Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.330 Antworten in diesem Thema, welches 2.421.858 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2024 um 16:14) ist von Terrus.

  • Nö. Die habe ich vor gut 20 Jahren bei Frankonia in der Münchner Innenstadt gekauft. Kannst also sicher sein: Die hält.

    Offtopic... woanders papeln sie inzwischen schon über Motorräder und Ritzelfeilen... HEY! Wir könnten über die umweltfreundliche Kernspaltung von Haselnüssen reden - oder über Zeppeline! Das wär´ doch was!

    Aber okay - damit wir beim Thema bleiben - meine brandneuen Klassiker:

    Um heute noch sowas auf einmal abgreifen zu können ohne `ne Hypothek aufnehmren zu müssen, braucht´s echt Vitamin B...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

    Einmal editiert, zuletzt von Magnum Opus (12. Januar 2017 um 23:34)

  • Nö. Die habe ich vor gut 20 Jahren bei Frankonia in der Münchner Innenstadt gekauft. Kannst also sicher sein: Die hält.

    Offtopic... woanders papeln sie inzwischen schon über Motorräder und Ritzelfeilen... HEY! Wir könnten über die umweltfreundliche Kernspaltung von Haselnüssen reden - oder über Zeppeline! Das wär´ doch was!

    Aber okay - damit wir beim Thema bleiben - meine brandneuen Klassiker:

    Um heute noch sowas auf einmal abgreifen zu können ohne `ne Hypothek aufnehmren zu müssen, braucht´s echt Vitamin B...

    In der Mitte ist ein '77 von Erma oder irre ich?

    Wie wäre mit einer Fachdiskussion über die Wiederaufrechtstellung von umgekippten Schildkröten? :D

  • Ganz genau. Mit schönen runden Griffschalen, nicht diese komisch eckigen, die aussehen wie mit `ner Laubsäge ausse Spanplatte rausgebissen. Und das hier...

    ...ist die Mitte meines Buntline Special. Groß und lang ist nun mal gut. :)

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ganz genau. Mit schönen runden Griffschalen, nicht diese komisch eckigen, die aussehen wie mit `ner Laubsäge ausse Spanplatte rausgebissen.

    Genau wie bei meinem Reck Cobra, dem habe ich aber (Teuer) ein Paar combat- Griffschalen von Colt, kurz vor dem Verkauf sah er so aus:

    qualitativ sicher nicht vergleichbar, ich befinde mich aber immer noch im Lernprozess :P

  • Nö. Die habe ich vor gut 20 Jahren bei Frankonia in der Münchner Innenstadt gekauft. Kannst also sicher sein: Die hält.

    Offtopic... woanders papeln sie inzwischen schon über Motorräder und Ritzelfeilen... HEY! Wir könnten über die umweltfreundliche Kernspaltung von Haselnüssen reden - oder über Zeppeline! Das wär´ doch was!

    Aber okay - damit wir beim Thema bleiben - meine brandneuen Klassiker:

    Um heute noch sowas auf einmal abgreifen zu können ohne `ne Hypothek aufnehmren zu müssen, braucht´s echt Vitamin B...

    *neidisch guck* Ist die Erma eine PTB 601? Die PTB 233 hatte doch die eckigen Griffschalen? Und der Revolver ist ein Western Sheriff 1851 PTB 288/2? <3

  • Wenn die Frage an mich gerichtet ist, kann ich Dir gerne einen Link zu dem Verkäufer geben...die Gummigriffe passen angeblich allen Glock und den meisten mittelgröße Pistolen mit Polymer- Griffstücke.
    Sind genial und auch nicht teuer 8)

    Ich habe die selber, allerdings erst auf den RG 96ern und auf einem Double Eagle. Hab das noch nicht ausprobiert, ob die auch auf die M22 gehen. Es gibt ja zwei Größen und vom ersten Blick hätte ich gesagt, dass die Großen zu groß für die M22 sind. Wenn du aber sagst, dass die für die Glock sind, werden das die Großen sein. Der Link würde mich trotzdem interessieren. mal sehen, ob der billiger ist als meine Bezugsquelle.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Ich habe die selber, allerdings erst auf den RG 96ern und auf einem Double Eagle. Hab das noch nicht ausprobiert, ob die auch auf die M22 gehen. Es gibt ja zwei Größen und vom ersten Blick hätte ich gesagt, dass die Großen zu groß für die M22 sind. Wenn du aber sagst, dass die für die Glock sind, werden das die Großen sein. Der Link würde mich trotzdem interessieren. mal sehen, ob der billiger ist als meine Bezugsquelle.

    Also, der Verkäufer heisst bei eGun Pat33_de, und ich habe die "Unterhose" meiner ISSC M22 18 Neuro inkl. Versand bezahlt. Allerdings erfolgte der Verkauf ausserhalb von eGun (also ohne Gebühren!), da der Artikel war bei dem Zeitpunkt nicht im Angebot, ich habe den Verkäufer kontaktiert und gefragt.

    Bzgl. unterschiedlichen Größen weiss ich nichts, auf der Verpackung ist ausser einer ganzen Liste von Pistolen wofür der Griff geeignet ist, auch nichts erwähnt, nur auf einem Aufkleber steht "HandA11 - Univ. Grip Sleeve-17000", vielleicht das hilft/kannst vergleichen. Dazu kann ich nur sagen, dass der Griff sehr eng/sehr genau passt

    Einmal editiert, zuletzt von Ranxerox (13. Januar 2017 um 13:38)

  • Danke für die Info!

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis