Schnäppchen - Sammelthread

Es gibt 3.106 Antworten in diesem Thema, welches 693.667 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2021 um 20:00) ist von Flammpanzer.

  • Hämmerli AR20 Black Hunter für den Preis unter einer einzelnden AirMagnum.
    Da konnte ich nicht widerstehen.

    Gruss Dom

  • Link?

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • :umleitung:

    Glückwunsch... aber bitte mal das Startposting durchlesen ;)

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Wäre dennoch interessant wo er die gekauft hat. Er wohnt ja in einer Großstadt da könnten andere auch interesse haben

    Ebend !

    Eine AR20 unter dem Preis einer AM850 ? ?(

    Da würde ich auch ins Pressluftgeschäft einsteigen :thumbsup:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Sorry, das war ein kleiner Laden im Münchner Umland und es war das einzige Stück. Lag wohl schon ne ganze Weile rum und niemand wollte sie haben, also habe ich mich erbarmt.
    So richtig Großstadt ist das 80 Seelen Dorf in dem wir leben nicht ;)

    Gruss Dom

  • Ihr Lieben.
    Habe ich beim NRW-Stammtisch gesehen. Gibt es zwar in der Bucht noch preiswerter aber das hier wirkt echt massiv:

    https://www.sutter-gmbh.de/5er-Zielscheib…iber::2821.html

    L.G. Udo

    Da hatte ich natürlich sofort zugeschlagen. Als Lieferzeit war angegeben:
    Unbenannt.PNG
    Also Kundenkonto gemacht, und mit Paypal bezahlt. Nach einer Woche habe ich dann mal nachgefragt. Angeblich sei es sofort abgeschickt worden. Zur Sendungsverfolgung hat man mir nichts gesagt. Dann fragte man mich später noch einmal nach meiner Hausnummer und gab mir zwei Postleitzahlen, aus der ich mir eine aussuchen sollte, obwohl doch beides im Kundenkonto und auf Paypal hinterlegt ist. Man würde sofort ein zweites Paket abschicken und das erste Paket suchen. Seitdem warte ich auch auf das zweite Paket und werde wohl spätestens morgen einen Fall bei Paypal eröffnen. Das kommt mir alles sehr komisch vor. Dann zahle ich lieber den anderthalbfachen Preis und kaufe es dort, wo im Versand auch jemand arbeitet, der lesen und schreiben kann.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Angeblich sei es sofort abgeschickt worden.

    Ich kann Dir jetzt leider nicht mehr sagen, wie lange der Versand gedauert hat. Die Paddel sind sehr massiv. Ich muss die noch ein bisschen gangbar machen, Lack entfernen usw. Die waren etwas schwergängig und mit dem HW 30 S schaukelten die zwar, schlugen aber nicht immer über.
    Du musst die schon schön mittig treffen. Ich vermute sonst verkanten die sich.

    Macht auf jeden Fall Spaß.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Oh je,
    das ist son Einzelstück was sicher schon lange verkauft ist.

    Hab da schon paar mal wegen anderen angefragt, kam immer es sei schon verkauft.

    Aber wer die sucht, einfach mal anfragen

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Die Paddel sind sehr massiv. Ich muss die noch ein bisschen gangbar machen, Lack entfernen usw. Die waren etwas schwergängig und mit dem HW 30 S schaukelten die zwar, schlugen aber nicht immer über.Du musst die schon schön mittig treffen. Ich vermute sonst verkanten die sich.

    Macht auf jeden Fall Spaß.

    Liebe Grüße Udo


    Ja, sie sind wirklich sehr massiv. Ich überlege, ob man da nicht ein wenig Material
    abtragen kann und/oder eine M8 V4A als Gegengewicht anbringen kann.
    Aber zu dem Preis ist das wirklich eine Menge Spaß.
    Ich bin dann wieder draußen. Pling, pling, pling. :)

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.