Bauplan für Umarex MP5 A5, krieg die nicht mehr zusammengebaut!!

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.860 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Februar 2007 um 00:55) ist von HK G36.

  • Hi, habe meine umarex mp5 a5 auseinander genommen, da die leider klapperte, da einige pellets dort hinein geraten waren. beim auseinander bauen is mir der abzugsmechanismus entgegengekommen und ich krieg ihn nicht mehr zusammengebaut...!!!!! bitte helft mir, am besten waere ein baupland er waffe.

    MfG

    Attasys

  • Guten Tag,
    dieses Forum beschäftigt sich NICHT mit Waffen, die eine Mündungsenergie von unter 0,5Joule haben, also Frei ab 14 sind!

    Tut uns leid, aber versuche es mal beim Begadiboard!
    Oder melde dich mal Privat - sende mir ein Bild. Ich sage dir dan wie!

    Mit freundlichen Grüßen,

    HK G36

    Waffen: Meine :n1: CA G36 und :marder: KJW P8. Zu sehen links, hoch. Die Muniton die in der P8 ist, ist 9mm PARA Platzpatronen Muniton, nicht scharf! Beide tragen ein soltzes :F:
    GLÜCK AB und PER ASPERA! AD ASTRA!

  • also wenn das die is, die ich auf umarex.de gefunden hab, dann hat die waffe eine energie von ~1,0J und damit darf die frage beantwortet werden...

    zumal er gar nix über die energie gesagt hat.

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."

  • Ich würde mal eher sagen es ist die 0,5Joule Variante. Da wir die auch mal zum text - kaputt machen - gekauft haben. Nach ein paar Magazinen war in den Hohlräumen auch Kugeln. Außerdem,
    Ich eine GB kann zu 100% keine BB eindringen, daraus schließe Ich das er die GB nicht außeinander genommen hat da keine vorhanden ist.

    Des Weiteren, der Abzugsmechamismus ist in der GB, bei einer Spring allerdings nur eine Umleitung von Stäben zu dem Piston.

    Also - gestrichen :D

    Mit freundlichen Grüßen,

    HK G36

    Waffen: Meine :n1: CA G36 und :marder: KJW P8. Zu sehen links, hoch. Die Muniton die in der P8 ist, ist 9mm PARA Platzpatronen Muniton, nicht scharf! Beide tragen ein soltzes :F:
    GLÜCK AB und PER ASPERA! AD ASTRA!