Bilder eurer Airsofts

Es gibt 2.463 Antworten in diesem Thema, welches 435.506 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2009 um 00:46) ist von Sgt_Elias.

  • Hey Sind mal wieder einige Schöne Bilder bei.
    @ Silberlöwe
    Mach mal ein Pic von dem G3 SAS UND dem Werfer...nur so um den Elchinator zu Ärgern *lol* nein Spaß aber kannst ja trotzdem eins hochladen...würd mal zu gern wissen wie das aussieht ^^

  • Mach den doch mal unter einer HiCapa oder so.

    Oder unter einer Taschenlampe :D Einer ausgegossenen natürlich...

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.CO2 (5. April 2009 um 01:41)

  • Zitat

    Original von Leuchtturm
    Gruß,Leuchtturm



    I-G-I-T-T! Kann man solche Auswüchse nicht mal per WaffG verbieten?!? *lol*

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Zitat

    Original von Grim Reaper
    Wenn jetzt noch so´n megafettes FT-Scope auf dem G3 sitzen würde, wär´s perfekt :laugh:

    Perfekt? Dazu würden meiner Meinung nach noch Laser, Taschenlampe, Bajonett und Rückspiegel fehlen.

    :))

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Rückspiegel? in welchem Jahrhundert lebst Du denn? Im dritten vor Chuck Norris? Heutzutage nimmt man ja wohl gefälligst ne Rückfahrkamera! ;) *lol*

    Leuchtturm, ich denke Du weisst, was zu tun ist :ngrins:

  • Zitat

    Original von Leuchtturm
    Gruß,Leuchtturm

    kürzerer werfer, und: du bekommst das magazin doch so garnichtmehr raus, oder?

    ich mein... das wird beim G3 doch leicht nach vorne gekippt zum wechseln, und das geht damit nicht:
    also drummag, sonst musst du ja zu oft wechseln. und noch ne einschiebbare schulterstütze...


    ich weiß, du meinst das nicht ernst... aber ich hatte mir das teil wirklich malso zusammengebaut^^ wobei trommelmagazin und werfer nur für den einen tag geliehen waren, wir wollten einfach mal schaun wer das seltsamste modell hinbekommt.

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Dann mach den Werfer eben auf die obere Schiene *lol*

    Also mit persönlich gefällt das G3 garnicht.

    lg

    Rhöm Rg 96.......m16 a3....... Walter nighthawk...........s26 blowback softair........dieverse Messer

  • Zitat

    Original von Grim Reaper
    Rückspiegel? in welchem Jahrhundert lebst Du denn? Im dritten vor Chuck Norris? Heutzutage nimmt man ja wohl gefälligst ne Rückfahrkamera! ;) *lol*

    Leuchtturm, ich denke Du weisst, was zu tun ist :ngrins:

    Jo,nur die rückwärtsgerichtete Kamera kann ich nicht ablichten :(

    Gruß,Leuchtturm

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

    Einmal editiert, zuletzt von Leuchtturm (5. April 2009 um 23:27)

  • Ist due G36 von nem Kumpel die ich an dem Tag gespielt habe, der normale Akku war aber schon nach 2 Stunden leer, also habe ich hinten am Schaft nen Large Type hingeklebt, da wir schonmal Kabel nach hinten gelegt hatten für nen "Notfallakku".
    Normalerweise sieht das schon anders aus keine Sorge

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Leuchturm du bist auch schizophren oder? Erst hier jeden zur Sau machen, der auch nur in die Nähe der Tastatur kommt, falls er hier posten möchte, weil es ja ein reiner Bilderthread war, (in welchen es dir allein aber natürlich trotzdem erlaubt war, Kommentare abzulassen) und jetzt bist du hier der größte Spammer im Thread. :laugh: Nur weil du seit 2 Monaten auch mit Airsoft angefangen hast, dir unzählige BilligAEG's gekauft hast, macht dich das nicht zu dem Macker, den du hier raushängen lässt...


    Zitat

    Und es gibt wieder Seitenweise sinnloses dämliches Gespamme...

    Wow, wenigstens einer hat's gemerkt! ;)

    Kann ein lieber Mod bitte alles ab Walther's Post kommentarlos löschen? Das ist wirklich schlimmer als die Homepage jedes 14-jährigen-Stadtwald Softair-Kiddie-Clans und einfach nur noch Müll. So hab ich mir das nicht vorgestellt mir den "Kommentaren" zu Airsoft's. Findet ihr solchen geistigen Durchfall eigentlich sehenswert? Und nein, solche Monsterkreationen sind immer noch nicht witzig...

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (6. April 2009 um 13:19)

  • :n12:

    Zitat

    Original von Sgt. Miller
    Leuchturm du bist auch schizophren oder? Erst hier jeden zur Sau machen, der auch nicht in die Nähe der Tastatur kommt, falls er hier posten möchte, weil es ja ein reiner Bilderthread war, (in welchen es dir allein aber natürlich trotzdem erlaubt war, Kommentare abzulassen) und jetzt bist du hier der größte Spammer im Thread. :laugh: Nur weil du seit 2 Monaten auch mit Airsoft angefangen hast, dir unzählige BilligAEG's gekauft hast, macht dich das nicht zu dem Macker, den du hier raushängen lässt...


    Wow, wenigstens einer hat's gemerkt!

    Kann ein lieber Mod bitte alles ab Walther's Post kommentarlos löschen? Das ist wirklich schlimmer als die Homepage jedes 14-jährigen-Stadtwald Softair-Kiddie-Clans und einfach nur noch Müll. So hab ich mir das nicht vorgestellt mir den "Kommentaren" zu Airsoft's. Findet ihr solchen geistigen Durchfall eigentlich sehenswert? Und nein, solche Monsterkreationen sind immer noch nicht witzig...

  • Jetzt will ich auch mal spammen.

    Der Bilderthread lief doch absolut wunderbar bis wieder eine Meckerziege hier ihr Mundwerk aufgerissen hat.
    Es war doch geregelt dass hier wieder Kommentare gepostet werden dürfen, und so wie ich beobachtet habe, hatten alle Kommentare einen Bezug aufs Bild.

    Wir hatten Spaß bei der Sache und auch ich muss immer wieder bei solchen Bildchen schmunzeln.
    Ich gehe sogar so weit und behaupte, dass der Kommentar von Elchi der Anstoß dazu war so eine Sinnlosigkeit zusammenzubauen.
    Kein Angriff gegen dich, Elchi.


    Aber dann kommst du wieder daher, Sgt.Miller, und meinst hier wieder rumzustänkern, nur weil du ein Problem mit Leuchtturm hast. Wir wissen es jetzt zu genüge.
    Deine Großkotzigkeit nimmt schon fast VincentJones Format an, und das macht den Thread mehr kaputt als irgendwelche kleinen Spamkommentare, weil so etwas automatisch schlechte Laune verbreitet.

    Ehrlich, ich könnte schon wieder kotzen.

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Jetzt hört mal auf euch hier gegenseitig anzustänkern........ Ihr seid ja schon schlimmer als alte Weiber :evil: Wenn ihr euch schon anmachen müsst dann "kuschelt" doch per PN oder geht zu dieser Kalwass ;)

    Und damits hier nicht nochmehr SPAM wird hier ein Bild von meiner WE mit selbstgedrehter Federführungsstange: