Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.342 Antworten in diesem Thema, welches 2.423.278 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 15:04) ist von Creep0815.

  • wie wärs denn mit einem kleinen 'Erfahrungsbericht' über die "Kleine" ... ??
    (nicht direkt hier im Thread ... in Gas & Schreckschuss ...)

    ich hab silvester nur 3 magazine mit s&b kartuschen verschossen damit. mehr leider noch nicht. es gab keine störung,die ist sehr laut und die hülsen fliegen mit sehr viel schwung raus. ich war sehr zufrieden.

  • ich hab silvester nur 3 magazine mit s&b kartuschen verschossen damit. mehr leider noch nicht. es gab keine störung,die ist sehr laut und die hülsen fliegen mit sehr viel schwung raus. ich war sehr zufrieden.

    Naja, für den Preis darfst Du auch was verlangen :/

    Stimmt, dass die Waffen von RussGuns eine sehr sichtbare Laufsperre haben? Hättest Du vielleich ein Foto der Mündung von vorne? Ich frage, weil ich mir überlege (ichhabe schon eine Vorbestellung am Laufen, muss nur den Vorschuss zahlen) mir einen Steel Cop zuzulegen...

  • Naja, für den Preis darfst Du auch was verlangen :/
    Stimmt, dass die Waffen von RussGuns eine sehr sichtbare Laufsperre haben? Hättest Du vielleich ein Foto der Mündung von vorne? Ich frage, weil ich mir überlege (ichhabe schon eine Vorbestellung am Laufen, muss nur den Vorschuss zahlen) mir einen Steel Cop zuzulegen...

    schau mal hier... da sind schöne bilder vom cop :thumbup: Steel Cop, Vollstahl, Qualität und Co

  • Stimmt, dass die Waffen von RussGuns eine sehr sichtbare Laufsperre haben? Hättest Du vielleich ein Foto der Mündung von vorne?

    folgende sind von Chris_SSW mal gepostet worden (danke !), das dunkle Foto wird erkennbarer nach Anklicken :


    Naja, für den Preis darfst Du auch was verlangen


    keine Sorge :D , wenn man den Fotos von Chris trauen darf, bekommt man offenbar eine Tüte Haribo GRATIS !!
    :thumbsup:

    da "relativiert" sich der zuerst recht hoch erscheinende Preis doch gleich wieder ein ganzes Stück ... :D :



    (hier ist der Thread : STEEL EAGLE - wer hat sie schon? )
    .
    edit : könnten evtl. sogar ZWEI Tüten Haribo sein .. (?) :thumbsup: .. na also, fast GESCHENKT das Teil ! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von kai (8. Mai 2017 um 18:42)

  • Jepp, die ist schick. Muss mal nach meiner suchen.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Tja, ich muss erst mal in den Schränken suchen. Irgendwo hatte ich die.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • RG 725 9 mm P.A.K. PTB 551

    Holzgriffe...ich suche verzweifelt welche für meine 735...

    ..neuste Schöpfung

    Eine Geco P 217, wahrscheinlich die beste Glock- Nachbau und bessere Alternative zu der Zora 17...kann mir jemand erklären, warum sie immer fast wahnsinnige Auktionspreise schafft? Momentan peile ich diese an

    http://www.egun.de/market/item.php?id=6466737

    als ich schreibe steht schon auf 200 Neuro 8|

    aber gut, lass und zurück IT: ich habe meine neu angeschaffte HW 94 wie folgt fertig bearbeitet:

    - Mündungsschoner angebracht

    - Originalgriffschalen durch maßgefertigte aus Holz ersetzt

    - diese wiederum bearbeitet, geschliffen (waren zu dick) und mit Schaftöl/Wachs behandelt

    - die originale Befestigungsschrauben durch Torx M 4 x 6 ersetzt

    - die Beize mittels Stahlwolle und Schnellbrünierung etwas "gebleicht"

    Hier das Ergebnis

    ich weiss, reine Sammler lassen die Waffen im originalen Zustand....aber wofür, wenn sie meisten schon keine genaue Kopie des scharfen Vorbild sind? Dann ist mir lieber etwas qualitativ zu verbessern und einen "touch" realistischer Aussehen zu verleihen...natürlich Vorschläge Tipps Anregungen und Kritiken sind willkommen!

  • Qualitativ ist sie schon gut, nicht hervorragend aber gut, eben wie die Scharfe..
    Oft lese ich dass sie nicht zum "ballern" geeignet sein soll, wegen Zuführstörung und starker Feder.
    Das ist absolut Quatsch, die Feder ist zwar sehr Stark aber der Repetiervorgang klappt problemlos, auch mit unterschiedlicher Munition.

    Was das Aufarbeiten angeht.. Genau SO ist es richtig.
    Warum das Teil im Originalzustand lassen, wenn Verbesserungspotenzial da ist?!
    Ich besitze nicht eine Waffe an der ist nicht selbst was getan hab.. Wozu bin ich denn Handwerksmeister? :D