Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.354 Antworten in diesem Thema, welches 2.429.595 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2024 um 14:13) ist von Melkfett.

  • die Kleine ... sie scheint direkt aus einem Film, oder aus einem Comic, oder aus einem Fantasy-Spiel zu kommen ...

    und hat offenbar gerade ein ziemliches Gemetzel hinter sich ... ;(

    in dem sie's wahrscheinlich mit 'ner ganzen Reihe böser Jungs zu tun hatte ... X(

    aber am Ende hat sie gewonnen ... :*:!: und jede Menge von ihnen niedergestreckt ... :saint:

    bis zur allerletzten Patrone ... ;) der Finger ist immer noch am Abzug ...

    ... selbst das ganze mit verkraftbaren Blessuren überstanden ... wow, das war heftig ... (und knapp ...) :!:


    und dann kommt man ihr mit "trigger discipline" ? ?( ... echt jetzt ? ;):D

  • "Geht mir persönlich schon zu sehr in Richtung "Komm her ich zeig dir mal einen richtigen Hasen" TV Spot ."

    Diese Aussage halte ich schon eher für grenzwertig! Das könnte man auch als indirekte Verdächtigung verstehen...!

  • Danke kai...

  • "Geht mir persönlich schon zu sehr in Richtung "Komm her ich zeig dir mal einen richtigen Hasen" TV Spot ."

    Diese Aussage halte ich schon eher für grenzwertig! Das könnte man auch als indirekte Verdächtigung verstehen...!

    Nein ganz ruhig, derjenige der das Bild gemacht hat ganz sicher nicht ,aber gewisse andere Personen eben jene aus diesem Spot könnten das so sehen .

    Kind im Schützenverein hat Spaß am schiessen ist eben was anderes auf einem Bild, als das da .

    Mich erinnert das ein wenig an Leon der Profi wie die kleine Matilda oder wie sie hieß da mit Leon umgegangen ist war auch äusserst Grenzwertig .

    Das hat jetzt nichts mit Waffen zu tun ich finde es auch ekelerregend was so manche Mütter mit ihren Töchtern abziehen.

    Hab so eine in der Verwandschaft ,Mama ist mitte 20.

    Da bekommen 2 Jährige enge Jeans angezogen und posieren dann wie erwachsene Frauen und machen Kussmund und dergleichen <X ,ob die gar nicht merken wie so ein Bild wirkt ?

    Jetzt könnte man meinen das wirkt nur auf mich so ,nein auch wenn man das Statusbild "Hübsche Tochter" anderen Frauen zeigt und fragt was die davon halten finden sie es mehr als unangemessen wenn sie auf jeden fall jenseits der mitte 30 sind .

    Sowas kann man maximal im Privaten Rahmen machen wobei ich glaube das ne 2 Jährige nicht auf solche Gedanken kommen würde oder aber in diesem Fall hier wenn sie es will dann eben sind die Fotos für die kleine bestimmt aber nicht für die Öffentlichkeit .


    Wobei ich auch nicht glaube das ne 10 oder 11 Jährige von sich aus nicht auf den Gedanken käme sich da mit "Blut" voll schmieren zu lassen und dann so in die Kamara zu gucken .

    Denn wenn der Jugendschutz funktioniert ,hätte sie mit sowas noch nie Kontakt gehabt .

    Ich hab in dem Alter mit Lego gespielt und im Wald Hütten gebaut .


    P.S. Ich bin niemand der wo es im Netz ganze Disskusionen drüber gibt ob man die eigenen Kinder überhaupt noch nackig im Planschbecken Fotografieren darf oder in der Badewanne oder am Strand ,der meinung ist das sowas ja gar nicht mehr geht und ganz schlimm ist ,von mir gibts auch noch so ein Bild als 4 Jähriger.

    Der Unterschied zu früher mit solchen Bildern ist das die vor 30 Jahren maximal ins Fotoalbum geklebt wurden und die außer vielleicht noch mal Oma kein Mensch gesehen hat .

    Heute es normal ist zu meinen ,jeden Mist der ganzen Welt zu zeigen ,da wird sich gar keine Gedanken mehr drüber gemacht das es sich in Sekunden auf dem ganzen Erdball verbreitet .

    Deshalb Kinder sollten möglichst lange Kinder bleiben und sich auch so verhalten und aussehen und nicht älter und reifer gemacht werden .

    Erwachsen sind sie schon früh und lange genug mit den ganzen Sorgen die es dann auch mit sich bringt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Christian 1984 (7. Februar 2020 um 00:17)

  • Im Film wird immer der theatralisch der Hahn gespannt

    Man muss nicht immer etwas sehen um einen Lachkrampf zu bekommen. Letztens in einer Castle-Folge:

    Der arme Schauspieler sitzt gefesselt auf einem Stuhl und wird von einem Strolch mit einer Glock bedroht.
    Die Kamera schwenkt auf die beiden Hauptakteure, begleitet von einer bitterbösen Drohung des Ganoven . . .
    . . . da hört man (extra laut abgemischt) das Geräusch, das entsteht wenn man einen Hahn spannt. 8o


    ;):D

  • Und in einer Cobra 11 Szene zielt ein SEK Mann mit einer Pump Gun ganz groß in die Kamera. Wäre ja ganz normal, wenn da kein Flachstahl aus der Mündung prangern würde.
    Aber das dumme Volk vorm Fernseher weiß ja nicht was das ist, woher auch wenn Waffen hier in D verteufelt werden.

    freischütz

  • Meine Fresse... Ich zeig' euch mal was aus eigener Produktion...

    Ist ursprünglich eine Kugelschreiberzeichnung gewesen. Und hier musste nicht mal irgend ein Mädchen Modell stehen. Fett krass...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Moin moin,

    ja der hat wirklich eine schön gemachte Laufwurzel. Ich suche auch immer noch einen Enfield der ähnlich schön gemacht ist. Aber die Preise bei Egon knallen gerade wieder durch die Decke. Wobei ich finde, dass es momentan ein recht großes Angebot von den alten Eisen gibt. Sogar eine CZ 50 von CDS ist dabei...Startgebot 1200 Euronen...

  • Bilder von getunten Umarex 1911 Plemmen gibt es ja hier viele. Diese Griffschalen hier sind aber mal was neues. Die sind von J.Adams, einer der renommiertesten Graveure aus den USA für Colt SAAs und 1911er. Die Schalen (Kennzeichnung VT. 1-2-91) sind aus Zinn und passen von den Maßen perfekt an den Umarex, da sie etwas schmaler als die originalen Holzgriffschalen sind. Holzgriffschalen sind ja immer etwas größer und man muss die Überstände zurückschleifen/feilen. Ansonsten ist ein ME1911 Hahn drangebaut und der Patronenauswurf/Lauf ist hochglanzpoliert. Die Patronen sind Minidekos, die passen auch in SSW-Magazine.

    Meine größte Angst: Dass ich irgendwann sterbe und meine Frau meine Revolver zu den Preisen verkauft, die ich ihr mal gesagt habe.