Beretta M 92F vernickelt als Schreckschusswaffe

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.239 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Juni 2007 um 19:05) ist von DGK.

  • Hi Leute, bei der Suche nach einer Schreckschusswaffe von der Beretta M 92F vernickelt, bin ich auch mehrmals zu eurem Forum gelangt.

    Suche jetzt mittlerweile schon seit 2 Stunden nach so einer Waffe. Aber ich finde leider nur nachgebaute Waffen wie zum Beispiel die Reck Miami 92F...

    Ich wollte demnach mal Fragen ob es überhaupt solch eine Waffe von Beretta als Schreckschuss gibt oder ob ich vergeblich suche und doch die Reck Miami 92F nehmen muss.

    //Edit: Es gibt zwar CO2 Waffen von dem Berettatyp, aber so eine sollte es nicht sein, wie gesagt ne Schreckschusswaffe :D

    Denn bald ist Weihnachten & ich hab mir noch nichts vom lieben Weihnachtsmann gewünscht :D.

    Freu mich über schnelle Antworten.

    MfG Philipp

    p.s. wenn das in nem falschen Forenabteil ist, entschuldige ich mich - hab mich ja erst neu regestriert :)

    Einmal editiert, zuletzt von Beretta One (21. November 2006 um 13:18)

  • Da du ja eine Schreckschusswaffe suchst, ist das Thema in "Gas & Schreckschuss" besser aufgehoben.


    Und nein, es gibt keine echte Beretta als Schreckschuss, es gibt nur Nachbauten.

    Ausnahme vielleicht die Nuova Molgora 84 in 8mmK, deren Griffstück auch in der Originalen Beretta 84 zum Einsatz kommt.
    Die wird aber schon ewig nicht mehr gebaut.
    Auch gab es sie nur in schwarz.


    Stefan

  • es gab vor einem jahr nen ssw die ziemlich ähnlich aussah und auch in italy gefertig wurd.
    es war die kimar92.
    wird aber nicht mehr in de verkauft und da hilft nur egun.
    oder kauf dir ne reck.

  • Danke für die Antworten, nun noch die nächste Frage. Was würde ihr mir dann fürn Hersteller empfehlen ? Reck, Maimi oder Umarex ?

    Falls jemand noch nen Hersteller kennt mit bessere Qualität & wo die Waffe auch noch vorhanden ist (also direkt vom Hersteller) möge doch bitte auch hier reinschreiben.

    Danke, wart mir schon ne große Hilfe :D.


    Philipp

  • Der beste, noch hergestellte, Beretta-Klon ist die Weihrauch HW 94. Das ist ein Beretta 84 F Cheetah Nachbau und die einzige Schreckschuß-Pistole, welche Revolvermunition ( .380 K ) verschiesst. Die schönste Ausführung davon ist die Vernickelte mit Holzgriffschalen.