Frage zu UTG Shadow Ops Sniper (L96)

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 6.644 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Juni 2007 um 00:03) ist von germi.

  • Hallo Leute. ;D

    Ich bin in dem breich Softair ganz neu und würde mich freun, wenn ihr mir vieleicht weiterhelfen könntet !? :huldige:

    Könnt ihr mir vieleicht sagen, ob sich folgendes Sniper-Gewehr lohnt ?

    >>>Hier einmal der Link zu Waffe<<<

    Ist es von der leistung her gut, bzw. wie weit kann man damit schießen ?
    Stimmt das Preis leistungs verhältnis ?
    Es ist zwar kein Zielfernrohr dabei, aber das kann man ja noch nachkaufen.....

    Würde mich über Hilfe von euch freun. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hero_of_God (17. Juni 2007 um 12:36)

  • ich hatte das gerät bei kotte in der hand.
    der body ist aus ABS, und fühlt sich ein bischen nach plaste an, ist aber trotzdem ziemlich stabil.
    repetieren geht extrem gut von der hand... zwar kein enfield, aber trotzdem ziemlich flott.

    zur schussleistung kann ich nix sagen.
    das magazin springt durch federkraft heraus, man muss also nicht lange fummeln.

  • Naja, sollte für den Anfang gut reichen!
    Da das Teil auch baugleich mit dem MB-01 is oder auch Warrior I is, sollten Maruzen APS-2 Type96 Tuningteile passen solltest du irgendwann mal mehr wollen oder Ersatzteile brauchen steht dem also nichtsmehr im Wege.

    Außerdem findest du hier schonmal einges an Meinungen:
    Arnies Sniper Heaven Maruzen APS & Clones Tread

    Effektive Reichweite....... keine Ahnung..... 2,2J is zwar ne Menge, allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass der Lauf sonderlich toll is also........... 40-45m?
    Später kannste dir ja die PDI HopUp Chamber und nen PDI 6.01mm Barrel holen, die müssten passen und davon hast dann ne Ganze Menge mehr.
    Aber für den Anfang schätz ich mal dass du schon ne Weile Spaß damit haben wirst wies is.

    Crimsonfalcon, TheChef und ich haben auch bei Arnies mal nen Guide veröffentlicht, der Billigsniperteil kommt zwar von Crimsonfalcon (also is der da eigentlich der Ansprechpartner) aber da gibts auch ne nette Sektion über die UTG L96.
    Siehe hier! (klick mich, ich bin ein Link!)

    Viel Spaß damit!
    Mfg
    Florian

    Einmal editiert, zuletzt von Falconmaximus (17. Juni 2007 um 14:20)

  • hallo ersma
    ich bin auch ziemlich an dem teil interessiert weil ich gern bei ner schlacht mit dem sniper irgendwo auflauer :P
    und es verwirrt mich dass es von dem L96 model, die auf den bildern alle haargenau gleich aussehen, so viele von unterschiedlichen herstellern gibt.
    der preis variiert dabei auch vollkommen... leider sind die links oben zu arnies airsoft nichmehr up to date.
    bei kot-ze gibts das von UTG für 179 tacken aber auch für 4xx von ner teuren marke. und bei sniperairguns.de hab ichs für 139 von GSG mit scope gesehn...
    könnt ihr mir evt helfen was die unterschiede sind an denen oder obs überhauptwelche gibt?
    welches andere sniper könnt ihr noch empfehlen was den geldbeutel nicht zu sehr erleichtert (400 euro sind mir um einiges zu viel)?
    dankeschön

  • @ Hero
    ja kannste zuschlagen, Zukunftstauglich da Upgrade im Gegensatz zu vielen anderen Billigsprings prima möglich! Stockleistung auch ok.

    @ Lord Paraber

    Zitat

    weil ich gern bei ner schlacht mit dem sniper irgendwo auflauer


    Wenn das jetzt n Mod sieht biste draußen, das ist dir schon klar oder? Keine Kriegsspielchen!

    Das Teure Airsoft-"Original" ist von Maruzen und kostet schon um die 400 €, alles Quality made in Japan, wunderbares Präzisionsteil das es als Test bis in die Visier geschafft hat! Wahnsinnig viele Tuningteile die alle aber auch für die kleineren Billigen Klon-Schwestern passen.

    Diese ganzen Billigen sind Made in China und , weswegen sie aber keineswegs gleich schlecht sind! Die sind übrigens alle Baugleich, ALLE! Zu 90% baugleich mit der Maruzen
    Nur die selbe gun wurde z.B von UTG oder WELL 100mal gerebrandet und mit ihrem eigenen Zubehör versehen (siehe verschieden Scopes, Mounts, Zweibeine etc.). Also is praktisch alles das selbe bis auf minimale Interne Unterschiede und die anderen Gimmicks!

    Achja, HighEnd Sniper gibts für 500-1100€, wenn dir 400 schon zuviel sind kauf dir ne 0,5er MP5 :new16: Sniper sein ist NIE billig!
    Das is 50% Berufung und 50% Geldbeutelsache!

    2 Mal editiert, zuletzt von Falconmaximus (17. Juni 2007 um 21:57)

  • Öhm, falls dir noch nicht aufgefallen ist............. Weil KoZe seinen Spitznamen nicht umsonst hat............ weil da alles 30€ (aufwärts) mehr kostet?

  • Und gewissen Lieferzeiten, kotigem Service und weil Geld bei Rückgaben oft nicht erstattet wird :evil:

    Ich hatte bei meiner zweiten und letzten Bestellung 9 Wochen Lieferzeit, obwohl alles vorrätig war. Und noch längere Lieferzeiten sind keine Seltenheit...

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas90 (17. Juni 2007 um 22:19)

  • Nunja, also ich muss nochmal was PRO-KoZe sagen, also ganz schlecht sind se ja auch wieder nicht, manchmal haben die schon spitzen Angebote und Sortimentsmäßig sind die ja wohl nun wirklich die Nummer 1!

    Ich mein Hallo? Sniper hat immernoch keine Tanaka M24? Die haben doch sonst alles?! Und ich hab viel Zubehör von KoZe was relativ schnell da war nur mal so dahingesagt!
    Aber man muss eben bei denen wirklich aufpassen was die da verlagen, weil ich weiß noch genau als vor............1-2 Jahren (?) bei denen manche AEGs *hust* UZI, Thompson, P90, PSG *hust* noch bis teilweise 90€ mehr gekostet haben als z.B bei Teutenberg, Sniper oder Begadi!
    Für das PSG haben die doch sogar bis Ende letzten Jahres 498 oder so verlangt, bei Teute haben die das schon seit Jahren für 42X.

    Einmal editiert, zuletzt von Falconmaximus (17. Juni 2007 um 22:41)

  • Zitat

    Original von Hero_of_God
    Ich hab grade gesehn, dass das Gewähr (L96) von Airsoft24 179€ OHNE ZF

    und das von sniperairguns kostet 149€ MIT ZF

    also irgendwas muss da anders sein....
    Kann mir einer da vieleicht weiter helfen was anders ist und welches der beiden ich holen sollte ?

    Öhm,
    wer lesen kann ist im Vorteil :D Also bei Kotte ist das Zweibein dabei! Auch ein 2. Magazin.. bei sniperairguns zwar ein Zf.. aber bestimmt son ganz billiges made in Bangladesh. Eigentlich macht das von Kotte mehr Sinn zu bestellen. Da haste Zweibein dabei und kannst dir dein Zf aussuchen.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • hmm...., lesen war nochnie meine stärke :laugh:
    aber deine vieleicht auch nicht... *lol* :crazy2:;)
    Wie im ersten post von mir erwähnt, bin ich ganz neu im softair leben und kenn mich da nochnet so aus....
    ich hab keine ahnung, welches ZF gut bzw. schlecht ist.....
    und genau so mit den anderen sachen einer softair ;)

  • Dann fühl ich mich aber dazu verpflichtet dir mitzuteilen dass du als Sniper unter Umständen nicht sonderlich viel Spaß haben wirst da die passenden Gewehre recht sensibel/teuer und unpraktisch sind.
    Ich hab auch mit ner GBB angefangen und mit danach ne AEG geholt.

    Nur zu Sicherheit erklär ich nur nochmal die Begriffe :))
    Mit GBB mein ich, erstmal ne Gasbetriebene Pistole mit Rückschlag, danach ne Elektro (ok, warn PSG also ....... doofes Beispiel *lol* )

    Wenn du Englisch kannst les dich mal bei Arniesairsoft.co.uk im Forum ein, geh da mal unter "The Game" und dann unter "Sniping Haven" da gibts dermaßen viel zu lesen, auch einen prima Tread über das VSR mit mitlerweile über 30 Seiten wo du wirklich alles über Schusstipps, Upgradeteile-Auskünfte/Tipps und alles andere Mögliche finden kannst.
    Auch zu der L96 findet sich da gut was! Dann kommste auch in die Materie rein, denn eins garantier ich dir, jeder Sniper wird dich auslachen wenn du ankommst und fragst was ein HopUp-Bucking ist ;)

    Also erstmal viel viel lesen, das hilft beim Kaufen :crazy2:

    Einmal editiert, zuletzt von Falconmaximus (17. Juni 2007 um 23:37)

  • Denk aber dran das du selber nix dran machen darfst was die Leistung beeinflusst.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-