Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb

Es gibt 3.987 Antworten in diesem Thema, welches 565.941 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2018 um 12:50) ist von Helmut - ein Bär.

  • Auch von mir: Gute Besserung! :^)

    Aber hier sind sie, die Ergebnisse. :thumbsup:

    Danke Micha! :thumbup:
    Jetzt wird's Zeit, dass Franky und ich einen Zahn zulegen... :P

    Viele Grüße, Alex!
    CO² & Luftdruck: 3x Walther CP88, Röhm Twinmaster Trainer, Drulov DU-10 :love: , RWS C225, Hænel Suhl Mod. 3.112, SSW: 2x Reck Perfecta FBI 8000, Röhm RG3 & RG3s, Rhöner SM 15
    Mach' mit beim FernWettKampf! :johnwoo:

  • na das sieht ja schon mal nicht schlecht aus für die Ringepiraten, :thumbsup: so kann es weiter gehen. :D
    Wie war das noch in den Regeln Micha? Die Waffe kann gewechselt werden ? Dann wird die nächste Runde mit der Anschütz bestritten.

    Gruß Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • Ansonsten einmal die Abgabetermine für diesen Durchgang:
    15.2.17 bis 20:00 Uhr
    28.2.17 bis 20:00 Uhr - denkt daran, der Februar ist nicht so schrecklich lang. ;)
    15.3.17 bis 20:00 Uhr
    31.3.17 bis 20:00 Uhr

    Hier sind die Termine, Micha hatte sie vor Beginn schon mal gepostet! :thumbup:

    Viele Grüße, Alex!
    CO² & Luftdruck: 3x Walther CP88, Röhm Twinmaster Trainer, Drulov DU-10 :love: , RWS C225, Hænel Suhl Mod. 3.112, SSW: 2x Reck Perfecta FBI 8000, Röhm RG3 & RG3s, Rhöner SM 15
    Mach' mit beim FernWettKampf! :johnwoo:

  • Hallo Schießsportfreunde, danke für die Genesungswünsche. Unkraut vergeht bekanntlich nicht. Bald bin ich wieder dabei. Und danke an meinen Flügelmann Matthias. Tolles Ergebnis. Gruß HD

  • so Alex, rolln wir das Feld von hinten auf ;^)

    Ich schieße jetzt beinahe täglich ein oder zwei Trainingsrunden. Natürlich nur nach Zeit und Lust. ^^
    Allerdings komme ich bisher nichtmal im besten Traininsergebnis ever, an das unterste Ergebnis der letzten Runde ran... :P
    Ich liege im Schnitt meist so bei knapp über 320... mit 1-2 Ausreißern und das, obwohl die DU-10 schon recht präzise schießt.
    Mal sehen, ob sich da in den nächsten Wochen noch was tut...

    Ich sag's mal so, wir rollen das Feld langsam, von hinten auf... 8o

    Viele Grüße, Alex!
    CO² & Luftdruck: 3x Walther CP88, Röhm Twinmaster Trainer, Drulov DU-10 :love: , RWS C225, Hænel Suhl Mod. 3.112, SSW: 2x Reck Perfecta FBI 8000, Röhm RG3 & RG3s, Rhöner SM 15
    Mach' mit beim FernWettKampf! :johnwoo:

  • da ich letztes mal der ersta war bin ich jetz der mal der letzte mit abgeben :D

    Ne Scherzjux bei Seite, ich werde morgen dazu kommen.

  • Ich habe heut ja noch zwei Wertungen geschossen, wie du ja weißt Micha.
    Insgesamt habe ich zwei Stunden mit Wertungen und Training verbracht.

    Leider lief alles Training besser, als die TD1-Wertung. :S:D

    Da ich aber anschließend direkt 300KM zu meiner Freundin in die Hauptstadt gefahren bin und dann auch bis zum Monatsende nicht mehr zum schießen komme, musste alles heute raus... :P8o=O8|

    Ich wünsch' euch allen ein schönes Wochenende! :n12:

    Viele Grüße, Alex!
    CO² & Luftdruck: 3x Walther CP88, Röhm Twinmaster Trainer, Drulov DU-10 :love: , RWS C225, Hænel Suhl Mod. 3.112, SSW: 2x Reck Perfecta FBI 8000, Röhm RG3 & RG3s, Rhöner SM 15
    Mach' mit beim FernWettKampf! :johnwoo:

  • Auch ich sage unserem Micha vielen Dank für seine Mühe und Arbeit und allen Teams weiterhin viel Erfolg
    LG Womel

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Danke für die Blumen. wobei wir daqs Wichtigste an diesem schönen Event nicht vergessen dürfen. - Die Schützen. ;)
    Ohne Euch wäre das eine ziemlich eintönige Angelegenheit. :D

    In dieser Runde scheinen auch viele die akademische Viertelstunde voll ausnutzen zu wollen,
    was ja auch völlig legitim ist.
    Dennoch möchte ich noch einmal kurz daran erinnern, das wir noch einen Termin haben.
    Am Mittwoch Abend 20 Uhr ist Sendeschluss. :)

  • Soderle... mein Ergebnis ist abgeschickt... und ich muss sagen, für meine Verhältnisse hätte es schlechter laufen können... :johnwoo:

    Viel Spaß euch allen weiterhin! 8o

    Viele Grüße, Alex!
    CO² & Luftdruck: 3x Walther CP88, Röhm Twinmaster Trainer, Drulov DU-10 :love: , RWS C225, Hænel Suhl Mod. 3.112, SSW: 2x Reck Perfecta FBI 8000, Röhm RG3 & RG3s, Rhöner SM 15
    Mach' mit beim FernWettKampf! :johnwoo: