Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb

Es gibt 3.987 Antworten in diesem Thema, welches 565.740 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2018 um 12:50) ist von Helmut - ein Bär.

  • gut, das man mir hier nochmal hinschreibt ich hab ne pn, ich schau die dinger so selten nach...

    also ich kanns gerne versuchen, müsste nur halt warten bis meine eltern mal nicht zuhause sind, also höchstwahrscheinlich in einer freistunde oder so...

    evt. sogar morgen schon, vllt. sind meine eltern auch am wochenende weg, keine ahnung...
    schon doof, wenn man zwar 18 ist, aber im haus waffen.... "unerwünscht" sind... zumindest solche, beim blasrohrbau hab ich heute wundervoll mit meinem vater zusammengearbeitet 0.o

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • ich dachte paramags kann selber die fehlende disziplin bedienen, somit wäre euer team nach paragraph 3,4 und 7 der Team Regeln vollständig mit 2 mitgliedern. para muss dann für den rest der periode beide disziplinen bedienen.

    Somit wäre die schützenhilfe aus anderen teams überflüssig...

    Die TEAM Wettkampf Regeln (Nr. 11) wurden gerade eben angepasst.
    betreffen team 6 momentan aber nicht, sofern paramags die fehlende disziplin immer bedienen kann...

    omega fällt dann für die teamwettkämpfe aus..

  • Vorschlag,

    absolute Ausnahme für den ersten Durchgang !!! Wegen des großen Chaos. :confused2:

    T-Gnom hat ein warmes plätzchen in einem Team gefunden, weiß aber nicht, ob er morgen noch eine Wertung schießen kann.

    Para könnte auch die Disziplin bedienen, möchte das aber nicht dauerhaft machen.

    Also, reicht T-Gnom morgen bis 23:59 auf normalem Wege eine gültige Wertung ein ist alles in Butter.
    Thomas reicht sein Ergebnis bei James via PN ein.
    Ich schieße morgen einfach mal mit, mein Ergebnis geht ebenfalla via PN an James.

    - T-Gnoms Ergebnis gilt.
    - sollte er es nicht schaffen, gilt das von Thomas
    - sofern alle Stricke reissen gilt das meine.

    Eure Meinung?

    Edit: Gilt nur für den allerersten Lauf.

  • ok, ich werds versuchen!

    uiuiui... in der freistunde mit dem rad zum bahnhof fahren, die pumpe (die "kleine" einschüssige) und die m9 aus dem bahnhofsschließfach holen, nach hause fahren, ne serie hinlegen, sachen zurückbringen und wieder zur schule... wird eng... aber ich versuchs...

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • schliessfach???

    1) wird das auf die dauer nicht zu teuer?
    2) gibt das evtl probleme mit den schliessfachbestimmungen? (waffen im schliessfach) ?

    gibt es für dich nicht eine bessere lösung? freund? freundin? im garten vergraben? im schrank verstecken?

    ich denke wir machen das so wie helmut vorgeschlagen hat. T-gnom wird für Omega ersetzt.

    wertung von gnom bitte morgen bis spätestens 23:59 einreichen.
    wenn nicht, dann nehme ich pramags, wenn nicht, nehme ich helmuts... in dieser reihenfolge...

    helmut und paramag bitte eure ergebnisse ganz normal per formular einreichen. als usernamen bitte "TEAM 6 Helmut, ein Bär" oder "TEAM 6 Paramags" verwenden. Bemerkung bitte "Team 6 "

    danke

  • Noch ein Wort an Omega,

    noch einmal ein grosses Sorry von uns allen. So ein Chaos kann nun einmal entstehen, wenn man so einen neuen Wettkampf aufzieht. :huldige: :huldige: :huldige:

    Ich hoffe Du bist nicht allzu sauer auf uns, und hast weiterhin Interesse.
    Gern würden wir Dich als Joker behalten, falls jemand ausfällt. In drei Monaten werden die Karten ja eh neu gemischt. ;)

    Über Deine Teilnahme am Einzelwettkampf würden wir uns alle freuen. :lol:

    Nicht böse sein, beste Grüße,

    Michael

  • ich schliesse mich an, sorry, omega, dass durch unsere startschwierigkeiten du bei den teamwettkämpfen erst einmal ausfällst...

    dennoch würden wir uns über dein teilnahme bei den einzelwettkämpfen freuen...

    james

  • Zitat

    1) wird das auf die dauer nicht zu teuer?
    2) gibt das evtl probleme mit den schliessfachbestimmungen? (waffen im schliessfach) ?


    1.) nicht, wenn man sichs mit n paar leuten teilt, ~5€ pro jahr is nicht so viel^^ (is son fahrraddingens da... also sone fahrradbox)

    2) softairs unter 0,5J? unzugänglich für personen unter 14 Jahren, oder hab ich da noch was verpasst? das ding kann man abschließen, und alle die nen Schlüssel haben sind volljährig... die "großen" lagern wir schon woanders, nur kann schlecht einer nebst den 5 m9, der einen Desert Eagle, der m500 und den 2 snipes auch noch 2* g36, n paar glock, beretta, mp und pumpen lagern... das geht doch nicht xD

    und da wir 7 Personen sind, und nur einer davon bei sich zuhause etwas aufnehmen kann... (ich bin nicht der einzige mit eltern/vermietern/ähnlichem die was dagegen haben)... naja... brauchten wir halt ne notlösung und für die billigeren dinger, also die unter 0,5J geht das eig. recht gut...
    nur manchmal gucken die passanten etwas komisch... wenn grade jemand sturmfrei hat, und wir da n bisschen im keller schießen wollen oder so, und erstmal son uralter vw-bus vorfährt, dazu n kleiner ford ka, alles rausspringt, blaue müllsäcke aus dem fach in den vw läd, und alle wieder wegfahren xD

    und daraus ergibt sich glaub ich auch, warum bei freunden nicht geht, und meine schränke... ääähm... ja... aufmachen nur mit helm und schutzbrille empfehlenswert...

    und im garten vergraben? auch ungut, das fällt auf wenn im moos ein loch ist xD

    egal, ich versuch das morgen, evt. nimmt mich sogar jemand mit bzw. leiht mir sein auto, dann geht das hoffentlich...muss einfach i-wie gehen xD

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Zitat

    Original von Paramags
    Also 346 hab ich auch nicht mit meiner HW 40 geschafft *g* Ergebniss wurde übermittelt.

    Gruß
    Thomas

    die waffe ist ja meinem schatz,aber ich finde,da ist eine menge potenzial dahinter.vor allem bei "dem" abzug.und ich denke vom gefühl her werd ich mich mit dem gerät noch verbessern.wer meine scheiben anfordern möchte kann dies sehr gerne tun. (:)dies ist nicht auf irgendeine art agressiv gemeint,sondern nur fair. :lol:

    gruss an alle...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Zitat

    Original von Helmut, ein Bär


    Hey Gunny,

    ich sage nun nicht, wie man bei uns zuhause jemanden nennt, dem soch ein Mißgeschick passiert. ;)
    Aber vielleicht können die Kollegen da ja wirklich noch was machen.

    Gruß, Micha

    das will ich aber jetzt genau wissen,oder willst du nen gunnywerwolf in der truppe? :n5:

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von gunsmoker (14. Juni 2007 um 00:24)

  • T-gnom
    ah jetzt ja, jetzt versteht ich eure problematik und eure lösung... zwar nicht die beste, aber scheinbar für euch die beste momentan..
    passt auf und lasst euch nicht erwischen... bin mir nicht ganz sicher, ob das so auf offene ohren bei den schliessfachbetreibern stösst.

    @ gun... ich fordere scheiben an, wenn du am wenigsten damit rechnest grins...

  • Gruß Ortwin[/quote]

    @ gunsmoker, ich hatte dir gerade eben eine PN geschickt in der ich mich über dein ergebnis gewundert hatte... BEVOR ich deine tränen hier im forum gelesen hatte...

    ich denke wir haben es hier mit einem echten Tippfehler zutun.
    ich werde, das ergebnis ausnahmsweise korrigieren.[/quote]


    ich glaub,wir werden doch noch freunde. ;)


    danke mann :lol:

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Zitat

    [i]Original von qps[

    @ gun... ich fordere scheiben an, wenn du am wenigsten damit rechnest grins...


    ich werde diese nur für dich einen ganzen monat lang aufheben. ;)

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Zitat

    Original von Drangdüwel
    Gut das ich in der Kurzwaffendisziplin nicht gegen Dich antreten muss! :new11:

    Gruß Matthias

    noch nicht :D

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von gunsmoker (14. Juni 2007 um 00:50)