neue luftgewehre von fx

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 9.579 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Februar 2007 um 22:09) ist von NonChrist.

  • hab gerade auf der fx seite 2 neue gewehre und 1 neue pistole entdeckt.

    monsoon (halbautomatisch!)
    ranchero (pistole mit 30 joule in 5,5!)
    verminator (zerlegbar wie die stealth)

    einfach klasse. hoffentlich gibt es die verminator und die ranchero auch in f. die monsoon können wir wohl vergessen...

    (fxairguns.com)

  • Schaut mal unter http://www.gehmann.net. Der Laden ist ein offizieller Impoteur für FX-Luftgewehre. Die haben sehr viele von denen im Angebot. Man, sind das schöne Teile :nuts: So wie es aussieht, sind die meisten auch noch wahlweise wählbar entsprechend ihrer Mündungsenergie....

  • Zitat

    So wie es aussieht, sind die meisten auch noch wahlweise wählbar entsprechend ihrer Mündungsenergie....

    nur die halbautomatischen nicht... :cry:
    aber alles andere gibt es auch in :F:

  • Zitat

    Original von Kai
    nur die halbautomatischen nicht... :cry:

    Die Halbautomatischen kann man ja als Sportschütze nicht erwerben oder gibt es irgend einen Verband der Disziplinen mit Halbautomatischen Pressluftgewehren anbietet?

    Sonst müsste es das ja nur für Sammler (wobei hier das Sammelgebiet interessant währe ;) ) oder Sachverständige mit Roter erwerbbar sein.
    Oder?

    Baba,
    Piet-kun

  • Zitat

    Original von Eifelyeti
    piet Kun
    Solange die Halbautomaten ein "F" tragen sind sie auch frei erwerbbar.

    Sicher, ich bezog mich aber auf die :F:-Lose Version der Monsoon oder Revolution. Die man nur schwer auf 7,5 Joule bringen kann da der Repetiermechanismus mit so wenig Energie nicht funktionieren wird.

    Baba,
    Piet-kun

  • Also ich finde bei Gehmann keine Preisangabe... Sind die nur Importeur oder vertreiben die die Waffen auch?

    Weiß jemand wie teuer diese Schmuckstücke sind?

    Gruß
    Marc

    Guns don't kill people, people kill people... Guns defend people from people with smaller guns

    Waffen: HW 35 vor 1970 :n1: , Mosin-Nagant Salut :n1: , Magtech AR500 G2

  • ab ca. 850 euro geht es los und endet bei 1500-1700 euro (keine ahnung was die revolution genau kostet). wenn du bei gehmann orderst muss das gewehr erst bei fx bestellt werden. es wird auch in schweden schon auf f umgebaut. lange wartezeiten sind keine seltenheit.

  • Also bei der Pistole Ranchero könnt ich glatt nochmal schwach werden :n1:
    Matchgriff ... Beavertail *wow*

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

    Einmal editiert, zuletzt von theSpy (11. Februar 2007 um 19:59)

  • Also ich würde mich sehr über die verminator freuen.....Ist mal ein ganz anderes Design, schön kompakt und einen Koffer gibts auch noch :))

    Bei Gehmann hab ich die aber nicht gefunden....

    Aber die dürfte auch einen stolzen Preis haben (u.a. Lauf von Lothar Walther)...

    mmmmhhh........naja....mal die IWA abwarten, vielleicht tut sich da ja was (:)

  • Zitat

    Original von Piet-kun

    Sicher, ich bezog mich aber auf die :F:-Lose Version der Monsoon oder Revolution. Die man nur schwer auf 7,5 Joule bringen kann da der Repetiermechanismus mit so wenig Energie nicht funktionieren wird.

    Baba,
    Piet-kun


    Ich denke schon das du die bekommst (natürlich nur wenn du EWB hast).

    Es gäbe einfach keinen gescheiten Grund dir das LG zu verwehren :crazy3: und wenn die fragen sagst du einfach, dass du scheiben lochen willst und dabei halt schnell schiesssen willst.


    Wenn se immernoch net das LG geben wollen, dann mach einfach ne rote WBK und sammele seltene LG´s :laugh:

    Wenn se dir das LG nicht geben wollen, wem denn???

  • Wir sind bei den LGs vermutllich sowieso nicht die #1 Zielgruppe.... Die LGs sind ja auf 20-30 Joule ausgelegt, und wer kann sich schon in Deutschland ohne Weiteres sowas kaufen?? Da dürften eher unsere Nachbarn im süden was von haben....

    wir brauchen da immer schön unser :F:

    By the way...ich wäre da mal für eine EU-Richtlinie, die eine einheitliche Joule-Begrenzung in der EU festlegt....So 20-30 Joule wären mir da seeehr recht :crazy2:

  • ..nur wird die Richtline eher 7,5, allerhöchstens aber 16 Joule sein. In Russland und einigen anderen Ländern gilt übrigens auch 7,5 Joule, das setzt sich evtl. durch :(

  • Die EU ler werden sich immer auf das Minimum einigen. 7,5 J EU weit wenn überhaupt. Schon allein wegen der Gefahr von terroristischen Anschlägen :crazy2:.
    Genau wie wir demnächst auch mit 120 Km über die Autobahn schleichen werden und dafür auch noch Maut bezahlen müssen. KFZ Steuer bleibt natürlich weiter bestehen, wegen der Klimaerwärmung :crazy2: :crazy3::crazy2: