Pinned Schöne SSW Bilder

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Valtro Mod. 98 Civil (9mm)
      gab's laut Bedienungsanleitung auch in einer Schrot Ausführung
      Images
      • Valtro Mod. 98 Civil (1a).jpg

172.19 kB, 1,200×900, viewed 10 times
      • Valtro Mod. 98 Civil (2a).jpg

164.8 kB, 1,200×900, viewed 8 times
    • Das ist die 85 combat, mit Beretta Griffschalen und Zerlegehebel aus Stahl.
      Die anderen sind die 8000er und die Mauser in Gold PTB 335
      Ist mir jetzt ein Rätzel weshalb die Bilder verdreht dargestellt werden, die sch....Computer machen immer was sie wollen.
      Images
      • 19-05-17_2202.jpg

117.3 kB, 1,200×1,600, viewed 14 times
      • 19-05-17_2203.jpg

173.15 kB, 1,200×1,600, viewed 11 times
      • 19-05-17_2204.jpg

196.15 kB, 1,200×1,600, viewed 15 times
    • Na na na, ob man solche Bilder online stellen sollte. War da nicht irgend ein Passus im Waffenrecht bzgl. Hilfsmitteln zur Markierung oder Beleuchtung von Zielen? ;) ;)
      „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

Aristoteles Onassis
    • pistenmops wrote:

Das ist die 85 combat, mit Beretta Griffschalen und Zerlegehebel aus Stahl.
      Die anderen sind die 8000er und die Mauser in Gold PTB 335
      Ist mir jetzt ein Rätzel weshalb die Bilder verdreht dargestellt werden, die sch....Computer machen immer was sie wollen.
      Eine Mauser mit PTB 335/2 habe ich auch neulich gekauft, Bilder demnächst 8)

Calibra2310 wrote:

Na na na, ob man solche Bilder online stellen sollte. War da nicht irgend ein Passus im Waffenrecht bzgl. Hilfsmitteln zur Markierung oder Beleuchtung von Zielen? ;) ;)

JuMe wrote:

Ah okay, war mir nicht klar dass das auch bei SSW gilt.
      Ich bin mir auch nicht sicher, ob solche - bereits idiotische - Vorschrifte tatsächlich auch für SSW gelten, vielleicht kann jemand seine Aussage mittels Verweis auf irgendwelche § unterstützen?
      Quiet rebellion leads to open war

Die einzige Stelle, wo Erfolg vor Fleiß kommt, ist das Wörterbuch
    • Ranxerox wrote:

JuMe wrote:

Ich bin mir auch nicht sicher, ob solche - bereits idiotische - Vorschrifte tatsächlich auch für SSW gelten, vielleicht kann jemand seine Aussage mittels Verweis auf irgendwelche § unterstützen?
      Sie haben leider alle Recht, ich hab recherchiert.. Die Gegenstände an sich sind in D nicht erlaubt.
      Deshalb Tonne.
    • JuMe wrote:

Ranxerox wrote:

JuMe wrote:

Sie haben leider alle Recht, ich hab recherchiert.. Die Gegenstände an sich sind in D nicht erlaubt.Deshalb Tonne.
      Hmmm...ja jetzt verstehe ich, es hat nicht mit SSW zu tun sondern mit der potentielle Verwendung der Gegenstände an sich. Aber dann wieso kommt man so einfach an sie heran?? ?(
      Quiet rebellion leads to open war

Die einzige Stelle, wo Erfolg vor Fleiß kommt, ist das Wörterbuch
    • Heute ein Foto einer Geco Mod. 1910 8 mm Knall PTB 421
      Die SRS - Variante einer FN Browning Modell 1910 deren Benutzung als Attentatswaffe, auf den österreich - ungarischen Thronfolger und dessen Frau im Jahr 1914, trauriger Anlass war um den 1.Weltkrieg zu beginnen.
      :dafuer: ... und immer Spaß dabei!
    • koepenick wrote:

und noch was feines:
      Heckler und Koch -Umarex- MOD SP 9 in 9 mm P.A.K. PTB 541
      SRS - Variante der Heckler & Koch PSP bzw. P7 der Bundeswehr
      Die Bundeswehr hat die P8, eine Version der H&K USP, Nachfolger der Walther P 38 / P 1.
      Die P7 ist die Dienstpistole der bayrischen Polizei und war auch bis vor ein paar Jahren in Sachsen im Einsatz. Davon gibt es zwei Varianten P7M8 und PSP, wenn ich mich richtig entsinne.
    • P8/P8 Combat fuer die regulaere Truppe.
      Die H&K P7 war bzw ist vereinzelt noch im Einsatz bei den Personenschuetzer Feldjaegertruppe.
      Nachfolger dafuer ist die P30 vereinzelt P2000.
      Fuer Marine/Boardingteams P9M/P9A1 .
      Kampfschwimmer P11
      Sowie die P12 (Spez.Kraefte).
      Ferner noch diverse Erprobungswaffen P4 , P5 , P6 und P10

Es gibt uebrigens 6 Varianten der Polizeiselbstladepistole.

PSP (Ursprungsvariante)
      P7 (Behoerdenvaiante)
      P7M8 ( Beidseitiger Mag.halter Daumenhoehe und Hitzeschild im Abzugsbuegel)
      P7M13 ( Doppelreihiges Magazin )
      P7M10 (Kaliber .40 S&W)
      P7K3 ( Kaliber .22lfb , 7,65mm Br. , .380 Auto)

The post was edited 1 time, last by Nordwolf84 ().