Schnäppchen - Sammelthread

Es gibt 3.106 Antworten in diesem Thema, welches 694.762 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2021 um 20:00) ist von Flammpanzer.

  • Zitat von Olja:
    Ist das der Lauf, wo der Schalli dran ist

    Ja das ist der Gewehrlauf mit der Druckstelle neben dem O Ring.

    Gsg bietet lt. deren Service zumindest eine Möglichkeit an Probleme zu lösen sollte der Händler herumzicken. Mal hören was die sagen.

  • Guten Morgen.

    Können wir bitte wieder zum Tagesgeschäft übergehen?
    Dh. dieses Thema nutzen, um der Allgemeinheit Schnäppchen Angebote mitzuteilen.
    Zeit Tagen muss ich hier lesen, was für ein geiler Typ so mancher ist und wie viel Geld er für's Hobby ausgibt.

  • Können wir bitte wieder zum Tagesgeschäft übergehen?

    Bütte ;)

    Sind zwar "nur" 4%, aber in irgendeinem Sortiment findet sich ja immer was

    https://www.waffenostheimer.de/

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Warum macht den keiner einen Waffen Schuster Ausverkauf 25% Dingens Thread auf?

    Weil ich da schon 2-3 mal drauf hingewiesen habe, Stand gestern Abend waren übrigens 116 Online-Bestellungen zwischen meiner 1. und der 3. 8o

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Meine HW 77 vom Schuster kam, und ich bin top zufrieden :)

    Ich wollte jedoch noch eine zweite Bestellung gestern Abend tätigen (23.50). Habe als Bezahlart KLARNA gewählt, da waren zu der Zeit aber Wartungsarbeiten.
    Jetzt habe ich nicht die Möglichkeit, erneut den Beitrag zu bezahlen :/ Da fehlt ein Link wo man drauf drücken kann, um es erneut zu probieren.
    Ich schrieb denen, dass ich die Bankverbindung benötige, um es mit Vorauskasse zu bezahlen

  • Meine HW 77 vom Schuster kam, und ich bin top zufrieden :)

    Ich wollte jedoch noch eine zweite Bestellung gestern Abend tätigen (23.50). Habe als Bezahlart KLARNA gewählt, da waren zu der Zeit aber Wartungsarbeiten.
    Jetzt habe ich nicht die Möglichkeit, erneut den Beitrag zu bezahlen :/ Da fehlt ein Link wo man drauf drücken kann, um es erneut zu probieren.
    Ich schrieb denen, dass ich die Bankverbindung benötige, um es mit Vorauskasse zu bezahlen

    oh leute, macht nicht soviel mit KLARNA, das ist ne ganz doofe Idee :(
    Sobald Klarna eure Daten haben gehen die hin und checken regelmässig und unaufgefordert eure Bonität und dadurch dass die das regelmässig prüfen sinkt eure Bonität mit jeder Prüfung...

  • oh leute, macht nicht soviel mit KLARNA, das ist ne ganz doofe Idee :( Sobald Klarna eure Daten haben gehen die hin und checken regelmässig und unaufgefordert eure Bonität und dadurch dass die das regelmässig prüfen sinkt eure Bonität mit jeder Prüfung...

    habe gerade gegoogelt und da ist echt was Ran. Danke, mit Klarna werde ich nicht wieder etwas kaufen. Nur noch PayPal oder Vorauskasse.

    Gilt das mit der Bonität auch für die Sofortüberweisung? Welches glaube ich, auch über Klarna geht

  • Gilt das mit der Bonität auch für die Sofortüberweisung? Welches glaube ich, auch über Klarna geht

    Keine Ahnung was die bei sofort Überweisung so im Hintergrund alles mit deinen Daten machen aber es ist immernoch das gleiche Unternehmen.

    Übrigens bevor jetzt alle o schreck zu scorekompass rennen um ihre Bonität zu überprüfen wie schlecht sie geworden ist:
    Na was denkt ihr wie dort die Bonität getestet wird?
    Das gleiche in grün, sie holen regelmäßige für dich deine Werte ran indem sie jedesmal eine neue Prüfung über arvato-bertelsmann starten... d.h. Wenn ihr alle 5 Minuten euren score checkt dann kommen aber gute Anzahl an Prüfungen zusammen und ihr seid sogar selbst schuld dass ihr immer schlechter werdet :thumbsup:

    Immer mit Sinn und Verstand an den Onlinegeschäften rangehen!

  • Hi,

    Da ich supergünstig an einen Match-Schweden M63 gekommen bin, blieb noch was vom Geld welches für ne Remington geplant war über.
    Ich habe bei Schuster auch geordert.
    Eine HW 98. Ist schon geliefert, und noch aktuell beim beschiffen.
    Also Schiffchen drunter.
    Ne HW 30 hab ich auch erstanden, aber nicht bei Schuster.
    Da ich noch gut gehandelt habe, kommt nächste Woche ne FWB 300.
    Ebenfalls kommt nächste Woche was nettes der Marke Weihrauch wo ich mich mal ans optische Tuning mache.
    So ala Zwillingspärchen zu einer schon vorhandenen.
    Ach ja ne. 22er zum plinken gabs auch noch.

    Ich stell dann ein Gruppenbild, wenn alles da ist.

    Gruß Toto

  • oh leute, macht nicht soviel mit KLARNA, das ist ne ganz doofe Idee
    Sobald Klarna eure Daten haben gehen die hin und checken regelmässig und unaufgefordert eure Bonität und dadurch dass die das regelmässig prüfen sinkt eure Bonität mit jeder Pr

    das ist mir sowas von schnurz, wenn ich was bestelle ist mein Konto gedeckt, andernfalls gibt es auch nix.
    Von mir aus soll da prüfen wer was will, Schufa und was sonst noch, mein Gewissen und Konto ist rein :thumbup:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Was ich genial und dauerhaft günstig finde ist die Möglichkeit bei Baumärkten (z.B. Bauhaus) Schrauben, Schräubchen, Muttern, Unterlegscheiben, ... einzeln abzuwiegen und zu kaufen.

    Das spart viel Geld und man muß nicht idiotischerweise eine 200x Packung kaufen, ...

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Die Idee ist gut, aber oft ist eine 200-Stück-Packung im
    Industriebedarf preiswerter als 5 Stück im Baumarkt.
    Ausserdem sind die Schrauben dort überwiegend aus
    Trompetenblech. Die kann mein Hamster rausziehen.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Also ich habe heute 14x kleine Schrauben, 12x mittlere, 9x große, 14x lange. Zu jeder Art passende Muttern + je 2x Ersatzmuttern. Insgesammt mind 140x Teile. Aber nur kleinere Schrauben und Muttern (M3 und M4).

    Summe:
    1,76

    In Päckchen hätte ich mind. 20-25 Euro bezahlt.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Das ist günstig. Wo?

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.