Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.344 Antworten in diesem Thema, welches 2.424.191 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 16:46) ist von Creep0815.

  • So ein Nylonholster trägt wirklich sehr auf. Ist das bequem zum Führen?

    Das trägt echt groß auf ja und dann noch mit der Zoraki ... Hab die 918 bis jetzt noch nicht geführt, aber zum testen werde ich die mal mit diesem Holter führen. Halt im Winter, da man dann eine dicke Jacke trägt, wo man das Holster dann nicht sieht :) Aber es soll sowieso eher ein Silvester-Holster sein.

  • Jetzt musst du uns nur noch verraten, wo man die Holzgriffe kaufen kann- die sind doch schon lange aus dem Programm genommen..

    .....mmhhh :whistling: , bei Sportwaffen Schneider gibt es Griffschalen zu kaufen. Ob da was schickes dabei ist?
    So, Walther P99 in 9 mm P.A.K. PTB 762 , Frisch geschossen, wusste gar nicht mehr das der Abzug so schwer ist!

    :dafuer: ... und immer Spaß dabei!

  • Schüff, schnüff, MC, hast Du mit Deiner P22 Moschus*kartuschen verfeuert? Da liegt was in der Luft.

    *Für die Spätgeborenen unter uns: Moschus = Duftstoff, der seinerzeit aus dem zwischen Nabel und Penis befindlichen Moschusbeutel des männlichen sibirischen Moschustieres gewonnen wurde.

  • Was ungefähr so sexy ist wie Ambra - das man erst bei´nem Pottwal aussem Hintern rausprokeln musste, um aus dem Zeugs Parfum zu machen. Machen wir uns also nix vor, Leute - wir sind Skatoljunkies - wenn etwas nach großer, brauner Räuberkacke riecht ist es genau unser Fall. So, wie diese typischen Blumenkohlfürze, bei denen man meint, die Luft müsste flimmern - oder sogar im Dunklen leuchten - oder wenn man wo langschlürt und einem irgendwie der Nachbar mit seiner Schildkröte in den Sinn kommt, wenn´s irgendwo kräftig nach altem Reptilienhaus mufft...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • mal meine schöne ins Rennen werfen

    und wie ist die so ? :)

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • War mir klar...langsam überlege ich mir, ob ich umziehen soll <X
    Aber Marke und Modell? Die waffe, so optisch, kenne ich gar nicht ?(

    Marke: Retay Model 92 ( Beretta bzw Zoraki 918 clone)

    und wie ist die so ? :)

    Soweit kann ich nicht klagen, 15 schuss laut Hersteller, aber ich bring nur 13 ins Magazin, (hab keine Ladehilfe) aber das Gewicht, also wenn ich mir vorstelle die Schöne am Gürtel tragen zu müssen, dann gute Nacht Marie :D
    Aber nach 50 Schuss in die Kiste( ist ja eigentlich ein Sammlerstück für mich) muss ich sagen das Teil schaut noch immer aus wie frisch aus dem Koffer

  • Marke: Retay Model 92 ( Beretta bzw Zoraki 918 clone)[...]Soweit kann ich nicht klagen, 15 schuss laut Hersteller, aber ich bring nur 13 ins Magazin, (hab keine Ladehilfe) aber das Gewicht, also wenn ich mir vorstelle die Schöne am Gürtel tragen zu müssen, dann gute Nacht Marie :D Aber nach 50 Schuss in die Kiste( ist ja eigentlich ein Sammlerstück für mich) muss ich sagen das Teil schaut noch immer aus wie frisch aus dem Koffer

    Ok Danke.

    Was wäre mit einem Schulterholster? Ich finde es praktisch, besonders im Winter 8)