neue luftgewehre von fx

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 9.577 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Februar 2007 um 22:09) ist von NonChrist.

  • Zitat

    Original von SAS
    By the way...ich wäre da mal für eine EU-Richtlinie, die eine einheitliche Joule-Begrenzung in der EU festlegt....So 20-30 Joule wären mir da seeehr recht :crazy2:


    genau das wär doch was und selbst wenn es 7,5J werden dann ist das zumindest ma gerecht :n17: Dann haben die Frenchis ihren Spass.....

    Einmal editiert, zuletzt von NonChrist (12. Februar 2007 um 15:47)

  • Das mit der EU stimmt. Man wird sich, denke ich zuindest, auf das härteste Gesetz einigen und da sind die 7.5 J mit inbegriffen.
    Aber sehen wir es doch gelassen. Bei uns gilt das ja schon, es sind alle Freizeitgewehre darauf ausgelegt... Ärgerlich wird es für die Einwohner der Länder, für die das einen Schritt rückwärts bedeutet :crazy2:


    Gruß
    Marc

    Guns don't kill people, people kill people... Guns defend people from people with smaller guns

    Waffen: HW 35 vor 1970 :n1: , Mosin-Nagant Salut :n1: , Magtech AR500 G2

  • Zitat

    Original von Rambo
    Dann wird es vielleicht auch gar keie Einigung geben, oder Altbesitz wie bei uns die LG´s vor 1970.


    Ich glaub die hauen sich deswegen nich die Köpfe ein... :crazy3:

  • Aber über den Preis der Waffen müssen wir uns eigentlich keine Gedanken machen.

    Machen wir es einfach wie mit dem FWB 300S und bringen wir Geduld mit ..in 30 Jahren werden die bei eGun für wenige Euronen verschleudert *lol* *lol* *lol* *lol*

    Hallo meine Freunde :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Bohle
    Aber über den Preis der Waffen müssen wir uns eigentlich keine Gedanken machen.

    Machen wir es einfach wie mit dem FWB 300S und bringen wir Geduld mit ..in 30 Jahren werden die bei eGun für wenige Euronen verschleudert *lol* *lol* *lol* *lol*

    das glaub ich net, da diese Waffen garatiert nicht in einer so hohen Stückzahl verkauft werden wie die FWB 300S.......