Userlöschungen!

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 5.873 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Mai 2002 um 21:43) ist von Mika.

  • [blink]Nächste Woche werden wieder die allseits beliebten Userlöschungen veranstaltet.[/blink]

    Diesmal werden alle, die seit dem 31.01.2002 keine Aktivität mehr zeigten (es hätte ein Besuch unseres Forums genügt - auch ohne was zu posten!), von der Löschung betroffen sein - gleich wieviele Postings diese im Forum haben!


    :direx: Kiesel, spitze Steine und Bärte sind selbst mitzubringen.


    Die Redaktion

  • Zitat

    Original von Die Redaktion


    Kiesel, spitze Steine und Bärte sind selbst mitzubringen.


    Die Redaktion

    ich weiß nich ob hier kommentare erwünscht sind, und wenn nich, sorry, aber...

    *lol* *lol* :n25: passender gings nich

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Zitat

    ich weiß nich ob hier kommentare erwünscht sind, und wenn nich, sorry, aber...


    ...ansonsten hätte ich den Thread dicht gemacht :)


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Kann man etwa sagen, wieviele Leute das sind? Interessiert mich mal, wie weit wir zurückfallen...

    Wo wir sind, ist vorne!!!! (Außer bei Userlöschungen) :nuts:

    Gib Gates keine Chance!

    FWR- Mitglied Nr. 22146

  • Ich schätze mal so um die 150, darunter sicher einige "Doppelanmeldungen" und die meisten wohl Gelegenheitsbesucher (Beispiel: 1x am 01.01.2002 hier gewesen, dann nie mehr).


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Zitat

    Original von King Wimmy
    Kann man etwa sagen, wieviele Leute das sind? Interessiert mich mal, wie weit wir zurückfallen...

    Wo wir sind, ist vorne!!!! (Außer bei Userlöschungen) :nuts:

    ich schätz mal des werden relativ viele sein (-> nullposter)

  • Es handelt sich nicht um Nullposter - das wären wohl ca. 3-400, sondern Leute die einfach nicht hier waren, nicht mal um nur zu lesen...


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Zitat

    Original von Harry
    Es handelt sich nicht um Nullposter - das wären wohl ca. 3-400, sondern Leute die einfach nicht hier waren, nicht mal um nur zu lesen...
    Harry

    naja, aber da sind doch etliche nullposter dabei, oder irre ich mich?

  • Zitat

    Original von Harry
    Ich schätze mal so um die 150, darunter sicher einige "Doppelanmeldungen" und die meisten wohl Gelegenheitsbesucher (Beispiel: 1x am 01.01.2002 hier gewesen, dann nie mehr).
    Harry

    Bedeuted das, dass von den etwa 450 Nullpostern
    doch noch so ca 300 immer wieder mal reingucken?

    Pellet

  • Zitat

    Original von Pellet

    Bedeuted das, dass von den etwa 450 Nullpostern
    doch noch so ca 300 immer wieder mal reingucken?

    Pellet

    offenbar, würde mich aber wundern...

  • Genau das, wieviel Nullposter da jetzt dabei sind, weiß ich nicht.
    Die ca. 150 (können auch mehr sein, habs nur geschätzt), sind tatsächlich nur Leute die einfach nicht mehr "herkommen". Anhand der "LastActivity" kann ich das feststellen, selbst wenn sie sich weder eingeloggt, noch was gepostet haben (Bestes Beispiel: User FX, ca.400 Posts - aber zum Jahreswechsel das letzte mal hier...).


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Hmm, aber warum muß man die gleich löschen :confused2:

    Wichtig: Andere Länder, andere Sitten - andere Frauen, andere Titten.

    MERKE: WAFFEN und ALKOHOL immer trennen - die Wumme in die Rechte, den Alk in die Linke

    What the fuck means *wtf*?

  • Zitat

    Hmm, aber warum muß man die gleich löschen

    Finde ich auch. Nach einem Jahr würde ich ja verstehen. Aber schon nach 5 Monaten.

    Die fressen ja schliesslich kein Gras. Oder?

    Harry.
    Bärte... Bärte...

    Wir müssen sie ja nicht gleich steinigen. Löschen reicht völlig. ;)

    Gruß von JoWag :winke:

  • Zitat

    Original von JoWag
    Die fressen ja schliesslich kein Gras. Oder?

    Aber ich denke, sie fressen Speicher. Außerdem ist das alles recht unübersichtlich...

    Ich enthalte mich der Stimme.

    Gib Gates keine Chance!

    FWR- Mitglied Nr. 22146

  • Der Grund ist simpel: Ich möchte wenigsten eine gewisse Übersicht (auch für andere) haben, wieviele Leute tatsächlich am Forum partizipieren!
    Die "Nullposter" zu löschen war der falsche Weg, da es sich herausstellte, das halt 70% lieber nur mitlesen, anstatt sich zu beteiligen. Das konnte man gut an der "Neuanmeldeschwemme" nach der Nullposter-Bereinigung erkennen.
    Ausserdem möchte ich auch nicht 5000 registrierte User haben - nur damit die Statistik toll aussieht, ich habe schliesslich nicht vor alles zu "verramschen".
    Ich hätte gerne viele User die sich auch hier beteiligen, und wenn das dann "nur" 3 oder 400 sind, ist es mir auch recht.
    Und einfach so passiert das auch nicht - alle User, die für die Löschung in Frage kommen, sind schon gestern per Mail (so die Email-Ads noch stimmen) darüber informiert worden.
    Mit Speicherplatz hat das gar nichts zu tun.

    Und die jetzt gelöscht werden, waren seit 5 Monaten nicht mal mehr zum lesen hier gewesen. Da kann man sicher sein, daß die sich auch nicht dafür interessieren - und wenn doch, steht es jedem frei sich neu zu registrieren.


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Zitat

    Und die jetzt gelöscht werden, waren seit 5 Monaten nicht mal mehr zum lesen hier gewesen. Da kann man sicher sein, daß die sich auch nicht dafür interessieren - und wenn doch, steht es jedem frei sich neu zu registrieren.

    Da hast du recht, ich stimme den Löschungen auch zu. Nur was die Testberichte angeht bin ich mir nicht so schlüssig, aber was solls. Wer 5monate nimmer da war interesiert sich scheinbar nicht mehr für die seite. Das mit den Testberichten ist wieder ein anderes abgeschlossenes Thema.

    Gruß
    Para

  • Zitat

    Original von Die Redaktion
    Kiesel, spitze Steine und Bärte sind selbst mitzubringen.

    ist hier etwa weibsvolk anwesend ? (:)

    -------------------------------------------------------
    Nee, is klar.