Schnäppchen - Sammelthread

Es gibt 3.106 Antworten in diesem Thema, welches 693.756 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2021 um 20:00) ist von Flammpanzer.

  • Was ich genial und dauerhaft günstig finde ist die Möglichkeit bei Baumärkten (z.B. Bauhaus) Schrauben, Schräubchen, Muttern, Unterlegscheiben, ... einzeln abzuwiegen und zu kaufen.

    Das spart viel Geld und man muß nicht idiotischerweise eine 200x Packung kaufen, ...

    Gruß Play

    ...das macht bei uns Hornbach und ganz nebenbei gibt es da außer einzelnen Schrauben auch richtig interessantes Bastelzeug für unsere Flinten :D
    Und die Zipbags für die einzelnen Schrauben finden bei uns im Haushalt nach dem Schraubentransport auch noch ein neue Verwendung.

  • Yup. Einige sogar brüniert. Nur das finden in den großen Regalwänden mit gefühlt 1000x kleinen Fächern und Boxen ist etwas müheseelig. Hatten zwar nicht exakt die richtige Länge. Aber die kann man sich ja passend kürzen, absägen. Nur vorher eine Mutter draufdrehen. Die richtet im Zweifelsfall das Ende des Gewindes wieder gerade.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Ok, etwas OT jedoch gibt es gerade folgenden Winkelschleifer in Verbindung mit dem darin
    angehängten und dann natürlich auch eingesetzten 30€ Rabbatcoupon zu einem unschlagbaren Preis.
    Inkl. extra dazu bestellten passendem Koffer kam ich vor ca. einer Woche auf knapp 124€.
    Günstiger wäre nur noch klauen und das Gerät ist einwandfrei.
    Das Angebot gilt noch bis 23.06.

    https://www.amazon.de/Bosch-Professi…ps%2C162&sr=1-3

  • bei WO ist wieder der 100er Pack 12g Co2 im Angebot

    http://www.waffenostheimer.de/co2-kapseln-100er-pack-lose.html

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Neue Info: Der Abverkauf, auch im Ladengeschäft, geht wohl doch noch über den Juni hinaus .

    Schrotty, hast die ganzen Restbestände aufgekauft ?

    Mein ja nur, wegen der leeren Paledde die da außen lehnt :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Immer noch schade, dass ein offenbar alteingesessenes Fachgeschäft ins Gras beißt. Na ja :-/

    Was mir beim Durchblättern der noch verfügbaren Angebote auffällt: Bei Schreckschusswaffen ist noch ein pralles Angebot da, trotz mittlerweile 25 % Nachlass. Das Gleiche vor 2 bis 3 Jahren wäre undenkbar gewesen, da hatte man teils Mühe, SSWn zu *normalen* Preisen überhaupt aufzutreiben. Der Run auf SSWn scheint tatsächlich vorbei zu sein.

    Irgendwie stelle ich auch bei mir fest, dass das Interese an SSWn nachgelassen hat. Meine kleine 6 mm Flobert-Sammlung reicht mir irgendwie. Schon die liegt ja, wenn ich ehrlich bin, nur sinnlos rum und fängt Staub.

    Falls aber jemand eine SSW sucht, die auch optisch einen gewissen Eindruck hinterlässt: https://www.waffen-schuster.de/de/freie-waffe…n-wesson-8.html sollte fürs Erste genügen. :D

  • Wirklich schade! Eventuell war der Einkauf (Angebot) nicht optimal. Es ist schwer zu erahnen, was demnächst gefragt sein wird und was ein Ladenhüter wird.

    Oder man muß sich klar positionieren. Z.B. wie bei Adam Benke. Das Angebot ist klar auf Wettkampf und moderne Match-LGs zugeschnitten.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Das Bild wollte ich heute auch machen. Hab ein wenig mit ihm geplauscht.

    Dann kannst du das auch gewesen sein, Olja, hast du die Restbestände auf Paledde gekauft ? 8o

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Auf der eBay Startseite bekommt man bis morgen den 5€ Gutscheincode - PARTYHARD - auf von eBay in verschiedenen Kategorien ausgewählte Artikel.
    Da ist viel Krempel dabei, jedoch kann man dafür auch das ein oder andere für 0€ bekommen wenn es 5€ nicht übersteigt.
    Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

  • Falls aber jemand eine SSW sucht, die auch optisch einen gewissen Eindruck hinterlässt: https://www.waffen-schuster.de/de/freie-waffe…n-wesson-8.html sollte fürs Erste genügen. :D


    Das ist eine CO2 Waffe. :)

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

    Einmal editiert, zuletzt von Knallebum (26. Juni 2019 um 08:33)

  • Kurze Anmerkung zum 25%er :
    Den Rabatt gibt es auch auf die Gebrauchtwaffen . . . und er kauft weiterhin an ! 8)