Explosionszeichnung Walther Lever Action?

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 5.592 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Mai 2007 um 20:58) ist von FFox.

  • Ich hab gestern zwecks Abzugsoptimierung eine walther Lever Action kurz zerlegt.
    Meine Herrn was ist da en Gedöne drin.
    Gibts von dieser Waffe auch eine Explosionszeichnung?
    Ich meine hier nicht das was ich als Handbuch dabei gefunden habe, sondern auch eine Zeichnung vom System ggf mit einer Ersatzteilliste.
    Schlauerweise ist hier nur eine Zeichnung vom System mit den Einzelteilen des Laufes dabei.

  • Ja, das ist das was auch dabei ist.
    Bei anderen Umarexwaffen gibts immer eine Komplette zeichnung mit allen Details.
    Bei dieser ist ja der Schaft noch am System und das System nicht weiter bezeichnet.

  • Moin Steffirn,

    schreib einfach 'ne kurze mail (Kontaktseite) an UMAREX, mit der bitte, sie mögen Dir eine Ersatztelliste nebst Explosionszeichnung zusenden. Pack Deine Postanschrift mit dabei, dann hast Du das Ding in spätestens drei Tagen im Briefkasten.
    Anschließend gehört 'nen Scan davon in den Downloadbereich.;-)

    UMAREX reagiert da sehr freundlich und zuvorkommend. Sie haben auch nichts dagegen, wenn man das ganze dann auch veröffentlicht. Hat mich bei meiner GPDA 9 auch keinen Cent gekostet.

    Gruß, Michael

  • Steffirn, wenn du wirklich den Ernstfall proben willst, bis die vom Helmut avisierte Explozei bei dir angekommen ist, könntest du ja bis dahin mit ein paar Ikea_Bauplänen üben, hmm?

    Wahrscheinlich kriegst du dein WLA danach im Traum wieder zusammengebaut. ;)
    Sorry, dass ich dir mit der Zeichnung nicht weiterhelfen kann. Hat dein Händler da nicht Möglichkeiten, dir unter die Arme zu greifen?

    Gruß FFox

  • Das habt ihr etwas falsch verstanden.
    Ich bin ein Freund der Verbesserungen und Veränderungen.
    Sowas setze ich mit 3 Promille noch zusammen. :ngrins:
    Man braucht nur 4 Hände und die hab ich ja.
    Mir gehts da um Kleinigkeiten.
    Ich kann nicht akzeptieren, dass ich zwei Kapseln in den Schaft packen muß wobei es so schone große Flaschen gibt.
    Der Abzug ist mir einfach zu hart.
    Ok, ein wenig weicher ist der schon aber eben nicht genug für meine Ansprüche.
    Ich brauche die Listen mit Ersatzteilnummern damit ich austauschteile bestellen kann, die ich zersägen kann falls was daneben geht.
    Die Waffe hab ich schon verstanden.
    Man müste mich ja mit dem Klammerbeutel gepudert haben wenn ich etwas zerlege, was ich nicht wieder zusammen bekomme.

  • Ok Ok Steffirn,
    nimm Dir noch einen, bei vier Promill brauchst Du nur noch eine Hand :laugh:

    Zitat

    Ich kann nicht akzeptieren, dass ich zwei Kapseln in den Schaft packen muß wobei es so schone große Flaschen gibt.
    Der Abzug ist mir einfach zu hart.
    Ok, ein wenig weicher ist der schon aber eben nicht genug für meine Ansprüche.
    Ich brauche die Listen mit Ersatzteilnummern damit ich austauschteile bestellen kann, die ich zersägen kann falls was daneben geht.

    Ich hab' ne AirMagnum. Und einen Adapter dafür. 2 Stück 12g Co² Kapseln müssen da rein. Ist allerdings schon schöner mit den 88g ;)
    Aber Spaß beiseite. Teileliste mit Ex - Zeichnung gibt's bei UMAREX. Die machen das. :new11: Nur - Einstellen nicht vergessen.

    Gruß, Michael

  • Steffi, ich weiß, daß Du alles wieder zusammenbekommst!
    Aber für andere sah das Startposting evtl. so aus, als wäre DAS Deine Frage / das Problem.

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Helmut, war die Frage jetzt ernst?

    steffirn sagte doch (später), daß es nicht um den Zusammenbau geht, sondern mehr um eine detaillierte Ersatzteilliste.

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Es gibt standartmäßige CO2 Flaschen die mit sicherheit auch in den Schaft der LA passen.
    Das mit der befüllung der 12 gramm Kapseln hab ich erstmal durch.
    Das was ich hier habe funktioniert, ist mir aber alles zu aufwendig.
    Der Anschluß an die waffe ist ein einfacher Stift.
    Die Konnektierung an ein Gassystem sollte nicht all zu schwer fallen.
    Ersatzteile, die ich brauche sind dann ggf ein Kapselhalter oder der Hochdruckschlauch oder ein Ventil. Jenachdem was man so vor hat.
    Interessant auch zu wissen, was es ggf einzeln gibt und was nicht.
    Für sowas braucht man dann eine Zeichnung mit Ersatzteilnummern.

  • Sascha,

    worüber red' ich mir hier eigentlich den Mund fusselig. Umarex hat das, was er braucht und schickt es gern.
    Oder liege ich hier völlig falsch?

    Klär mich auf, lass mich nicht dumm sterben. :huldige:
    Mittlerweile bin ich zu müde zum denken. :laugh:
    Er braucht 'ne Ex-Zeichnung nebst Ersatzteilliste, oder ???

    :nuts: Gruß, Mchael

  • Helmut, wenn Umarex da wirklich hilft, gibt es auch kein Problem.

    Außerdem hab´ich keine Frage gestellt, sondern nur nochmal erklärt, daß es steffirn nur um die Ersatzteilliste geht. (Was ja aus dem Startposting nicht eindeutig hervorgeht)

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D