Bilder eurer Airsofts

Es gibt 2.463 Antworten in diesem Thema, welches 434.641 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2009 um 00:46) ist von Sgt_Elias.

  • Regelt eure Probleme endlich via PN, sowas gehört hier einfach nicht hin, ich fande die Bilder von Leuchturm auch lustig, aber Bilder sind für mich Bilder, egal wie bescheuert die Waffe darauf aussieht :laugh:

    Außerdem war das ganze ja scheinbar nur als "kurzer" Joke gedacht, also beruhigt euch mal wieder,,,

    b2t

    Walt(h)er
    Gefällt mir sehr gut deine 416er :)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Zitat

    Original von MakaveliTha
    Außerdem war das ganze ja scheinbar nur als "kurzer" Joke gedacht, also beruhigt euch mal wieder,,,


    Eben. Auch ohne Absprache war doch klar, was passieren würde... ;)

    Wenn wir hier nicht ab und zu einen Spaß einschieben, würde man uns ja glatt für pedantische Waffennarren halten! Nehmt's locker!

    BTT:

    Maruzen CA870 mit G&P Magazin, sowie GB-tech Metalbody und Frontset
    Tanaka Colt SAA
    TM Desert Eagle
    Tanaka USP
    Tanaka Smython

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Was für ein Sauhaufen!

    Aus gegebenem Anlass verweise ich mal wieder auf die Gebührenordnung:
    https://www.co2air.de/wbb2/lexi-1651…renordnung.html

    Armer Mod, der hier wieder aufräumen darf!
    :wegdamit:


    @ SGT.MILLER:
    Wenn Du nicht zum Private degradiert werden möchtest, dann halt mal den Ball flach! Beleidigungen müssen wirklich nicht sein!

    Außerdem ist das hier ein Bilderthread für SOFTAIRS! niemand wollte wissen, wie Du Deinen letzten Urlaub verbracht hast.
    :new16:


    Über Geschmack lässt sich nicht streiten.
    Entweder man hat ihn oder aber nicht. Gleiches gilt für Humor.


    Von mir aus, könnt Ihr rosa-plüschige Softairs im Hello Kitty Design zeigen, Softairs im Schlammbad, Trampling-Pics und was weiß ich.
    Ist nicht mein Forumsbereich, darum verziehe ich mich auch schnell wieder.

    Euch aber möchte ich hier noch mal zu mehr Geduld, Toleranz und Fairness ggü. den anderen Usern und Bildern ermahnen!


    Einstweilen (bis sich der nächste Mod zur Bereinigung findet)

    Fördermitglied des VDB.

  • Bereinigung... wieder öffnen. Ne ne... ich mach in diesem Thema nix mehr, es bringt einfach nix. Ich hatte mehrmals "bereinigt" geschlossen, geöffnet... irgendwie ist der Thread hier verdammt :n17: Besser er bleibt zu.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.