sd-bilder und noch mehr bilder

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 4.756 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2007 um 20:44) ist von mani.

  • hallo forumsfreunde!

    mal n vorschlag :)) stellt doch mal bilder eurer "schatzis" (also jetzt die 6-millimetrigen ;) ) mit schalldämpfern hier rein, bevorzugt pistolen (also gbb's) ;D

    dann wäre man noch um eine genaue produktbezeichnung und wirkungsleistungsbericht erfreut. :crazy2:

    leider kann ich momentan kein solches bild machen, befindet sich nichts gedämpftes in meinem besitz :cry:

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • So, hier mein erstes Bild, meine KWA G19. Normalerweise hab ich den Schalli unten. Was wurde an der GBB gemacht?

    Guarder 150% Hammer Spring, G&G Metal Slide, TW Metal Outer Barrel, Guarder Steel Magazine Catch, Custom Aluminium Floating Valve, HurricanE Hiflow-Valves, Guarder 150% Recoil Spring, First (Nineball) 6.03 mm Tightbore Barrel;

  • Und noch eines:

    Meine KWA M11A1 und eine meiner WA P14.45. An der P14 habe ich normalerweise einen Stahl-Aussenlauf in normaler 5" Länge. Im Schalli der M11 verbirgt sich ein 300mm TM M733-Lauf, der es immerhin auf ca. 450 fps bringt (bei ca. 800 bis 1000 Schuss pro Minute :nuts:)

    Was wurde an diesen GBBs gemacht:

    KWA M11A1:
    KSC Aluminium Bolt, TW Aluminium Receiver, G&P Aluminium Frame, KSC M11 Silencer, Custom Milled 300mm Marui M733 Inner Barrel, Modified Hidakaya 150% Recoil Spring, Ported Flow Valves, Tightened Shoulder Stock, Custom Recoil Buffer;

    WA P14.45 (mein Wahnsinns-Projekt, du wolltest es ja genau haben):
    PGC Milled Para Prokiller Aluminium Slide, PGC Milled Para Aluminium Frame, Guarder Stainless Steel M1911 Outer Barrel, Guarder Stainless Steel Para Chamber, Tuned Guarder Stainless Steel Combat Hammer, Tuned Guarder Stainless Steel Hammer Sear, Standard Para Ordnance P14.45 Trigger, Guarder 150% Hammer Spring, Guarder 150% Recoil Spring
    Ported PGC Loading Nozzle, Guarder Stainless Steel Inner Barrel Bushing, Modified WA Buffered Stainless Steel Full Length Recoil Spring Guide, Ported Sheriff Brass Floating Valve, CP Custom Parts Hardened Long Firing Pin
    PP Custom Stainless Steel Main Spring Cap, Hogue Pau Ferro Hardwood Grips, Real Steel Slide Catch, Sheriff Stainless Steel Inner Hop Up Chamber, Shooters Design Aluminium Inner Barrel Lock, Para Prokiller Beavertail Grip Safety, Guarder Airtight Magazine Rubber, Full Hammer Swing Job, Full Trigger Tuning, Shortened Trigger Pull, Ported Flow Valves, Tuned PGC Highflow-Valve-Stems, Fill Valve O-Rings, Tuned Para Ordnance P14.45 Prokiller Main Spring Housing, Custom Barrel-Lock Spring, Custom Stainless Steel Barrel-Lock Roller System, CP Custom Parts Modified 6.01 mm Stainless Steel Inner Barrel (Non-Hop), CP Custom Parts Ported Aluminium Floating Valve Guide, CP Custom Parts Tuned Stainless Steel Disconnector, Custom Brass Hammer Spring Guide/Tubing, CP Custom Parts Airtight Rubber Chamber;

    Übrigens bringt jeder Schalldämpfer rein akustisch sicher nicht mehr als 5-10% Dämpfung. Der lange Innenlauf der M11 hingegen bringt mehr.

  • ...borat würde jetzt sagen : "niiicee!!!" :crazy2:

    echt hübsch! gibts zu letzterem auch bilder? (auch die lösung mit dem längeren innerbarrel würde interessieren(sicherlich auch für sunix interessant, das thema hatten wir schon))

    wie löst du das "problem" mit zielen? oder ist der sd sowieso nur für show und dann kann man gleich auf profi-killer like ballern? :))

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Zitat

    Original von celica
    ...borat würde jetzt sagen : "niiicee!!!" :crazy2:

    echt hübsch! gibts zu letzterem auch bilder? (auch die lösung mit dem längeren innerbarrel würde interessieren(sicherlich auch für sunix interessant, das thema hatten wir schon))

    wie löst du das "problem" mit zielen? oder ist der sd sowieso nur für show und dann kann man gleich auf profi-killer like ballern? :))

    mfg Celica

    Hi Celica!
    Wenn du Bilder der M11 und P14.45 meinst, die habe ich auch drangehängt. Die Lösung mit dem Innerbarrel bei der M11 ist eigentlich nichts besonderes. Ein Freund hat mir einfach den Aussendurchmesser eines Marui M733-Laufes von 8,5 auf 8mm runtergedreht, damit er in die M11 passt. Die Kerben und Rillen für den Hopup-Gummi habe ich dann noch selbst reingeschnitten. Beim Zielen gibts eigentlich kein Problem, der Schalli ist extra für die KSC M11 gebaut, sodaß er die Visierlinie nicht verdeckt. Mit dem Lauf wird die M11 sehr präzise, augelegt schießt sie dann sogar bei Dauerfeuer zumindest auf bis zu fünf Meter fast Loch in Loch. Außerdem wird sie sehr leise und stark. Der Schalli auf der G19 und der P14.45 ist ebenfalls schmal genug um noch über Kimme und Korn zielen zu können. Aber bei den Pistolen schieße ich lieber ohne Schalli, die repetieren dann auch schneller.

    :new15:

  • Zitat

    Original von celica
    ... sicherlich auch für sunix interessant, das thema hatten wir schon...


    In der Tat, in der Tat :D. Interessant zu erfahren, dass ein kurzer AR15-Lauf in die AS-Variante der Ingram MAC-11 passt! Bei Sniper gibts ja als Fertigprodukt etwas zumindest im Ansatz ähnliches (auch wenn der Inner Barrel da nicht durchgängig ist): http://www.sniperairguns.de/index.php?cont…t2=&kat3=&kat4=

  • Zitat

    Original von sunix


    In der Tat, in der Tat :D. Interessant zu erfahren, dass ein kurzer AR15-Lauf in die AS-Variante der Ingram MAC-11 passt! Bei Sniper gibts ja als Fertigprodukt etwas zumindest im Ansatz ähnliches (auch wenn der Inner Barrel da nicht durchgängig ist): http://www.sniperairguns.de/index.php?cont…t2=&kat3=&kat4=


    Genau das ist das Problem: Wenn der Lauf nicht durchgängig ist, kann er innen eine Kante haben, an die das BB stößt. Das kann dann dazu führen, daß das BB einen Drall in irgendeine Richtung bekommt oder gar gebremst wird. selbst wenn es keine Kante gibt, kann man beide Läufe nicht 100%ig aufeinander ausrichten, so daß die Kugel meißt am zweiten Lauf anschlägt. Das wirklich einzige Problem, einen langen Lauf an die M11 anzupassen ist, daß alle langen Läufe von AEGs stammen und einen Aussendurchmesser von 8,5 mm haben. KSC Läufe hingegen haben 8 mm. Also muß man das an einer Drehbank machen.

    :new15:

  • Zitat

    Original von Tracer
    ... Also muß man das an einer Drehbank machen.


    Hm, das heißt für alle deutschen Airsoftler ab zum BüMa, da man den Lauf (also den inner barrel) gemäß dem WaffG nicht selbst bearbeiten darf. So dumm das für alle aus dem Ausland klingen mag. Ich schreibs nur mal extra auf, für alle die sich in .de mit dem WaffG noch nicht auskennen und in Probleme laufen, wenn sie auf die Idee kommen, einen Lauf selbst (und ohne Genehmigung) zu bearbeiten…

  • edit: ist von unten nach oben zu lesen

    RE: sd krams

    weil das einfach kein softair zeugs ist, denn es ist ja keine frage, sondern so nen "user aktion" aber mir solls solange kein mod wat sagt da bleiben =D wir sehen uns in icq

    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: celica
    Gesendet: 27.11.2006 19:36
    An: HK G36
    Betreff: sd krams

    ?!? warum in den ot?!?

    mfg Celica

    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: HK G36
    Gesendet: 27.11.2006 19:34
    An: celica
    Betreff: sd krams

    mach mal lieber dein SD Krams in den OT =D wir sehen uns im ICQ

    ---entschuldigung, aber 1.gehörts zum thema (?) und 2.wer hat dem typ sowas geflüstert?!?---

    ansonsten freut man sich weiter über bilder und berichte (mal schauen wann ich endlich auch was beisteuern kann)

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

    2 Mal editiert, zuletzt von celica (28. November 2006 um 21:46)

  • Also wenn Schalldämpfer-Dummys nicht zu Airsoft gehören, dann weiß ich auch nicht…
    Aber wahrscheinlich irren hier Airsoftler, Händler und Hersteller wieder mal seit Jahren :laugh:

    Nur nicht beirren lassen, celica ;)

  • RE: sd krams

    was ist den nun bei dir los.... schon der 2te... ist das ein virus? was habe ich getan

    ...ich dachte schon es läge an mir... vor allem die 4 letzten wörter gefallen mir... :new16:

    also an alle die sich am thema NICHT stören: postet ruhig bilder, es gefällt der masse -1e person.

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Soo, dann kommt von mir auch mal n Bild einer "langwaffe" mit SD:

    Hätt ich ne richtige Cam, würd ich euch n schönes Bild von meinem jetzigen G36k RAS machen, wo auch n Schalldämpfer-dummy dran ist.

    Gruß,
    Marksman

  • Um mal die MP Riege auszuweiten, meine ICS MP5A3 mit Schalli:

    In dem Schalldämpfer ist ein 30cm langer KM Präzisionslauf verbaut, damit sich das ganze ja auch lohnt :new16: .
    Der Schalldämpfer in Kombination mit dem um ca 7cm längeren Lauf bringt schon etwas, das Schussgeräusch ist viel dumpfer geworden, im vergleich zu der Stock ICS MP5 ohne Schalli.

    schöne Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von Haupauk (1. Dezember 2006 um 14:34)

  • hübsch!!! vorallem weil es auch leute gibt dies kapiert haben! geile (sorry für diese ausdrucksweise) bilder und n kleiner "bericht", ach man, wie ich dieses forum liebe!!! :n1::new11::laugh:

    nice, dass jetzt auch langwaffen kommen!

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • So dann steuer ich auch mal etwas bei.

    Hier sind meine SD Waffen

    Leider sind Schalldämpfer nur zur Zierde da. Außer bei der Mark 23 der hat einen kompletten Innenlauf.

    Das Tagesleuchtrote an der USP werd ich irgendwann mal überlackieren oder entfernen.

    Gruß Andi

  • für weil wegen interesse: kann jemand ein foto einer aug mit schalldämpfer machen? ;D

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Ich hätte eins mit ner Aug+SD, aber in einer, ich nenn es mal etwas ungeeigneten Pose für dieses Forum weswegen ich dieses eher nicht posten will.

    Dafür bekommter aber n Bildchen von meiner ICS Mp5 Sd6:

    Ebenfalls ein Tuninglauf eingebaut und zwar n 30er von Prometheus.
    Bei dem Visier handelt es sich um ein Bushnell Holo.

    Gruß,
    Marksman

  • Hier bitte schön:

    Eine Tokyo Marui Glock 18c AEP mit Highcap Magazin, Aluminium Schalldämpfer, Glock Tactical Frontgrip und Metall Rail Schiene.

    Ich weiss Geschmackssache :))