Schnäppchen - Sammelthread

Es gibt 3.106 Antworten in diesem Thema, welches 693.448 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2021 um 20:00) ist von Flammpanzer.

  • Bei Frankonia geht es anscheinend los mit dem Blackfriday Wahnsinn.
    Die P99 in Rot für 129€ z.B., ansonsten sind die ja mit Rabatt noch eher im oberen Segment.

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Und die P99 SV haben sie auch im Angebot für 264,99€.
    Noch nicht erschienen und schon reduziert, passiert wohl auch nicht oft .
    Der Finger juckt schon bei der P99.
    Kauf auf Rechnung geht auch.
    Für Vorbesteller wohl ganz interessant ....

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Die wird wenn sie verschoben wird dann storniert und neu bestellt. Also wenn sie bis Freitag niht geliefert werden sollte.

    Habe ich jetzt direkt so gemacht.

    Käme die bis Freitag, wäre heute die Versandmitteilung raus...

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Frankonia ist lustig...

    Gucke gerade mal unter Sale, steht die schöne Beretta wieder da als lieferbar und auf Lager


    https://www.frankonia.de/p/beretta/co2-…CategoryId=7957

    Schnell in den Korb und bestellt, jetzt steht da wieder ausverkauft.

    Nur 1 Exemplar da?

    Ich vermute da kommt wieder die Standart Absage Email...

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ja, hatte ich auch mit einem Produkt, was sie noch gar nicht da haben konnten, der S&W M&P 9c GBB, angeblich sofort lieferbar, direkt nach meinem Kauf, Artikel unverbindlich vorbestellen, hab dann nachgefragt, ob sie eine da hatten, "ne, das war wohl ein Fehler im System". Ja, oder eben ne Art Mäusefänger.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Glaube ich auch...


    Hatte danach nochmal über App und mit Gutschein bestellt... es wurde aber nur Versand kosten erlassen.

    Die Bestellung wurde schon von Frankonia storniert, die erste noch nicht.... aber ich vermute wenn da was kommt, kommt eine die schon zig Kunden zurück gesendet haben.

    Hatte ich schon mal, total schlimme und defekte Gebrauchtwaffe wo sogar defekt drauf stand :D

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Bei Frankonia grade eine Reign in 5,5 für 540€ bestellt (2Wochen Lieferzeit). Werde dann die immer noch nicht gelieferte Diana 54 lam. (Woanders für 500€ bestellt) stornieren. Die hätte im April ausgeliefert werden sollen, so langsam reicht's mir noch länger zu warten...

  • geiles Teil @ Zocker!

    Mein neid sei dir gewiss, liebäugel auch schon länger mit dem edlem Gerät! Hast du einen Kompressor oder mit Pumpe?

  • Danke, ich hoffe da wird auch wirklich geliefert und im einwandfreien Zustand.
    Pumpe reicht mir.
    Die passt sogar in die Vitrine und um in der Wohnung zu ballern wird es optimal sein, da schön leicht um im Stehen zu schießen, kurz und 5,5mm sind perfekt für 7,5J und <10m.

  • Black Week Sale bei K&Z,

    die Retay's für unter 130 Euro, die RG 88 Bicolor für 111,30

    https://www.kotte-zeller.de/

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Und nochmal Black Week

    https://www.swords-and-more.com/

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Geiler Preis...
    HW100 und Walther Rotex RM8 reichen mir.... obwohl die kurze Reign echt nice ist.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.