Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.353 Antworten in diesem Thema, welches 2.427.910 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. April 2024 um 19:19) ist von Tommi155.

  • Okayy...

    Ich weiß noch, wie Kumpel Olli sich über das Ding amüsiert hatte. Auf Ecki´s Balkon hat er das Ding mal ausprobiert - mit dem Erfolg, daß die Vogelschreck mal gerade den Topf verließ - und dann vor Flo´s Gesicht hochging. Konnten wir von Glück sagen, daß nichts weiter passiert ist...

    Egal - Rock around the Glock!

    Quadratisch, praktisch, gut - man muss sie einfach krass finden.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

    Einmal editiert, zuletzt von Magnum Opus (10. Dezember 2016 um 13:35)

  • Zitat

    Quadratisch, praktisch, gut - man muss sie einfach krass finden.

    Wie recht du doch hast.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Ich habe mit SSW's ja eigentlich weniger zu tun, aber nach nun knapp 12 Jahren werde ich meinen kleinen Giftzwerg mal wieder reanimieren!


    ...find ich gut , nach der langen Zeit hat der Zwerg das verdient , hoffentlich wird er es Dir danken....

  • ...find ich gut , nach der langen Zeit hat der Zwerg das verdient , hoffentlich wird er es Dir danken....

    Also er funktioniert noch einwandfrei. Hatte ihn damals gut gereinigt, geölt und dann verstaut, wo er dann in Vergessenheit geriet.
    Nach einer gefühlten Stunde Sucherei, habe ich ihn dann gefunden und ausgekramt. Kurz gecheckt, zwei Knall-Patronen geladen und abgefeuert.
    Holla... ich hatte ganz vergessen wie laut der kleine Kacker trotzdem ist 8| !

    Ich hatte ihn damals 2004 von einem damaligen Arbeitskollegen abgekauft. Er selber hatte ihn zig Jahre bei sich rumliegen und kaum gebraucht.
    In einem dementsprechend guten Zustand war und ist er nach wie vor. Der müsste so von Anfang-Mitte der 90er sein.
    Hoffe wir mal, dass er mit den 15mm Pyros nicht überfordert ist.

    Hori-Zone Stealth, Hori-Zone Redback, Big Tradition Owl Dark 68" 40# (46,6# @ 28,8")

  • Was habe ich mich früher immer grün und schwarz geärgert, daß es keinen vernünftigen Sechszöller gab - doch nun...

    TripleSix! :)

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Okayy...

    Ich weiß noch, wie Kumpel Olli sich über das Ding amüsiert hatte. Auf Ecki´s Balkon hat er das Ding mal ausprobiert - mit dem Erfolg, daß die Vogelschreck mal gerade den Topf verließ - und dann vor Flo´s Gesicht hochging. Konnten wir von Glück sagen, daß nichts weiter passiert ist...

    Egal - Rock around the Glock!

    Quadratisch, praktisch, gut - man muss sie einfach krass finden.

    In Ermangelung der Zoraki habe ich einfach mal die große "Schwester" dazugelegt.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Aber sowas von. Ich habe lange von der Glock geträumt. War schon toll die dann das erste Mal in echt in den Händen zu halten, nachdem man sich die "Grundform" vorher immer nur im Schreckschusssektor zulegen konnte.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Ist schon lustig - als die rauskam, war sie eine der ersten Handfeuerwaffen mit Copolymergriffstück. Und die Amis amüsierten sich darüber - ein Running Gag war, daß sie sich bei knallender Sonne auf der Ablage von einem Heckfenster verziehen und dann schmelzen würde...
    Und nun rennen diverse Behörden in den USA mit den Dingern rum... Gibt sogar eine Glock-Niederlassung in den USA.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ja ist erstaunlich, dass eine relativ neue Waffe schon so eine Geschichte hat. Gibt's ja genug zu im Netz.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • eben zufällig bei einer google-bildersuche (nach was anderem) gesehen, war mal hier im Forum gepostet, ist leider nicht mehr in der ursprünglichen Größe verfügbar gewesen, nur noch in der kleinen google-Vorschau-Größe, ich stells mal trotzdem rein, war offenbar sehr gut gemacht, von Mitglied ABarth :thumbup: :

    https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:A…o5gkHtxPWXZf5v5

    (mit dem Browser-Zoom kann man sichs noch etwas größer machen ...)

    edit : so, gerade gesehen, er ist durchaus noch "aktiv" im Forum :) , wenn er das liest, kann ers vielleicht nochmal "in groß" reinstellen, ist wirklich gut ... :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von kai (29. Dezember 2016 um 18:02)

  • Na denn - guten Appetit.

    Kann man `nen `Schießburger´ mit belegen - bestimmt sehr mineralhaltig.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!