Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.330 Antworten in diesem Thema, welches 2.421.705 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2024 um 16:14) ist von Terrus.

  • @ AD-iceman:

    Ein sehr schönes Bild. Ich bin auch am Überlegen, ob ich mir diesen Revolver als nächste Waffe zulege. Er gefällt mir am Besten in der brünierten Variante mit den schwarzen Combat-Griffschlalen. ;)

    So und nun hier ein neues Bild vom Arminius HW10GR:

    Bilder

    Gruß,
    Martin :)

    Röhm RG96, Röhm RG59, Röhm RG69, Röhm Vektor CP1, Röhm RG89N, ME 38 Magnum, Reck Miami 92F,
    Record/SM 2000, Geco P225, Browning GPDA9, Arminius HW1G, Walther P88 [8], Luger R93

  • Zitat

    Original von Martin_kr.
    @ AD-iceman:

    Ein sehr schönes Bild. Ich bin auch am Überlegen, ob ich mir diesen Revolver als nächste Waffe zulege. Er gefällt mir am Besten in der brünierten Variante mit den schwarzen Combat-Griffschlalen.

    Danke, ich mag vernickelt (besser noch verchromt) lieber, wegen der Optik und wegen dem Reinigen. Hatte auch erst schwarze Combat-Griffschalen montiert, gefiel mir dann aber doch nicht so gut, die sind jetzt an meinem Silvester-Arbeitstier: Röhm RG 89.
    Ich werd die Tage nochmal´n paar Bilder machen.

    Michael

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Zitat

    Original von AD-iceman
    Danke, ich mag vernickelt (besser noch verchromt) lieber, wegen der Optik und wegen dem Reinigen. Hatte auch erst schwarze Combat-Griffschalen montiert, gefiel mir dann aber doch nicht so gut, die sind jetzt an meinem Silvester-Arbeitstier: Röhm RG 89.
    Ich werd die Tage nochmal´n paar Bilder machen.

    Michael

    Oft sind ja leider die vernickelten Waffen teurer und während mir ein Röhm RG99 für 100 Euro passen würde, ist die vernickelte Variante mit Holzgriffschalen schon bei 155 Euro (beide Preise bei WaffenOstheimer). Und von daher muss ich mir dann als Schüler schon überlegen, was eher finanzierbar ist. ;) Aber auch der Röhm RG89 gefällt mir sehr gut und liegt als vernickelte Variante nur knapp über dem Preis eines brünierten RG99.

    Na mal sehen, was das Jahr so bringt. ;)

    Noch mehr Fotos wären schon cool... :lol:

    Gruß,
    Martin :)

    Röhm RG96, Röhm RG59, Röhm RG69, Röhm Vektor CP1, Röhm RG89N, ME 38 Magnum, Reck Miami 92F,
    Record/SM 2000, Geco P225, Browning GPDA9, Arminius HW1G, Walther P88 [8], Luger R93

  • So nachdem ich meine Mitarbeit bei einem anderem zu recht weniger bekannten Freien Waffen Forum wegen Unfähigkeit des Admins entgültig beendet habe, stelle hier jetzt mal 2 schöne Bilder meiner Vector rein:

    Umso öfter ich meine Vector betrachte umso schöner finde ich das ausgefallene Design dieser SSW. Die Investition von ca. 70€ haben sich damals auf jedenfall gelohnt :lol: was meint ihr is doch nen echtes Schmuckstück :n1:

    CO2air.de :huldige:

  • MEHR Vektor Fotos, bitte!! :nuts:

    Sehr schönes Teil, könntest du noch ein parr Bilder reinstellen?? Vieleicht auch eins wo du sie in der Hand hast, zwecks Größenvergleich?? :new11:

  • @ stiller: Du hast eine sehr schöne Röhm Vektor CP1. Eigentlich bin ich bei Pistolen immer ein wenig Verfechter von vernickelten/verchromten Schlitten, aber bei Deiner Pistole sieht es einfach mal richtig gut aus. :crazy2:

    Hier mal ein Bild von der Seite der Röhm Vektor CP1 in brünierter Fassung:

    . :)

    Bilder

    Gruß,
    Martin :)

    Röhm RG96, Röhm RG59, Röhm RG69, Röhm Vektor CP1, Röhm RG89N, ME 38 Magnum, Reck Miami 92F,
    Record/SM 2000, Geco P225, Browning GPDA9, Arminius HW1G, Walther P88 [8], Luger R93

    3 Mal editiert, zuletzt von Martin_kr. (2. Mai 2007 um 14:13)

  • Zitat

    Original von Cuddles
    Seit ich die Röhm Vektor selbst mal hatte waren alle zweifel an der Waffe verschwunden! Am Anfang fand ich sie wirklich noch grottig, aber schon nach zwei drei Tagen gefiel mir das Design immer besser und mit dr zeit wurde sie zum Top-Kandidat unter den SSW.

    Die Brünierte Version glänzt übrigens sehr schön!

    Genauso erging es mir auch. Beim allerersten Sehen dachte ich mir: "Wie sieht die denn aus? Sowas 'unrealistisches' kommt mir nicht ins Haus!". Aber ich bin von Aussehen und Qualität begeistert. :n1:

    Ich muss Dir Recht geben. Sie glänzt sehr schön und verleit daher auch meiner Sammlung einen "besonderen" Touch. ;)

    Gruß,
    Martin :)

    Röhm RG96, Röhm RG59, Röhm RG69, Röhm Vektor CP1, Röhm RG89N, ME 38 Magnum, Reck Miami 92F,
    Record/SM 2000, Geco P225, Browning GPDA9, Arminius HW1G, Walther P88 [8], Luger R93

  • ENDLICH ENDLICH ist sie da :)) meine längere Stange ;) (Federführungsstange)

    (Wenn ich endlich dazu gekommen bin, den Blumentopf in den Plexiglastisch zu versenken, kann ich meine Waffen fotografieren wie sie an einen Baum angelehnt sind, bis dahin muss es so gehen :crazy2: )

    jaja, so ist das...

  • Ich hab nichtnur JR gemacht, sondern auch die Griffschalen selbst gemacht. Aus einer alten Gartenbank :crazy2:

    (Das JR ist nicht so schön geworden, wie ich es gehofft hatte :confused2: vielleicht muss ich die Lücken noch mit silberner Farbe auffüllen oder ähnliches. Wenn ihr Tipps hab: her damit!)

    jaja, so ist das...