Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.344 Antworten in diesem Thema, welches 2.423.644 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 16:46) ist von Creep0815.

  • Sehr schöne Sammlung , aber bei den Rosa Modellen , da hat man echt alles oder ?
    Bitte mal Rosa Schlitten mit dem Camo Griffstück.

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Bitte mal Rosa Schlitten mit dem Camo Griffstück.

    Isch abbe keine Camogriffästücke. :(
    Das Rosa nennt sich übrigens "Prison Pink", quasi Rosa für harte Männer.
    Wenn es die Schlitten nicht für 'n Appel und 'n Ei gegeben hätte . . . 8)

  • Isch abbe keine Camogriffästücke. :( Das Rosa nennt sich übrigens "Prison Pink", quasi Rosa für harte Männer.
    Wenn es die Schlitten nicht für 'n Appel und 'n Ei gegeben hätte . . . 8)

    Ich hätte es Leukoplastrosa genannt.

    Prothesenfarbe für Kassenloser wie mich...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Die 800er läuft mit aktueller Geco so gut wie problemlos. Die RG 100 habe ich noch nicht getestet. Denke aber das wird genauso sein. Die AM Cop lief mit Geco .315er auch problemlos.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Hab selber eine RG100.
    Die Geco läuft bei mir mit dem Abschussbecher gut und ist zum zünden von Pyros klasse.
    Ohne Becher fehlt ihr aber etwas der Staudruck und es kommt öfters zu Auswurfstörungen.
    Die Victory ist dagegen höllisch laut und kraftvoll.
    Leider zünden mit ihr die Pyros nicht immer zuverlässig sondern fliegen einfach davon.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Bilder von getunten Umarex 1911 Plemmen gibt es ja hier viele. Diese Griffschalen hier sind aber mal was neues. Die sind von J.Adams, einer der renommiertesten Graveure aus den USA für Colt SAAs und 1911er. Die Schalen (Kennzeichnung VT. 1-2-91) sind aus Zinn und passen von den Maßen perfekt an den Umarex, da sie etwas schmaler als die originalen Holzgriffschalen sind. Holzgriffschalen sind ja immer etwas größer und man muss die Überstände zurückschleifen/feilen. Ansonsten ist ein ME1911 Hahn drangebaut und der Patronenauswurf/Lauf ist hochglanzpoliert. Die Patronen sind Minidekos, die passen auch in SSW-Magazine.

    eine frage: wo hast du die "mini deko patronen" her? oder sind das normale 9mm dekopatronen? das wort "mini" irritiert mich ein wenig :)
    danke

  • Das sind gekürzte 9 mm Hülsen mit einem Projektil. Gibt es bei Egun immer mal von einem Anbieter der gerade für SSW Magazine diese Dinger herstellt.
    Ohne Treibladung und völlig ungefährlich, aber gute Qualität.
    Mal googeln nach " Dekopatronen " da ist er sicher dabei.
    Egunname beginnt mit B wie Bullet.

    freischütz

  • Das sind gekürzte 9 mm Hülsen mit einem Projektil. Gibt es bei Egun immer mal von einem Anbieter der gerade für SSW Magazine diese Dinger herstellt.
    Ohne Treibladung und völlig ungefährlich, aber gute Qualität.
    Mal googeln nach " Dekopatronen " da ist er sicher dabei.
    Egunname beginnt mit B wie Bullet.

    vielen dank! mega cool :) hätte mich gewundert, das normale 9mm da rein passen.
    sind die auch angeschrieben mit gekürzt? oder für SSW oder irgendwie per infos versehen, das ich die richtigen finde?
    wieviel cm sind die lang zB? steht das dort dann? danke nochmals

  • vielen dank! mega cool hätte mich gewundert, das normale 9mm da rein passen.
    sind die auch angeschrieben mit gekürzt? oder für SSW oder irgendwie per infos versehen, das ich die richtigen finde?
    wieviel cm sind die lang zB? steht das dort dann? danke nochmals

    Hab dir eine PN geschickt.

    freischütz

  • Hallo,
    in das Magazin der Mauser HSc Mod 90 (PTB 722) von Röhm passen die
    Originalpatronen (hier Dekopatronen) 9 mm kurz (.380 ACP).

    Abmessung 9 mm kurz - .380 ACP 9x17 mm
    Die gekürtzte Version von B, 9x15 mm (variieren 15-15,5) Diese passen eigentlich in alle SSW Magazine

    Gruß
    Radi

  • Hallo zusammen,
    nachdem ich krankheitsbedingt Zuhause sitze... (kein corona) und so am rumstöbern im Forum war, kam ich auf die Idee meine zwei Plempen mal wieder zu pflegen/ reinigen. Bei der Mauser war das letzte mal schon etwas länger her... - ca. 30 Jahre :D .

    Die ME hat noch nicht soviel Jahre auf dem Buckel, geschadet hats aber nicht!

    Grüsse Fredi