Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.344 Antworten in diesem Thema, welches 2.424.229 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 16:46) ist von Creep0815.

  • o.k., Asche auf mein Haupt ... (deutsche Redewendung) :D

    WAIPEEER :thumbsup:

    (oder auch besser bekannt als 'Viper' ... :D )

    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Folgende Änderungen wurden übernommen:

    - mühesam tagelang poliert

    - Alte Kunststoffgriffe entfernt, CNC- gefräste, maßgefertigten Holzgriffe angebracht mittels neue Edelstahl- Imbusschrauben (erhältlich im Handel für wenige Cent :D )

    - Holzgriffe, ursprünglich glatt lackiert, matt geschliffen und mit 3 verschiedenen Schaftöle tagelang mehrmals behandelt, hat jetzt eine schöne Maserungsmuster und fühlt sich wie Samt an 8)

    - Aussenring vom Mündungsschoner in die Mündung eingeschlagen (es kann sein, dass das Gewinde teilweise kaputtgegangen ist, ich brauche es aber nicht)

    Wenn jemand fragen hat bzw. etwas ähnliches machen möchte antworte gerne noch ausführlicher :thumbup:

    P.D. Asche auf mein Haupt ist keine deutsche Redewendung, sondern stammt aus dem katholischen Mittelalter (Urspr. Latein) ;^)

  • - CNC- gefräste, maßgefertigten Holzgriffe angebracht mittels neue Edelstahl- Imbusschrauben (erhältlich im Handel für wenige Cent :D )

    DAS halt ich ja wohl für ein Gerücht !!

    schweine-teuer sind die ... X( hab ich neulich erst wieder bei egun gesehen !!

    :D:D:D

    P.D. Asche auf mein Haupt ist keine deutsche Redewendung, sondern stammt aus dem katholischen Mittelalter (Urspr. Latein) ;^)

    o.k., als Italiener kennst Du dich natürlich noch besser mit 'katholischem Mittelalter' oder gar Latein aus ! :D

  • Schön, das hier wieder Laune ist :^)

    Der dicht gemachte Thread hätte auch früher dicht gemacht werden können, wenn die Moderation nicht Reaktionszeiten wie ein Verfassungsgericht hätte :D

    Aber das ist in Grunde genommen ein gutes Zeichen, deutet für mich an, dass das Forum friedlich ist und kaum Moderation nötig ist (?)

    kai:

    https://de.wiktionary.org/wiki/Asche_aufs_Haupt_streuen

    offizielle Erklärung, es gibt aber auch andere Quellen die sogar einen biblischen Ursprung behaupten.

    Dokumentiere bevor jemand kommt mit

    http://de.desperatehousewives.wikia.com/wiki/Asche_auf_mein_Haupt

    8o8o8o

  • ISSC M22 9mm P.A.K

    Eine sehr schöne SSW, wie ich finde :)








    Gruß Michael


    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Dagegen wirkt der ca.20 Jahre alte "Klopper" ME Mini Para 9mm P.A.K eher rabiat

    Im übrigen damals schon und auch heute eher als Wurfwaffe statt als Schußwaffe zu gebrauchen :D


    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • So? Meine funktioniert I-A.

    Hier etwas getunt mit 2-Kammer-Compensator und ihrem Kumpel RG-96.

    Beide seit 20 Jahren dabei. Upps - sehe gerade einige Unterschiede - ist `ne IWG Dingensgelöte...

    Sorry.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Upps - sehe gerade einige Unterschiede - ist `ne IWG Dingensgelöte.

    ebend, keine Cuno :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Firepower für den Schlüsselbund !! :thumbsup:

    kann in diesen unsicheren Zeiten nur nützlich sein ... ;):D


    (eignet sich wahrscheinlich tatsächlich gut zur SV :

    wenn man die zieht, lacht sich der Angreifer wahrscheinlich kaputt ... :wacko:

    diesen Moment der Verwirrung nutzt man dann zur Flucht :D )