gpda schlitten bearbeitet und lackiert

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.300 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Juni 2007 um 21:31) ist von stevenfueller.

  • hi leute,

    habe einen meiner gpda8-schlitten bearbeitet. wollte ihn eigentlich in tarnfarben lackieren, fand aber eine effektlackierung auch nicht schlecht.

    auf dem ersten bild sieht man welche sachen ich mit flüssigmetall "zugemacht" habe und danach geschliffen.

    hab mal die besseren fotos online gestellt, werde aber noch bessere machen wenn die lichtverhältnisse stimmen. manche fotos sind etwas dunkel, die habe ich aber hochgeladen damit man die unterschiedlichen farben sehen kann.

    je nach blickwinkel ist der schlitten violett oder grün oder fast schwarz.

    es war nur just for fun, falls manche sagen es wäre nicht perfekt gemacht.

    erstes bild anklicken und dann kann man alle durchgehen, pfeile rechts oben über dem bild.

    hier geht zum album

  • OK der Effektlack ist Geschmackssache aber das mit dem gecleanten Schlitten ist nicht schlecht.
    Aber sonst kann man nichts sagen.

    It's only after we've lost everything that we're free to do anything

  • hi,

    also in natura finde ich dass es besser aussieht. dan kommen die farben nicht so krass rüber, denke mal das die am licht und blitz liegt. hab die fotos gestern abend gemacht und die lichtverhältnisse waren nicht die besten. vielleicht bekommt man den effektlack auch nicht so besonders rüber auf fotos.

    vielleicht werde ich mal einen anderen schlitten in einer anderen farbe lackieren. dies hier war, wie gesagt, nur just for fun um zu sehen wie das überhaupt wird.

    das die farbe geschmackssache ist klar, aber es geht ja auch um das umsetzen. ;)

  • Zitat

    Original von The Jackal
    OK der Effektlack ist Geschmackssache aber das mit dem gecleanten Schlitten ist nicht schlecht.
    Aber sonst kann man nichts sagen.


    Genau das finde ich auch! Effektlack passt meiner Meinung nach nicht so richtig zu einer Waffe, aber der "gecleante" Schlitten war echt ne super Idee... das ist echt Klasse geworden!

    jaja, so ist das...

  • Respekt !! Das ist dir wirklich gut gelungen !!

    Mfg Andreas

    Yoda: Die andere Seite dunkel ist, sehr dunkel!
    Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich deinen Toast!

  • mich würde es interessieren wie sich das flüssigmetall und die lakierung nach einem dauerfeuer verhält!!

    ps die effektfarbe ok nciht mein geschmack aber der schlitten ist durch das flüssigmetallverarbeitung einzigartig! kannst ja mal bitte genua schreiben was du genua verwendet hast und wie du es verarbeitet hast!!

  • Also erstmal fetten :respect:
    Ist echt geil geworden.
    Ich weiß nicht aber vorsichtshalber würd ich kein Ballistol an die Farbe bringen, könnte vielleicht angegriffen werden. Aber schießen wirst du mit dem Prachtstück wohl eh nicht mehr, was?

    Signatur? Brauch ich nicht.

  • Is echt ma schön geworden das Teil,
    ne gute idee mit den cleanen.

    Gruß Steven