P8 GBB auf Full auto umbauen

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 6.745 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Februar 2007 um 20:28) ist von Sgt_Elias.

  • Hi leute,
    meine ICS mp5a4 ist kapputt gegangen und ist zur reparatur gegengen nur leider habe ich ein clanmatch und ich hab nix was automatisch schießt ich hab jezt nur eione sigma 40f und eine Umarex P8 GBB.

    Die Umarex P8 GBB wollte ich gerne auf Foll Automatisch umbauen wie eine co2 uzi soll das teil dann abgehen...
    Ich benutze Green Gas.

    Wie kann ich das anstellen? :help

    MFG Space

    Wo ich bin, könnt ihr nicht sein :D *muhahaha

  • Vollauto is in DE illegal wie zb der Umbauten bezüglich der Stärke :new16:

    Sry^^

    Edit: unter 0,5 J erlaubt aber hier im Forum nicht^^

    Gruß
    Julian

    PS: Willkommen^^

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

    3 Mal editiert, zuletzt von julian-nold (20. Februar 2007 um 19:59)

  • lol.
    Ist ja nur für ein Clan match weil meine ICS putt gegangen ist ich wollte sie nachdem ja auch wieder auf semi machen...

    Wo ich bin, könnt ihr nicht sein :D *muhahaha

  • Dann kauf dir doch ne P90 mit >0,5 J und werd glücklich :nuts:

    P90

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

  • lol thx.
    finds nur blöd wenn ich meine gegner nur noch mit der pistole aus dem match befördern kann weil das teil zu wenig reichweite hat :crazy2:.

    mfg space

    Wo ich bin, könnt ihr nicht sein :D *muhahaha

  • Ich weiß zwar wie man sie Umbaut, aber ich werde es nicht sagen, zudem dieser Umbau illegal wäre(nicht rückbaubar)....wenn du nur die Pistole hast, kauf dir noch was als Primärwaffe....und gut ist.... :direx:

    MfG Desert

  • Ich finde es bedenklich, daß jemand der angeblich ne p99 9mm dienstlich hat
    andere mit Plastikkugeln beschießt . :confused2:

    Außerdem ist sowas hier kein Thema!

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • also wenn ich ne p99 dabei hab ist die nur im holster aber 1mal ion der woche gehts auf den schießstand.
    Ich brauch ein bisschen Action :new11: und vor allem trainiert das wenn es mal ne ernste lage bei der polizei gibt....

    Wo ich bin, könnt ihr nicht sein :D *muhahaha

  • Ja, und nebenbei n bisschen die Rechtschreibung üben..... Aber der Umbau is reine weg Illegal und die Waffe würde nach ein paar Schuss den Geist aufgeben...

    MfG Desert

  • ich weiß wieso sie (technisch) nicht mit eionen abzug mehrmals repretiert ich weiß nur noch niocht wie man das ändert :new9:

    Wo ich bin, könnt ihr nicht sein :D *muhahaha

  • Klar, weil du als Polizist dir Gedanken über illegale Umbauten machst :gaga:

    NeeNee, sind halt doch Ferien ???

    Gruß

    jubifahrer

  • Trotzdem wird dir das keiner Mitteilen. Lass es doch einfach, und benutz die Pistole normal...es wird schon seine Gründe haben, warum die Waffe keinen Vollauto-Modus hat... :laugh:

    MfG Desert

  • Zitat

    Original von Spacy
    :evil:ICH KRIEG DAS SCHON NOCH IRGENTWIE RAUS :evil:

    und woher weißt du das eigentlich *gruebel

    ich denke vorher bist du hier aber raus ;)

  • ich glaub ich weiß jetzt was ich verändern müsste aber das mache ich nicht denn wenn das schief geht kann ioch mir ein neues abzug system einbauen lassen

    Wo ich bin, könnt ihr nicht sein :D *muhahaha

  • Boah...
    wo sind denn gerade Ferien :D Dienstlich eine P99... selten so gelacht Junge. Wegen Blödsinnigkeit geschlossen.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.