HW 40, Daisy 717 oder Crosman 1377, welche schießt am genausten, Ergebnis.

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 23.794 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Dezember 2006 um 12:54) ist von TomX.

  • HW 40, Daisy 717 oder Crosman 1377, welche schießt am genausten, Ergebnis.

    weil mich einer gefragt hat welche von den Dreien am genausten schießt, hier das Ergebnis ;)

    Entfernung: 12m
    Temperatur: 20,3 Grad
    Luftfeuchte: 47%
    Licht: Kunstlicht
    Windstärke: Windstill bei uns im Keller
    Diabolo: Gamo Masterpoint Spitzkopf, ein paar flache waren auch dabei.

    Meiner Meinung nach finde ich alle drei Vorkomprimierer super. Die Crosman 1377 von mir ist schon sehr alt wobei die Daisy 717 und die HW 40 fast nagelneu sind.
    die HW 40 ist einfach spitze und fast durch nichts zu schlagen, persönlich finde ich die Daisy 717 genauso gut, besonders weil sie super extrem leise ist, besser zu spannen und zu laden.
    Die HW 40 ist viel lauter als die Daisy 717, hat aber den besten Abzug und Visier. Die Crosman 1377 hat den Vorteil das man durch pumpen selbst bestimmen kann wieviel Power man braucht. 2 mal pumpen reicht für Scheiben schießen bis 6m und ist sehr leise. 6-8 mal pumpen reicht für fast alles und
    10-13 mal pumpen fetzt richtig und kracht auch laut ;) Nachteil: das viele Pumpen hat man schnell satt und der Abzug ist das letzte.

    Mein Favorit ist die HW40 und die Daisys 717.
    Erststaunlich aber wie genau die alte 1377 schießt trotz dem schlechten abzug. anmerkung: um konstante treffer zu landen mit der 1377 habe ich natürlich immer vor jedem schuss 8 mal gepumpt.


    Hier Schusstest 12m entfernung stehend freihändig. Jeweils 10-15 Schuss geschossen oder so.

    Bilder

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

    6 Mal editiert, zuletzt von WJN (1. Dezember 2006 um 13:48)