Schnäppchen - Sammelthread

Es gibt 3.106 Antworten in diesem Thema, welches 692.806 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2021 um 20:00) ist von Flammpanzer.

  • Kotte & Zeller

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Link wäre nett ;)

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • willst da für ein Link?

    Ich hatte genau wie mein Vorschreiber den Beitrag zuvor übersehen ;)


    Vorgängerpost übersehen, Verzeihung...

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Nette Angebote.

    Wie war das gleich bei den Kollegen da unten im schönen Österreich.
    Bei euch sind doch auch die SAEGs mit Dauerfeuer zu haben.

    Das kann ich nicht kaufen. Verstoß gegen das Kriegswaffenkontrollesetzen. :D

  • Da gibt es auch in verschiedenen Größen Magnetschalen. Ist für die ein oder andere Zerlegung ganz nützlich :)

    Gruß Chris


    Perfecta 32 - Feinwerkbau 300S - Haenel III-60 - Diana 25 (BJ 55) - Diana 75 - Weihrauch HW 40 - Diana 75 T01 - Smith & Wesson 79 G - Umarex Legends S40 - Beretta PX4 Storm, Diana 35, in der Reihenfolge eingetrudelt :thumbsup:

  • 15% Pfingstrabatt, das nenne ich mal nicht schlampig

    https://www.waffen-schuster.de/

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Echt super, hab mir gerade den Anschlagschaft für die Zoraki HP bestellt, der ist bei denen eh schon mit Abstand am Günstigsten, jetzt nochmal 15% weg :thumbsup:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Den Code PFINGSTEN15 nicht in diesem Fenster eingeben, beim Bestellvorgang wird einmal ein Link angezeigt, da drauf klicken und den Code eingeben, bei mir ging es

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Kann sein, dass die Seite spinnt, weil ich Adblocker aktiviert habe.
    Ich drücke auf den Link mit "Gutschein einlösen" gebe den ein, aber er übernimmt das nicht

    @Unfallchirurg Ja die will ich schon seit längerem :D Musste aber erst etwas Platz schaffen :D

  • Moin, beim Schuster kosten die Kovohute Pribram No.9 9,95 € und bei WCG 3,99 €. Ein kleiner aber feiner Unterschied. :!:

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Achsoo, die 15% werden nicht direkt im Warenkorb abgezogen, sondern erst ganz am Schluss, bevor man den Kauf tätigt.

    Also ich glaube billiger wird das Gewehr leider echt nicht mehr :/
    Der Preis ist eine echte kampfansage