Beretta 92 FS Laser?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.035 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. März 2007 um 17:26) ist von Promo.

  • Ich habe in einem anderen thread gelesen das man in Österreich einen Laser für die Beretta haben kann.

    Ich als glücklicher Österreicher (hehe) brauch das natürlich für meine CO2 Pistole...

    Nur ein Problem: Wenn ich das eh besitzen darf:
    Wo zum Teufel krieg ich das?^^

    Ich hab schon auf der Umarex Website geschaut aber da kann mans nur anschauen und nicht online bestellen...

    MfG

    ein Österreicher der Laser Lampen und was er will auf die Pistole drauf kann...

  • Hab diese Seite gefunden.
    Kann aber nicht sagen ob die von einer Softair auf eine Co2 passen.

    Leo

    CO2: CP88 - 4" + 6" / Walther MRS auf verkürzter Weaverschiene

  • Bei deinem lokalen Waffenhändler wenn der (was die meisten tun) auch Umarex-Produkte führt. Der kann's ganz einfach bestellen.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Zitat

    Original von Eko Cobra
    ein Österreicher der Laser Lampen und was er will auf die Pistole drauf kann...

    Nur keinen Schalldämpfer. Die sind in AT komplett illegal ;-). Die Dinger sind sinnvoller als ein Laser, gerade wenn man in einer Mietwohnung lebt.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Dann mach das gute Stück schnellstens kaputt oder wirf es in die Donau.

    Bei uns ist es nicht nur verboten diese Geräte zu benutzen, sondern auch schon der Besitz alleine ist verboten. Im Gesetz wird es als "schalldämpfende Vorrichtung" zitiert - solang's also nur eine Atrappe ist sollte es problemlos sein, aber das ist natürlich wieder Ermessenssache. Ich würde es nicht darauf ankommen lassen.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)