock 19 & TM Hi Capa 5.1[/GLOW]
    [GLOW=red]Aus Spaß an der Freude[/GLOW]

  • Im Prinzip passen eigentlich alle Teile der TM Hi Capa an die WE Modelle. Hatte an meiner Dragon Ja auch etliche Teile von Stormtec verbaut. Teilweise sind zwar minimale Anpassungsarbeiten notwendig, aber es passt ;)

  • ja ist auch 8mm.

    ist blowback.

    leider gehen die m1 magazine nicht rein.

    warum bauen die dann sowas?! :evil:

    warum bauen sie nicht ein m1 mit blowback? :evil:

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Zitat

    Original von BLacK_BOA

    Schönes Teil, schiesst das Teil auch 8mm BB´s ?

    MFG Philipp

    Is die vom Handling und Haptik eher mit dem 98k vergleichbar oder mit dem M1 Tanker? Und sollte die nicht Vollauto sein?

  • :new16::crazy3: Klick mich, bin ich vollautomatisch? ;)

    wobei es das in de sicherlich nicht ist...aber das (solltet) wisst ihr ja...

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Es gibt aber halt so etwa 5,5 Milliarden Menschen außerhalb Deutschlands und bei Dir steht ja auch Schweize drin ;) Und auch wenn man es in D nicht haben darf, darf man doch drüber reden :lol:

  • Und wenn Vollauto deaktiviert ist, kann man sich auch in D so was leisten ;)
    Sofern man endlich einen Termin beim Beschussamt bekommt.

    Boba:
    Vergleichen kann ich sie leider nicht mit den von dir genannten.
    Haptik ist 1A, wenn auch das Holz etwas weich ist.
    Und man sollte sich zutrauen das Ding zu zerlegen, da die Mechanik nicht ganz reibungslos funktioniert.

  • so ist es, bei mir steht schweiz :D;)

    naja, trotzdem... man muss es euch ja nicht unbedingt immer auf die nase binden... :new16: mich dünkt es alleine schon komisch, dass bei euch "anständige" as ab 18 sind... :crazy3: hilft zwar sicher gegen kiddies, aber hey leute: DAS IST SPIELZEUG! ob jetzt das fa ist oder nicht... *gaga*

    ach ja, btt :))

    wenn, wenn sie nur eine m1 mit blowback machen würden...

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • nicht schlecht :))

    schonmal daran gedacht mit farben zu arbeiten?

    z.b. blaues griffstück, blaue montagebasis... so in etwa?
    sähe dann noch eher wie ein sportgerät aus ;) aber sponsorenwerbung musst ja nicht auch noch draufpappen :D

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D