Schnäppchen - Sammelthread

Es gibt 3.106 Antworten in diesem Thema, welches 693.470 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2021 um 20:00) ist von Flammpanzer.

  • Zitat

    Original von derdennis
    Bei Saturn giebt es ab Montag eine 1000GB Externefestplatte für 49 Euronen

    War um 17 Uhr da alle weg. :cry:

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Zitat

    Original von Sologun
    Auf meinem Rabattgutschein steht: "nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar" .

    Hast Du den doppelten Rabatt bekommen?

    Yep... nachdem das Onlinebestellwesen mit dem Gutschein nicht klar kam, habe ich die Bestellhotline angerufen und die Bestellung telefonisch durchgegeben. Die haben das so akzeptiert!

    Viele Grüße
    Dirk

  • Wer denn mal Zeit und Lust hat, möge sich mal ne Einkaufsliste im Warenwert von 1000,-€ aufstellen und bei nem beliebigem Shop fiktiv einkaufen.
    Dann gehste zu PARA und freust dich über 15 % Ersparniss.
    Haben zwar weniger im Katalog aber ein Anruf beim freundlichem Herrn Paetow bringt immer ein Ergebniss -
    meine Empfehlung
    Gruß iwan

    edit: Beinahe noch vergessen. Guckt ruhig mal hier
    Die lampe hab ich seid nem Jahr hab bein "Lämpchenthread" immer bisses geschmunzelt, ist so wie Moped gegen Porsche , das Ding ist (Achtung ,neue Wortkreation von Iwan) UNBEREUBAR.
    Zumal bei freiem Versand.

    Einmal editiert, zuletzt von iwan wasiitsch (5. Januar 2010 um 10:09)

  • Betrifft:Lampenladen
    der schickt um die ganze Welt porto-und zollfrei .Kannste nach Absprache in englisch oder chinesisch in allen Währungen bezahlen ist ein seriöser Laden ,macht keine krummen Sachen sehr höflich, sagt dreimal danke für jeden Eulo
    Werd mich nicht unbeliebt machen und euch beschwindeln.
    Gruß
    iwan

  • Huhu Iwanowitsch :)

    Wenn du auch so ein Lampenfeteschist wie ich bin, guck mal bei http://www.dealextreme.com da haben die auch ne richtig gute Auswahl, auch an Lumen Monster wie die P7 LED Trustfire F15.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hi!
    Haut mich um . Die haben Sachen.die sind noch gar nicht erfunden.
    Bin erst mal abgemeldet zum Shop-Studium.
    Gruß
    iwan

  • 2500 Premier Diabolos Crosman Field Target Kal. 5,5 mit 14,3 grain


    Wer auch sowas brauchen kann und das zu einem guten Kurs, sollte mal bei E-Gun suchen.....
    ( da links zu laufenden Auktionen nicht gerne gesehen werden verkneife ich mir selbigen...)
    - noch sind einige da...

    Leave No Man Behind

  • :direx: Röhm RG 99N Teilvernickelt - 135 ,- EUR bei Waffen-Ostheimer

    - - - - - - - - -

    Ein super angebot oder? Ich meine, die Röhm RG99, brüniert bekommt man für 144 ,- EUR

    Kann ich nur empfehlen :new11:

  • Hallo zusammen,

    keine Ahnung ob es schon jemand hier reingestellt hat aber bei para (para.de) gibt's für Umarex Co2-Waffen recht günstig Ersatz-Trommelmagazine. Normal kosten die im 3er Pack um die 15 - 17 € und dort gibt's die für 13,99 €: http://www.para.de/epages/ParaSho…Products/416120
    Hab sie sonst noch nirgendwo anders für den Preis gefunden.

    Ebenso nicht zu verachten - Co2-Kapseln für 0,49 € das Stück - Einzelware! - also auch bei nur 1 oder 2 Kapseln, man muss also nicht gleich 50 Stück abnehmen für den Rabatt: http://www.para.de/epages/ParaSho…/Products/41685

    Versandkosten sind auch recht ok mit 5 € pauschal.

    Grüße,

    ynnus

  • Man muß sich bei denen aber im klaren sein, dass man für die Ersparnis mit langen Lieferzeiten rechnen muß. 2 Wochen gehen da schon mal ins Land bis zur Lieferung.

    Gruß

    cz75

  • Danke für den Tip, ich habe mal 9 Stück bestellt.
    Wenn die Lieferung wirklich etwas dauert, dann ist das bei ein paar Zusatzmagazinen das Schlimmste nicht.

    Für die Bevölkerung bestand zu keiner Zeit keinerlei Gefahr.

  • Zitat

    Original von cz75
    Man muß sich bei denen aber im klaren sein, dass man für die Ersparnis mit langen Lieferzeiten rechnen muß. 2 Wochen gehen da schon mal ins Land bis zur Lieferung.

    Gruß

    cz75

    Kann ich nicht bestätigen. Ich habe Samstag etwas bestellt und per PayPal bezahlt und die Ware ist laut Statusmeldung und Email direkt am gleichen Tag noch zur Post gegangen. Gestern kam dann der Postbote (DPD), leider war niemand zuhause, hab aber nen Zettel dass er heute wieder kommt. Es wurde also Montag dann versendet und wäre Dienstag angekommen - bei Bestellung Samstag. Ich finde das ist ne top Zeit.
    Vor allem war es nicht nur 1Teil was grad auf Lager war, sondern einige Dinge: 20 Kapseln Co2, Beretta 92F, 3 Trommeln, 17x17 Zielscheiben und 1x Diabolos.

    Vielleicht hast du einfach einmal pech mit der Ware gehabt, dass da was nicht auf Lager war?

    Einmal editiert, zuletzt von ynnus (3. Februar 2010 um 07:07)