Schnäppchen - Sammelthread

Es gibt 3.106 Antworten in diesem Thema, welches 694.636 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2021 um 20:00) ist von Flammpanzer.

  • Wer noch einen SSW Schalldämpfer inkl. 4 verschiedenen Adaptern sucht:

    https://www.shoot-club.de/Universal-Schr…en-und-Revolver

    Wollte mir dort die Tage erst den Silbernen bestellen, weil der auch nur 49€ gekostet hat und der Schwarze nicht auf Lager war,
    jetzt ist der Silberne aber nicht verfügbar (neuer Preis 61€) und deswegen habe ich mir gestern Abend doch den Schwarzen bestellt.

    Hab zwar schon den SD von Umarex, aber das Gewinde passt nur auf meine P22/P22Q (keine weiteren Adapter dabei),
    die extra bestellten Adapter (eigentlich für Mehrfach-Abschussbecher) von SWSchneider sehen nicht so toll aus, sind alle zu lang und unförmig, sehen wie eine lange Schraubenmutter aus.

    Die Shootclub Adapter sind schön kurz und halbwegs rund (jedenfalls auf den Artikel Fotos), und das gerändelte Design des Universal SD gefällt mir auch besser.

    Was ich bei shootclub nur festgestellt habe, da wechseln ca jede Woche die Angebots- und Original (!) Preise...

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Müsste der gleiche sein wie der "Zoraki Schalldämpfer" welcher die Tage hier in einem Thread gepostet wurde, aber 20€ günstiger ;)

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Ist sein Geld definitiv Wert, macht eigentlich jede Ssw Zimmertauglich.
    Im inneren ist nur Stahlwolle, das heißt man kann ihn immer wieder erneuern für kleines Geld :)

  • Hmm eben im Action gewesen um Batterien und Teelichter zu kaufen, am Ende nur Schrott eingekauft und die Sachen wegen denen ich hingefahren bin vergessen.

    Jedenfalls... waren da Steackmesser im Laguiole Style für 5 €, bei nichtmal nem € pro Messer konnt ich nicht nein sagen....
    Stylisch Top auch mit Fliege und wenn sie nichts taugen werden sie zu Schälmessern umgeschliffen.

    edit: aus Steckmesser Steakmesser gemacht. :bash:

    Ich zitiere mich mal selbst.
    Warum musstet ihr mir auch was von nem Action Markt erzählen. :pinch:

  • Off topic: Mir erschließt sich der Sinn eine Schalldämpfers für einen Schreckschusswaffe nicht ganz. Was kommt als nächstes? Mündungsdiabolofang für Luftgewehre.

  • Off topic: Mir erschließt sich der Sinn eine Schalldämpfers für einen Schreckschusswaffe nicht ganz. Was kommt als nächstes? Mündungsdiabolofang für Luftgewehre.

    Naja, der hat schon einen Sinn, macht die Pistole leise. Und obwohl ich auch SSW habe und einen Schalldämpfer, der Sinn für diese
    Waffen, außer Feuerwerken, hat sich mir noch nie erschloßen. Also alles Spaß an der Freud.

  • Der Sinn einer SSW ansich erschliest sich mir schon mal gar nicht,
    ein Schalli ist natürlich die Krönung !

  • Ich frage mich das bei Luftgewehren auch.

    Die sind generell recht leise und selbst

    für die Dinger gibt es Schalldämpfer.

    Aber das frage ich nur mich. Wer will,

    der kann. Deutschland gut.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Schalli an ner SSW sieht gut aus... wer den wirklich verwendet tut mir aber leid.

    Ihr macht euch damit auf Dauer die Waffe kaputt. Es entsteht viel mehr Staudruck, der Schlitten knallt stärker nach hinten.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Und weil es bei mir gerade aktuell war: S&W M&P9c SSW inkl 12er und 15er Magazin für 129€ plus 5,95€ Versand

    https://www.shoot-club.de/Smith-amp%3b-W…tole-im-Kal-9mm

    Hab mich dann aber doch für die Zoraki 925 inkl 16er und 25er Magazin für 145,45€ (bei Vorkasse) und Versandkostenfrei entschieden,


    https://www.securtec24.de/waffen/schreck….?number=100811

    edit: keine Panik, der SSW Schalldämpfer wird hauptsächlich wg der Optik genutzt, und vl mal für ein paar Testschüsse :D
    evtl läuft dann auch endlich mal meine zickige Ekol Special99 rund...

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Also für die crosman 2240 hab ich gestern erst nen Schalli Adapter bestellt die ist so schön ziemlich Laut. Auf der Diana Airbug ( welche jetzt an meine Freundin übergegangen ist) hab ich auch nen Schalldämpfer montiert.

  • Ich frage mich das bei Luftgewehren auch.

    Die sind generell recht leise und selbst

    für die Dinger gibt es Schalldämpfer.

    Aber das frage ich nur mich. Wer will,

    der kann. Deutschland gut.

    Ich lad dich gerne mal zu uns ein und wir schießen mal mein Arsenal ohne Schallis durch, wollen wir wetten das ich danach Besuch bekomme, dafür sorgt schon meine Nachbarin.(hatte sich schon oft beschwert, weil Sie von dem Knallen Migräne bekommt), mein Glück ist aber das nen Guter Freund von mit bei der Truppe ist und weis was bei mir im Grundstück so abgeht. :D:D:D:D

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦