Pinned Schöne SSW Bilder

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Original von stiller
      Original von pmbond
      Nummer 5

Sorry für die ganzen Posts von mir, aber Imageshack will mal wieder nicht bei mir.
      Falls jemand interessiert ist die 5 Fotos in besserer Auflösung downloaden will lade ich sie bei Rapidshare.com hoch.

Mfg

Hast dich schon für Silvester eingedeckt oder warum die ganze Munition? Nein Scherz mal bei Seite, die Bilder find ich trotz schlechter Digi sehr gelungen ;)

Naja in einer besseren Auflösung kommen schon besser raus, mit 2500 mal 1900 Pixel, die Cam hat schon ihre 5,1 Megapixel ist halt nicht mehr die neuste.

Die Munition ist noch von Silvester über und teilweise schon wieder neu dazu gekommen.
    • Verwechselt bessere Bilder nicht mit Monsterformaten.
      Gerade unsere SSW lassen sich doch super mit max. 600 Pixel zur schau stellen.
      Was nützem einem gigantisch scharfe 2500 Pixelbreitebilder wenn ich das Bild rumschieben muß und nicht in der totalen betrachten kann?
      Ich denke 25 Zoll Monitore sind auch hier nicht Standard.
      Bei Details reicht das auch vollkommen, einfach Makromodus einschalten, da reicht sogar eine 2 Megapixelkamera.
      Schaut mal Germis Bilder vom Webley, super scharf (ok, könnte einen Tick heller sein :crazy2:) ich erkenne das er RWS geladen hat.
      Konzentriert euch auf die SSW, man muß ja nicht gleich das halbe Wohnzimmer mit darstellen.

Das hier war z.b. eine Kodak Easyshare 2 Megapixel (Kaufpreis gebraucht 25 Euro!)

Übrigends gibt es bei Bilbearbeitung das Thema "komprimieren", Fotos in 800 Pixelbreite müssen nicht zwangsläufig ca.250kb groß sein, da ist es möglich auf 60-70kb runterzukomprimieren und keiner erkennt Bildverschlechterungen.
      Das hier ist ein Tip an unsere Wallpaperfreunde die von externer Bildablage den Server zubombardieren.
      Ich weiß nicht, vielleicht ist auch mein Rechner zu schwach für Co2air, aber bei Bilderthreads wird ziemlich schnell die Grenze erreicht wo es in solchen Beiträgen keinen Spass mehr macht zu lesen/betrachten. Wohlgemerkt liegt das Problem nur bei externer Ablage.
      Da dauert eine Seite 20 sek. bis fertig geruckelt wurde und man scrollen kann.

Markus
      Images
      • rg300k.jpg

98.23 kB, 600×464, viewed 4,783 times
    • Dank Kompression nur 160Kb bei einer 1000er Breite:

Durch die Forensoftware werden nur 600 dargestellt, klicken gibt die volle Größe.
      Mit einem weniger unruhigen Hintergrund wäre eine geringere Dateigröße möglich.

Hier sind mal die Dateigrößen eines anderen Bildes aufgeführt:

1742x926 - 230KB
      stefan-henzel.privat.t-online.de/pics/diverse/ColtChroml.jpg
      600x319 - 34KB
      stefan-henzel.privat.t-online.…iverse/ColtChroml_600.jpg
      100x53 - 2KB
      stefan-henzel.privat.t-online.…diverse/ColtChroml_tn.jpg

Alle drei wurden aus dem Original (von einer Ricoh RDC-7 mit
      3Megapixel) mit einer progressiven 40er Kompression aus
      PaintShopPro abgespeichert.
      Jedes aktuelle Bildbearbeitungsprogramm sollte eine einstellbare
      Kompression bieten, die kleine Dateigrößen OHNE direkt sichtbaren
      Qualitätsverlust erzeugt.

Stefan
    • Original von stiller
      Original von pmbond
      Nummer 5

Sorry für die ganzen Posts von mir, aber Imageshack will mal wieder nicht bei mir.
      Falls jemand interessiert ist die 5 Fotos in besserer Auflösung downloaden will lade ich sie bei Rapidshare.com hoch.

Mfg

Hast dich schon für Silvester eingedeckt oder warum die ganze Munition? Nein Scherz mal bei Seite, die Bilder find ich trotz schlechter Digi sehr gelungen ;)

^^ Zwar nich ganz zum Thema passend aber hier mal ein Bild meiner Mossberg, bei interesse mache ich mich mal ran und schreibe nen kleinen Testbericht drüber

Klar schreib ruhig mal nen Testbericht - bin vor allem mal gespannt auf die Bilder von dem Hammerteil!!!

MfG chemielabor
    • Hi,

je länger ich die Vector CP1 angucke, desto mehr gefällt sie mir. Wenn es so weitergeht, muss ich sie noch kaufen *lol*

Und damit es nicht OT wird, kann man auch die verkleinerte Ansicht zum Anklicken nutzen, damit die armen 56K User nicht verzweifeln. :))

Gruß
      basay
      Imperare sibi maximum imperium est

The post was edited 1 time, last by basay ().

• Original von chemielabor
      Klar schreib ruhig mal nen Testbericht - bin vor allem mal gespannt auf die Bilder von dem Hammerteil!!!

MfG chemielabor

Bin schon dabei, muss die Tage noch ein Paar ordentliche Fotos von dem Ding machen

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack ;)

Images
      • meinemossberggesamt.jpg

79.55 kB, 600×450, viewed 4,522 times
      CO2air.de :huldige:

The post was edited 1 time, last by stiller ().

• So, ich hab nochmal versucht auf die schnelle was schönes zu zaubern :) :

Michael
      Images
      • flower with power.jpg

89.8 kB, 574×367, viewed 4,382 times
      Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
      (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
    • Liebe macht auch mehr Spaß wie Krieg :)), ich hatte erst "Flower Power" im Kopf, hab´s dann aber abgewandelt, wenn man den Cursor auf´s verkleinerte Bild hält ohne anzuklicken sieht man´s. :lol:

Michael
      Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
      (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)